Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Viel Glück bre
-
-
1. fragen ob full(Erweiterung) / fakefull(Bei richtiger Randfarbe reroll) oder normal ist
2. payen
3. farbe sagen
4. und hoffen!
Bei den Meisten ist Verdoppeln verboten. zB du payst 100k, verlierst, payst 200k = Verdoppeln
Verdoppeln darf man bei den meisten nur nach einem win. zB du payst 100k, gewinnst, payst 200k = kein Verdoppeln
-
Alles anzeigen
Hallo der Spieler !Felixplays2010 war ein ehemaliger Member meines Clans dem Dragonborn von CB20.
Er wollte sich von mir und anderen Geld leihen um sich etwas schönes kaufen zu können. Daraufhin habe ich ihm das Angebot gemacht einen Kredit von 300 K zu gewähren und haben uns dann auf diesen geeinigt mit Bestätigung von beiden Seiten.
Er hat sich mehrmals Scammen lassen und weg war das geliehene Geld und somit hatte er keine gute Chance an neues Geld zu kommen eine Ausrede nach der nächsten häufte sich und aufeinmal wurde er Inaktiv und meldete sich auf Discord und Co. nicht mehr zurück und Blockierte mich sogar.
Im Bild zu sehen der Kredit mit bestätigung von Felixplays2010 den ich ihm gegeben habe.
LetsNic lass so auch machen
Hoff
-
-
-
Etwa 1:35+
Hängt aber davon ab.. kaufst Du die neu oder hast sie schon auf Deinem Account? Kannst Du sie noch verschieben oder kaufst Cosmetics?
Kann man labycoins nicht verschieben?
Doch, kann man. Solange diese gekauft sind & nicht durch tägliche Belohnungen. Kannst, wenn du zB für 10€ coins gekauft hast coins für max. 10€ verschieben. (soweit ich weiß.)
Aber man kann diese auch in Giftcards kaufen & der andere kann sie somit einlösen, ist einfacher bei den meisten trades
-
-
-
Hier im Beitrag geht es doch eigentlich um euern Clan & LetsNic.
Der Beitrag kam zustande weil LetsNic frech wurde und ein simp ist mit 4zig zsm die waren zu 4t im Discord am hartzen
Ah XD
wo wurde ich denn deiner Meinung nach frech & bin ein simp?
In den Discord sind wir erst später gegangen.
Also zum Thema ,,simp" muss ich denke ich nichts zu sagen xD
-
Nasima könntest du mal bitte den ganzen Offtopic löschen?

-
Quatsch mit Soße
Ist dir das nicht peinlich, wegen soetwas einen neuen Forumsacc zu erstellen? XD
-
Bitte den Offtopic löschen, der Beitrag kann aber gerne offen bleiben

Also jetzt mal ehrlich Nic ein Startkick ruiniert dir deinen Ruf nicht, niemand denkt jetzt deswegen das du Scammer unterstützt oder sowas. Ich mag dich wir sind ja auch relativ gut aber du merkst doch das der Beitrag nicht wirklich ernst genommen wird.
Das habe ich ja nie behauptet. Trotzdem machen Timon & die meisten anderen aus eurem Clan sowas seit langem.
Dass der Beitrag von den meisten, die hier kommentieren nicht ernstgenommen wird, merke ich, jedoch sind 80% der Kommentare von Leuten, die entweder in eurem Clan sind oder sich einfach bei euch einschleimen.
-
Bitte den Offtopic löschen, der Beitrag kann aber gerne offen bleiben

-