Wie lautet Dein Minecraft-Name? Scarala
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge mit Optifine_1.12.2_HD_U_C8
Auf welchem Server besteht der Bug? Aufgetreten ist der Bug auf CB2, ob er auch auf anderen besteht kann ich nicht sagen.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich war mit einem anderen Spieler gemeinsam im Nether (Namen kann ich leider nicht mehr sagen) zum Quarz Farmen unterwegs.
Ich habe mich mit /p h nach Hause geportet um mir neue Spitzhacken zu machen. Dann habe ich ihm wieder eine TPA geschickt. In dem moment, als er meine TPA angenommen hat, wurde er angegriffen und ist gestorben. Ich bin dann über dem Endstein des Nether auf Y128 (Siehe angehängten Screenshot) gespawnt, statt an seiner letzten Position.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Siehe wie der Bug ausgelöst wird.
Was genau macht der Bug? Portet überhalb des Endstein im Nether
Wie könnte man den Bug beheben? ---
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Dieser Bug ist bisher einmalig aufgetreten und ich habe ihn bisher nicht nocheinmal versucht zu Provozieren. Ich habe einen Kreis aus Fackeln an die Stelle gebaut, um den Bug zu Verifizieren.