wow @BlueNoctua hätte ich never gedacht...
Beiträge von Devolvy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein"
-
-
-
#ClanAllianz
@Reigns187 biwabel Oxiiiii_42
-
-
Abge neues video: gescammer Spieler scammt
-
mitlesen ...
-
Ich denke sein benehmen wird er nicht ändern, wenn es ein paar Leute in einem Spiel machen.. dafür ist sein Freundeskreis Verantwortlich, sofern er einen hat.
so was willst du eigentlich ich benehme mich nur manchmal falsch wen leute zu mir gemein oder sonst was ist das bin ich gemein zurück und ich habe ein freundeskreis die zu mir halten .
Zur dem 10d9, kann ich nur sagen, dass du im dc alle möglichen Leute beleidigt hast, ob witzig gemeint oder nicht, du beleidigst einfach sinnlos.
Und wegen dem Geld: Ich dachte du hättest 14 Mio? Zumindest hast du das immer gesagt und meintest, dass du ja so viel mit DracheEi Spiel machst^^
Ich habe eher weniger Mitleid. Hätten keine 8Mio sein müssen aber Karma hat bei dir aufjedenfall reingekickt
-
ich will nicht Streit mit 10d9 oder ähnliches anfangen, aber er war ja bis neulich ebenso wie ich im Anime Clan. Dort musste ich mir dann im DC oft seine niveaulosen Beleidigungen anhören die über “behindert“ bis nach der häufigsten Beleidigung: “Hurensohn“ führte. Von daher täte er mir nicht wirklich leid.
Uff @PaulaPony das ist zu viel 8 Mio täten dir auch weh...
Ja täten weh... Aber laudt 10d9 macht er das ja mit d egg game ganz schnell wieder
oder wollte er etwa mit seinem Geld angeben? Wundert mich zumindest, dass er doch “nur“ 14 mio hat. Vielleicht will er ja auch anderen eine chance geben? Bei seinem Verhalten schwer vorstellbar. oder kann er das doch nicht? Hmmm -
soweit ich weiß hat haze ihn entschädigt
Schade, finde ich unverdient. Für seine Aktion hätte er von mir aus gerne ein paar Millionen verlieren können ...
Jeder andere der bis jetzt gescammt wurde hat nix bekommen und wenn man mit 14 die Stimme eines 10 Jährigen hat bekommt man sein Geld back obwohl man so dumm war und bei 8M nem ehemaligen Scammer first gegeben hat...
ich will nicht Streit mit 10d9 oder ähnliches anfangen, aber er war ja bis neulich ebenso wie ich im Anime Clan. Dort musste ich mir dann im DC oft seine niveaulosen Beleidigungen anhören die über “behindert“ bis nach der häufigsten Beleidigung: “Hurensohn“ führte. Von daher täte er mir nicht wirklich leid.
-
Moin moin ich wurde gestern wieder um ein wenig Geld erleichtert. Ich möchte euch hiermit vor Dr_Ehrenmann warnen, der zumeist auf cb1 sein unwesen treibt. Hier der YT Link zum Beweisvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passt auf und ich wünsche euch eine erholsame und vorallem gesunde zeit

-
-
Der sollte nen ip ban kassieren lifetime
-
lass dich feiern

biwabel @Reigns187 Marcus_kun
-
biwabel @Reigns187 Marcus_kun
Ich würde meiner sucht nach tean köpfen oder nach stone monster eggs nachgegen xD
-
#GGH biwabel @Reigns187
Viel Glück an alle
-
8.11 Neuer OP Scamm Trick???
-
meine zahl ist die 4
biwabel @Reigns187 Oxiiiii_42
-
Mitlesen