Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend,
das ist kein Fehler, sondern das ist gewollt. Es gibt einen sogenannten "Mob-Remover", der in einem bestimmten Zeitabstand alle Tiere, die keine Haustiermarke haben, entfernt. Wie du eine solche Haustiermarke bekommst, erfährst du hier: Wie crafte ich ein außergewöhnliches Item? (Haustiermarken, Yeezys, Cola, ...) Wichtig bei ihrer Verwendung ist, dass du sie nicht umbenennst.
Sollest du zukünftig weitere Bugmeldungen erstellen, würde ich dich bitten dich an diese Vorlage zu halten: Social Media
-
Das tut mir leid, ich meinte den Befehl /is und nicht /is home. Das war mein Fehler.
-
Guten Tag DerSchwarz,
meinst du dein normales Homes, zu welchem du dich mit /home teleportieren kannst? Denn das /is home kannst du nur auf deiner Insel setzen. Somit solltest du mit dem Befehl /is home im Normalfall dennoch zu deiner Insel kommen.
-
Hallo,
die Reihenfolge deiner Plots kannst du ändern, indem du einem anderen Spieler, der keine Plots hat, das Plot überschreibst. Danach kann er sie dir in der gewünschten Reihenfolge wiedergeben. Diese Möglichkeit besteht allerdings nur, wenn du nicht über 4 Plots hast, da der Spieler dir die Plots sonst nicht wiedergeben kann.
Eine weitere Möglichkeit wäre es einen Admin bei Gelegenheit im TeamSpeak oder Minecraft-Chat zu fragen, ob er versuchen kann die Plots in die richtige Reihenfolge zu bringen.
FAQ dazu: Die Reihenfolge meiner Grundstücke stimmt nicht mehr! Was kann ich dagegen tun?
-
Guten Tag,
deinen Rang erhältst du im TeamSpeak, wenn du in der Lobby den Befehl /ts update eingibst. Nenn dich davor im TeamSpeak genau so, wie du auch in Minecraft heißt.
Wenn du etwas über das Spielen auf GrieferGames erfahren möchtest, würde ich dir empfehlen in der FAQ zu gucken, ob dort eine offene Frage geklärt wird. Ich würde dir diesen FAQ-Thread empfehlen: Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
-
Guten Abend Abgegrieft_CH,
du solltest den Server nun wieder betreten können.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Guten Tag Partickster,
um temporäre Channel im TeamSpeak zu erstellen, ist mindestens der Spieler-Rang oder höher nötig. Wie du deinen Rang im TeamSpeak erhältst, erfährst du hier: Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server?
-
Guten Abend BigBernie,
ist ein Plot gemergt, wird es von uns nicht gelöscht, auch wenn alle Kriterien erfüllt sind. Warum wir das nicht tun, bleibt intern. Aufgrund dessen wurde auch die Entscheidungszahl 6 hinzugefügt.
-
Eine Möglichkeit, die dennoch besteht, wäre es einen Admin bei Gelegenheit entweder im Minecraft-Chat oder im TeamSpeak nett zu fragen, ob es denn möglich wäre den Spawner zu verschieben. Dabei solltest du darauf achten, dass Spammen genau zum Gegenteil führt.
FAQ dazu: Wie kann ich meinen Spawner an eine andere Stelle verschieben?
-
-
Hallo Alb3rtoY,
dein nächst höherer Rang wäre der Junior Griefer-Rang, welchen du bei 200 Punkten erhältst. Danach folgt der Senior Griefer-Rang bei 500 Punkten. Eine komplette Übersicht aller Ränge und wie viele Punkte zum Erreichen dieser nötig sind gibt es hier: Was bedeuten die Forum-Ränge?
-
-
Guten Morgen 5tandard,
im Normalfall kann dies auf zwei Arten passieren:
- Ein Thema, unter dem du eine oder mehrere Antworten verfasst hast, wird von einem Forum, in dem Punkte vergeben werden, in eines ohne Punktevergabe verschoben. Somit werden dir die Punkte wieder abgezogen.
- Ein Beitrag von dir wird von einem Teammitglied deaktiviert. Hierbei werden die Punkte, im Gegensatz zum Löschen von Beiträgen, ebenfalls abgezogen.
-
Guten Abend Chris21_PsQ,
du bist nicht gebannt, sondern wurdest leider fälschlicher Weise als Bot erkannt. Sollte sich in Kürze daran nichts ändern, würde ich dich bitten eine E-Mail an [email protected] zu schreiben.
-
Guten Tag Pufffi!
Solltest du weiterhin blockiert werden und nicht mehr auf den Server joinen können, dann würde ich dich bitten eine E-Mail an [email protected] zu schreiben.
-
Guten Tag CowMowTV,
ist Redstone zu dem Zeitpunkt, wo es nicht ging, deaktiviert gewesen? Wenn ja, dann kann logischerweise die Clock nicht laufen und somit kein Signal abgeben.
Könntest du eventuell einen Screenshot der Clock an deinen nächsten Beitrag anfügen?
-
Guten Tag Scarala!
Da dieser "Bug" nicht an uns, sondern an Minecraft selber liegt, können wir ihn nicht einfach beheben. Selbst wenn wir die Möglichkeiten, die es von uns aus möglich machen auf die Nether-Decke zu kommen, entfernen würden, gäbe es noch andere Möglichkeiten, die von Minecraft selber ausgehen.
Außerdem sehe ich gar nicht die Notwendigkeit diesen Bug zu beheben, da er weder Schaden anrichtet, noch irgendjemanden einen wirklichen Vorteil bietet.
-
Guten Tag Schulle_19,
hast du in den Einstellungen unter "Chateinstellungen" "Reduzierte Debug-Infos" aktiviert oder deaktiviert? Sollte diese Option aktiviert sein, würde das der Grund sein, warum dir keine Koordinaten mehr angezeigt werden, da er bei Aktivierung, wie der Name schon sagt, die Debug-Informationen beim Drücken von F3 reduziert werden, darunter auf Koordinaten.
-
Guten Tag RegentComic,
das lässt sich leider nicht einfach beheben, allerdings kannst du dennoch weitere Use-Flags setzten, indem du zwischen die Kommata und Zahlen einen Buchstaben setzt.
Als Beispiel: /p flag set use 1,2,3,x,4,x,5 usw.
FAQ dazu: Wie benutze ich Flags?
Des Weiteren würde ich dich bitten bei weiteren Bugmeldungen diese Vorlage einzuhalten: Vorlage für Bugmeldungen