Ja, die Spinnen können dir und anderen Spielern Schaden zufügen, aber leider können andere Spieler ihnen keinen Schaden machen. Dazu gibt es den Flag "PvE", welcher nur von Admin gesetzt werden kann.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es sollte, so viel ich weiß irgendwann im Juni stattfinden.

-
Definitiv her damit

Dafür, dass am 13.11.2017 die Meinungen aussagekräftig genug waren, geht´s aber ganz schön lang

GG-Classic...
Es existieren inzwischen schon 2 GrieferGames-News.
-
Derzeit ist dies nicht möglich. Es wird aber an einer automatischen Lösung dafür gearbeitet.
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
-
Es bringt übrigens nichts, wenn du hier nur unnötig Werbung spammst, denn hier sieht man die Beiträge auch ohne Spamming.

Ich schlimmsten Fall erhällst du dafür sogar eine kurze Forumsperre.
P.S. Wenn du zu einem Beitrag etwas ergänzen möchtest, kannst du auch einfach deinen Beitrag gearbeiten und musst keinen neuen schreiben.
-
Es gibt genug Leute, die so ihr Geld verdienen. Wenn du zu dem Thema mehr wissen willst, benutz die Suchfunktion, aber darum geht es hier nicht.
-
Ich halte einen solchen Befehl nicht für nötig, da es, wie in dem FAQ schon erwähnt genug Möglichkeiten, um die Plotreihenfolge zu ändern.
P.S. Für Vorschläge gibt es eine extra Ketegorie im Forum.

Habe gehört, dass auch habdelsplugins und so abgelehnt werden, wieso?
Der Server heißt nunmal GrieferGames. Da ist es doch passend, dass Betrügen erlaubt ist. Außerdem sind die Administratoren, meines Wissens nach dagegen.
-
Tut mir leid. Das habe ich wohl überlesen.^^
Dann gibt es leider wirklich keine andere Möglichkeit, außer das Löschen.
-
Die Farmwelten werden immer nach Bedarf resetet. Gewöhnlich passiert dies alle 1-2 Monate.
-
Die Ränge "NichtAnstupsbar" und "NichtAnschreibbar" sind in erster Linie für Teammitglieder gedacht, genau wie "Nicht stören". Es gibt zwar Außnahmen von Spielern, die trotzdem einer dieser Gruppen besitzen, aber das sind nur ein paar Spieler. Es soll einfach nicht sein, dass Spieler keine anderen Spieler anschreiben können und die Anstupser kann man, wie Bantor in einem FAQ beschrieben hat deaktivieren: Wie kann ich Anstupser deaktivieren?
-
Zapdo Köpfe wurden in großen Massen dupliziert und somit ist die Chance, dass ein Zapdo Kopf dupliziert ist sehr hoch. Da duplizierte Items verboten sind, sind die Zapdo Köpfe auch verboten.
-
Ich erinnere mich auch nicht daran, jemals eine solche Kennzeichnung aus Glowstone gesehen zu haben. Meistens kann man die Grenze auch schon an den abgebauten Böcken dort erkennen, wie auf dem Screenshot von der Farmwelt auf CityBuild 1.
-
Derzeit werden keine inaktiven Plots an andere Spieler überschrieben. Mehr dazu hier: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
-
Es gibt schon länger einige Leute, die eine Witherfarm haben/hatten. In der Zeit ist nicht viel passiert, sogar im Gegenteil der Beacon-Preis hat sich von den Duplizierwellen erholt und der Preis ist gestiegen. Ich würde sagen, dass da nicht so viel passieren wird. Eventuell wird der Preis um 50 Dollar fallen, aber mehr denke ich auch nicht.
-
Abgesehen davon können Moderatoren und Supporter auf Plots keine Blöcke abbauen, sondern nur in Truhen Dinge aus Truhen rausnehmen.
-
Zwiebackgesicht hat aber als Mod gamemode, welches nicht heißt, das er den Spawner ersetzen könnte.
Meines Wissens nach hatte Zwieback mal für einen kurze Zeit Operator-Rechte, aber aktuell hat er so viel ich weiß nur die normalen Moderator-Rechte. Wie kommst du denn überhaupt dadrauf?
-
Okay, vielleicht war das etwas übertriebene, aber dennoch viele Anfragen aufkommen, wenn offiziell so was oder ähnliche Dinge gemacht werden würden, die sich dann über den Tag häufen würden.
Wenn auch z.B. Moderatoren Zugriff auf den Gamemode 1 haben würden, wäre das Problem garantiert nicht so groß, da es bestimmt einen Moderator gäbe, der kurz Zeit hätte, aber Moderatoren haben nunmal keinen Gamemode 1 und werden auf diesen vermutlich auch darauf keinen Zugriff bekommen.
-
Wie gesagt das ist wie Items zurückerstatten und wird deshalb leider nicht gemacht.
Absatz 4:
Verloren gegangene Items werden nicht zurückerstattet.
-
Das wäre mehr oder weniger schon eine Erstattung der Items, da man dir quasi etwas, was nicht funktioniert hat wieder gibt. Abgesehen davon gäbe es viel zu viele Fälle von Leuten, die sich etwas ähnliches wünschen und somit wären die Admins den ganzen Tag beschäftigt.
Das einzige, was du versuchen kannst ist einen Admin Ingame zufragen, wenn einer online ist.
-
Warum kann ich keine Plots verbinden?
Plots werden aktuell nicht gemergt. Auch von Admins nicht.
Bitte guck zuerst, ob das FAQ deine Frage beantwortet, bevor du einen Thread erstellst.