So viel ich weiß können nur Abge oder Varus das wieder ändern.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das die ID von dem GS, was jetzt dein Nachbar hat? Wen ja ist das komisch, den da steht ja immer noch, dass das GS dir gehört.
-
Weißt du die Plot ID?
-
Jeder kann mit ein bisschen Engagement diese Tricks herrausfinden, ohne das ein Plugin installiert werden muss, mit dem man sich etwas Zeit erspart.
-
Das ist nicht Eula-Konform.
-
Die Lösung wäre ein Citybuild, der auf der 1.12.2 ist. So wird nicht jedem die 1.12.2 aufgezwungen, sondern nur den Leuten, die das Wollen. Zu mehr Ram hat bereits Chemtek 1-2 Wochen was geschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere hat er geschrieben, dass mehr Ram nichts viel brächte.
-
Schreib am besten ein Ticket auf http://support.griefergames.de/.
-
Bin mir gerade nicht sicher, wie genau das mit der Eula ist und hast du davon überhaupt mal gehört, dass Mojang nen Server zu macht oder ihn bestraft?
-
Man könnte es ja einführen, das nach einer Zeit z.b. 1 Monat der Report gelöscht wird.
-
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber es sollte inoffiziel bleiben, da Scammen auf dem Server ja erlaubt ist. Ich persönlich finde Scammen echt nicht gut, aber wenn das offiziel gemacht werden würde, würde der Server quasie gegen seine eigenen Prinzipien handel, aber wie am Anfang schon erwähnt finde ich die Idee echt gut.

-
Meiner Meinung nach kann das Thema geschlossen werden, da alles legitim ist. Der Server verstoßt nicht gegen die EULA, da man sich die Glitchwelt nicht mit Echtgeld kaufen muss. Ein guter Vergleich wäre das:
Du gehst in den Supermarkt deines Vertrauens, wo es gratis Kundenkarten gibt, mit denen du pro bezahltem Euro 1 Cent Rabatt bekommst. Jetzt geht jemand zur Filialleitung und beschwert sich darüber, dass der Rabatt einen unfairen Vorteil bietet. Das stimmt nicht, da jeder die Kundenkarte bekommen kann.
Ist nicht böse gemeint optischTV, aber sieh die Vorteile der Glitchwelt als Belohnung dafür, das du die Glitchwelt überhaupt gefunden hast.
-
Heute konnte ich mich auch Grundlos 5 Minuten nicht entmuten.

-
Geht nicht nur um das Fleisch sondern auch um die Slimeballs und wie schon gesagt ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.
-
Ein Tick sind 0,05 Sekunden (50 Millisekunden) und ja je größer die Portale desto wahrscheinlicher spawnt da was.
Das ist meiner Meinung nach ein ganz gutes Tutorial dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Plot exitiert ja nicht mehr also leider nein.
-
Wäre echt gut, den das ist echt sehr sehr nervig.
-
Das ist ein Bug und Items werden leider nicht erstattet.
-
Ja, aber 50$ ist nun wirklich nicht viel.
-
Das ist mir schon seit mehreren Wochen aufgefallen. Der Spamschutz schlägt ohne Grund aus und ich kann nicht mehr in Channel gehen, rein sehen oder Nachrichten verschicken.
-
Den meisten Sachen stimme ich zu. Bis auf /team, den viele Teamler wollen, wenn sie auf dem Server sind normal spielen und nicht immer mit Fragen bombardiert werden.