LabyMod Emote Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
UltimateDude -
8. Juni 2020 um 14:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte gerne Airplane. Viel Glück an alle wenn ihr es gewinnt sei es euch gegönnt!
-
Mir ist es egal, ich nehme einen der noch übrig ist und den die anderen nicht mehr haben wollen.
Da ich insgesamt kein Geld für IG-Spiele ausgebe, probier ich mein Glück bei Verlosungen und wünsche ich bekomme etwas
Wie dem auch sei hätte ich da noch eine frage, sind alle Lifetime?Und natürlich wünsche ich hier jedem viel Glück :=)
Mit einem Glücklichem und Freundlichem Gruß
legov10 aus dem LNO Clan
RainbowSteven onemeterboy Veltix IchLiebeLehrer Finnstergram
Den allen würde ich es absolut gönnen, da diese Leute ein Herz aus Gold haben

-
Alles anzeigen
Mir ist es egal, ich nehme einen der noch übrig ist und den die anderen nicht mehr haben wollen.
Da ich insgesamt kein Geld für IG-Spiele ausgebe, probier ich mein Glück bei Verlosungen und wünsche ich bekomme etwas
Wie dem auch sei hätte ich da noch eine frage, sind alle Lifetime?Und natürlich wünsche ich hier jedem viel Glück :=)
legov10 aus dem LNO Clan

Das ist aber ein lieber Text ;D
Alle Emotes sind LiveTime
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
legov10 aus dem LNO Clan

Das ist aber ein lieber Text ;D
Alle Emotes sind LiveTime
Danke sehr

-
Helikopter oder look 😊
-
Hallo zusammen,
Das Event habe ich ein bisschen kürzer gemacht, das heißt es geht noch bis morgen.
-
Hallo zusammen,
Das Event habe ich ein bisschen kürzer gemacht, das heißt es geht noch bis morgen.
Ok danke dir UltimateDude
#püshh -
Helikopter wäre toll c:
Falls Helikopter schon vergeben ist würd ich gern Fall bekommen...
Viel Glück an alle Teilnehmer!
LG Flavion -
Ich würde am liebsten den "Fall" nehmen. Ich mag diesen Emote und wünsche allen anderen viel Glück

-
Hallo zusammen,
Hier sind die Gewinner dieser Verlosung, euch wünsche ich viel Spaß mit den Emotes:
Fall: Flavion
Look: Zoro_and_Hero
Rage: Patrick220514
Airplane: legov10
Helikopter: 1Katzi
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vielen Dank für die Teilnahme von allen hier. Achso ich würde mich freuen, wenn die Gewinner sich nochmal melden würden wegen den Emotes.
L G Ulti
-
UltimateDude
11. Juni 2020 um 09:01 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
HGW an alle! Besonders an 1Katzi
-
Jaaaa OMG Tomate OMG wiieeeeeeeee ❤️
Danke UltimateDude
-
Jaaaa OMG Tomate OMG wiieeeeeeeee ❤️
Danke UltimateDude
Gerne

-
omg wie krass danke dir

-
juhu, gewonnen
habe den Emote jedoch noch nicht bekommen^^
-
-
1Katzi ich gönns dir richtig^^
darf ich fragen, mit welchem Kommentar er gewonnen hat? UltimateDude mit meinem oder mit seinem?
-
Ich würde auch den Heli nehmen
Danke für die Verlosung! -
Ich würde auch den Heli nehmen
Danke für die Verlosung!Schon vorbei ^^
-