Hallo!
Deinen Rang kannst du nicht zurückerstatten lassen, was auch so in den AGBs steht, die du bei deinem Kauf akzeptiert hast.
FAQ dazu: Kann ich meinen Rang entfernen/zurückerstatten lassen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo!
Deinen Rang kannst du nicht zurückerstatten lassen, was auch so in den AGBs steht, die du bei deinem Kauf akzeptiert hast.
FAQ dazu: Kann ich meinen Rang entfernen/zurückerstatten lassen?
Hallo stylehackz,
die Modifikation an sich hast du bereits installiert, oder?
Wenn ja, dann solltest du sie auch nutzen können. Was eventuell Probleme machen könnte, wäre der Drucker. Diesen kannst du in den Mod Optionen so niedrig einstellen, dass er funktionert, allerdings ist das nicht wirklich empfehlenswert, da du so fast langsamer bist, als ohne ihn. Deshalb würde ich dir empfehlen Schematica ohne Drucker zu nutzen.
Solltest du die Modifikation noch nicht zum Laufen gebracht haben, dann installier dir, falls du es noch nicht getan hast, Forge in der Minecraft-Version deiner Wahl. Nun sollte sich in deinem .minecraft-Ordner ein Ordner mit dem Namen "Mods" erstellt haben. Ist das nicht so, dann erstell ihn bitte selbst. In diesen Ordner müssen nun zwei Dateien und zwar die Schematica-Mod an sich und die zur Version passende Mod "LunatriusCore". Als letztes musst du noch das Forge-Profil im Minecraft-Launcher auswählen und das Spiel starten.
Hallo OKTP,
ab dem 5. Plot kostet jedes weitere Plot auf den normalen CityBuilds $10.000. Auf Nature und Extreme kostet jedes weitere Plot Plot $25.000. Du kaufst ein Plot, indem du auf einem freien Plot stehst und bei /menu auf "Kauf dir ein weiteres Plot" klickst.
Hallo,
da Minesucht und GrieferGames unterschiedliche Netzwerke sind, würde ich dich bitten es im Minesucht-Forum zu melden: https://forum.minesucht.net/index.php?board/5-user-report/
Hallo MiladySerah,
euch könnte die Tastenkombination F3 + H weiterhelfen. Diese erlaubt es euch im Inventar die ID, die NBT-Tags und die Name ID anzuzeigen, allerdings ist hierbei die Name ID am wichtigsten. Steht unter dem Item-Namen nicht minecraft:monster_egg, sondern minecraft:stone oder minecraft:cobblestone (Das variiert je nach dem, welche Art von Stein ihr habt) handelt es sich dabei um eine Fälschung. Nur wenn die Name ID minecraft:monster_egg ist, ist das Item echt.
Hallo!
Erstell bitte hier eine Beschwerde über den Spieler. Dabei musst du dich an diese Vorlage halten: Vorlage für Beschwerden über Spieler
Leider gibt es aktuell noch Probleme mit den FAQ-Links. Dieser Link sollte allerdings funktionieren: Wie crafte ich ein außergewöhnliches Item? (Mob-Tokens, Yeezys, Cola, ...)
Hallo NeodymLP,
das Scammen ist auf GrieferGames nicht verboten, weshalb wir den Scammer nicht bestrafen.
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem werden Items, die durch jegliche Art verschwunden sind, nicht erstattet, tut mir leid.
Zitat von Serverregeln(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Hallo,
falls du eine der neueren Minecraft-Versionen nutzt (1.9-1.13), würde ich dich bitten es mit der empfohlenen Minecraft-Version für GrieferGames, der 1.8.9, nochmal zu versuchen.
Sollte es wieder eine neue Bewerbungsphase für Supporter geben, wird das sowohl im Forum in Form einer News, als auch in Minecraft angekündigt.
FAQ dazu: Wie werde ich ein Teammitglied?
