DieserEineVier
-
- Alle Server
- Scamming
-
BloodWork100 -
1. Dezember 2020 um 17:46 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde 10d9 eigentlich entschädigt?
soweit ich weiß hat haze ihn entschädigt
Schade, finde ich unverdient. Für seine Aktion hätte er von mir aus gerne ein paar Millionen verlieren können ...
Jeder andere der bis jetzt gescammt wurde hat nix bekommen und wenn man mit 14 die Stimme eines 10 Jährigen hat bekommt man sein Geld back obwohl man so dumm war und bei 8M nem ehemaligen Scammer first gegeben hat...
Das Vier bestraft wurde finde ich trotzdem gut, vllt hört ja das Scammen im Millionen Bereich dann auf
-
Mal ne Frage, rall ich es nicht? Was hat das mit diesem 1Goku zutun gehabt?
Der 1Goku hat mich vor 2 Jahren als ich angefangen habe auf gg um meinen 1. stack beacons (mein gesamtes Vermögen damals) gescammt. Warst das auch du DieserEineVier 1LemonHAZE ?
-
Der 1Goku hat mich vor 2 Jahren als ich angefangen habe auf gg um meinen 1. stack beacons (mein gesamtes Vermögen damals) gescammt. Warst das auch du DieserEineVier 1LemonHAZE ?
2. Acc von DieserEineVier
-
das is der 2.acc ja
-
Heftig, wegen dir habe ich mein Plot gecleart und bin für 3 Monate gequittet. Lösch dich bitte einfach.
-
unbannbare und ihr wusstet davon nix das er ein scammer/ehemaliger scammer ist/war?
-
unbannbare und ihr wusstet davon nix das er ein scammer/ehemaliger scammer ist/war?
Klar wusste unbannbare das xD
Der war ja selber ein Scammer
-
Rein in die wutz
-
Richtig nicer Clan.. Uff, hab euch echt falsch eingeschätzt die ganze Zeit.
-
Rein in die wutz
viele die jetzt bekannt sind waren früher mal in haze wie unbannbare etc..
-
soweit ich weiß hat haze ihn entschädigt
Schade, finde ich unverdient. Für seine Aktion hätte er von mir aus gerne ein paar Millionen verlieren können ...
Jeder andere der bis jetzt gescammt wurde hat nix bekommen und wenn man mit 14 die Stimme eines 10 Jährigen hat bekommt man sein Geld back obwohl man so dumm war und bei 8M nem ehemaligen Scammer first gegeben hat...
ich will nicht Streit mit 10d9 oder ähnliches anfangen, aber er war ja bis neulich ebenso wie ich im Anime Clan. Dort musste ich mir dann im DC oft seine niveaulosen Beleidigungen anhören die über “behindert“ bis nach der häufigsten Beleidigung: “Hurensohn“ führte. Von daher täte er mir nicht wirklich leid.
-
Den Namen 1Goku_ hab ich mir nur auf einem 2 acc gesafed
Der eigentliche Youtuber 1Goku_ aka. 1Legengoku und jetzt Airhits4dupe war der Owner von GoD und spielt schon seit ca. einem Jahr nichtmehr
-
Der eigentliche Youtuber 1Goku_ aka. 1Legengoku und jetzt Airhits4dupe war der Owner von GoD und spielt schon seit ca. einem Jahr nichtmehr
Feife alter. Was wird nun aus dir?
-
Kannst du dich noch an mein Plot erinnern? Ich habe dir was per chest verkauft und wusste dann nicht wie ich jemanden enttruste. Habs dann verpeilt und du bist als fledermaus gekommen und hast mir alle Kisten leer geräumt.
Habe einen wither mit mobtoken hinter Glas als deko und ne große Wand aus prismarin gehabt. Einzelplot
-
ich will nicht Streit mit 10d9 oder ähnliches anfangen, aber er war ja bis neulich ebenso wie ich im Anime Clan. Dort musste ich mir dann im DC oft seine niveaulosen Beleidigungen anhören die über “behindert“ bis nach der häufigsten Beleidigung: “Hurensohn“ führte. Von daher täte er mir nicht wirklich leid.
Uff @PaulaPony das ist zu viel 8 Mio täten dir auch weh...
-
Kannst du dich noch an mein Plot erinnern? Ich habe dir was per chest verkauft und wusste dann nicht wie ich jemanden enttruste. Habs dann verpeilt und du bist als fledermaus gekommen und hast mir alle Kisten leer geräumt.
Habe einen wither mit mobtoken hinter Glas als deko und ne große Wand aus prismarin gehabt. Einzelplot
der 1 goku_ oder legendgoku der dich gescammt hat war nicht ich hab die Namen nur auf einem 2 account gesafed
-
hahah zu lustig der thread
-
DiesereineVier, imagine du hättest heute nicht gescammt dann hättest du jetzt noch all dein Ruf Besitz etc o:
-
Uff @PaulaPony das ist zu viel 8 Mio täten dir auch weh...
Ja täten weh... Aber laudt 10d9 macht er das ja mit d egg game ganz schnell wieder
oder wollte er etwa mit seinem Geld angeben? Wundert mich zumindest, dass er doch “nur“ 14 mio hat. Vielleicht will er ja auch anderen eine chance geben? Bei seinem Verhalten schwer vorstellbar. oder kann er das doch nicht? Hmmm -