Beiträge von Diffeomorphismus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
Das Geld wird in Materialien zum Kartenbau gesteckt ( der_bestekippo

) -
-
-
Ich möchte bald mit Kartenbauen anfangen und kaufe Unmengen an Baumaterialien. Dafür würde ich das Geld nehmen.
Exonuklease @Elepfand Creeperducky
-
Ich würde mir von dem Geld Materialien zum Kartenbauen besorgen.
Danke für die Aktion.
Exonuklease Creeperducky @Elepfand
-
-
Cool Aktion, vielen Dank!
-
Sehr schicke Karten

-
-
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
Was es doch für erbärmliche Existenzen gibt. Ist aber interessant, wie du hier versuchst du flexen. Musst aufpassen, mit dem überkompensieren, da nimmt man dir dein Geschriebenes nicht mehr ab :DD
-
Ich wuerde das Geld fuer Materialien zum Kartenbauen nehmen oder in Koepfe investieren.
-
Sehr coole Aktion. Ich haette auf meinem GS gerne noch einen Spawner und dafuer wuerde ich das Geld auch ausgeben.
Exonuklease @Elepfand Creeperducky
-
Falls ich gewinnen würde, dann würde ich gerne versuchen ein riesiges Labyrinth zu bauen. Generell würde es ein Rätsel-GS werden, wo man verschiedene Spiele für alle Spieler anbieten kann.
Exonuklease @Elepfand 3h3h
-
Exonuklease sollte die Karte bekommen, weil sie immer neue Spieler unterstützt

-
-
#2x5k
Ingame: Diffeomorphismus
CB 13
-
Der kennt wohl diese Seite hier nicht xD
-
Möge das Glück mit Euch sein