Hallo Belozo,
eine maximale Anzahl an Plots, die du besitzen kannst, gibt es grundsätzlich nicht. Allerdings kannst du nur bis zu 4 Plots gratis bekommen. Jedes weitere Plot kostet dann $10.000 auf den normalen CityBuilds bzw. $25.000 auf Nature und Extreme. Diese Plots kannst du bei /menu kaufen.
Eine maximale Anzahl an Merge-Plots, die man besitzen kann, gibt es dementsprechend nicht.
Guten Abend MiladySerah !
Um mehrere IDS auf dem Plot zu adden musst du sie mit einem Komma trennen.
z.B /p h flag set use 30,90,122
MfG
FlexRace
Dazu muss man noch sagen, dass man ab drei IDs einen Buchstaben zwischen die IDs setzen muss.
Beispiel: /p flag set 1,2,3,x,4,x,5
FAQ dazu: Wie benutze ich Flags?
Hallo Neverboosted,
in diesem Fall ist es für uns Supporter und Moderatoren leider nicht möglich dieses Plot zu löschen.
Es besteht allerdings für dich die Möglichkeit einen Admin entweder im Minecraft-Chat oder im TeamSpeak zu fragen, ob er das Plot löschen bzw. dir überschreiben könnte.
Hallo Florian_ep,
das Umsetzen von Spawnern zählt unter das Erstatten von Items, was nach den Serverregeln nicht getan wird.
Es besteht allerdings die Möglichkeit einen Admin entweder im TeamSpeak oder im Minecraft-Chat zu fragen, ob er den Spawner für dich verschieben könnte.
FAQ dazu: Wie kann ich meinen Spawner an eine andere Stelle verschieben?
Hallo!
Plots werden generell nicht verschoben. Das bedeutet allerdings nicht, dass es gar keine Möglichkeit gibt dieses Plot zu verschieben. Da Abge und LordVarus manchmal Ausnahmen machen, wäre es möglich einen Admin bei Gelegenheit im TeamSpeak oder im Minecraft-Chat freundlich und ohne Spammen zu fragen, ob er das Plot verschieben könnte.
Hallo!
Aktuell ist es leider nicht möglich diese Flag komplett zu entfernen.
Es gibt allerdings einen kleinen Workaround, mit dem die Begrüßung an sich weg ist, die Meldung im Chat selber aber bestehen bleibt. Dazu einfach die Nachricht durch einen Farbcode ersetzt werden.
Beispiel: /p flag set greeting &1
Hallo Thegriffin_,
eine Liste aller erlaubten mit ihren Funktionen, sowie eine Liste mit verbotenen Beispielmodifikationen findest du in dem FAQ-Bereich. Hier ein Link zum FAQ-Eintrag: Erlaubte Modifikationen
Hallo Budzi93,
das Ersetzen oder Verschieben eines Spawners zählt als Erstattung von Items, was auf GrieferGames in der Regel nicht getan wird.
Das bedeutet allerdings nicht, dass es gar keine Möglichkeit gibt den Spawner wieder zu erhalten. Denn es wäre möglich, dass du bei Gelegenheit einen Admin im TeamSpeak oder auch Minecraft-Chat fragst, ob er dir den Spawner ersetzen könnte.
Hallo Tranceboy,
wenn du Musik auf deinem Plot abspielen willst, ist dies mit einer Flag möglich. Du aktivierst sie, indem du den Befehl /p flag set music <ID der Musik> eingibst. Die IDs, die hierbei verwendet werden können, sind:
2256 - 2257 - 2258 - 2259 - 2260 - 2261 - 2262 - 2263 - 2264 - 2265 - 2266 - 2267
Guten Abend clan_imagic!
Generell kann man sagen, dass Ränge nicht von Account zu Account übertragen werden.
Es gibt allerdings einen Ausnahmefall, wo eine Übertragung dennoch stattfinden kann und zwar wenn ein Account gehackt wird. Sollte dies der Fall sein, dann melde dich bitte bei [email protected].