Ich finde schon; bei solch einer Abstimmung geht es nicht ausschließlich um den einzelnen Fall; man stellt die Weichen für alle folgenden. Zu Recht wird in ähnlich gelagerten Fällen in Zukunft gefragt werden, wieso man nicht ebenfalls eine Abstimmung bekommt; das ist das Problem! Die Frage wird dann auch berechtigt sein und sie dann einfach ab zu tuen widerspräche dem Gleichbehandlungsprinzip auf das jeder Anspruch hat.
Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.
-
ScammerRadarTeam -
20. August 2022 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein!
-
Solche Abstimmungen sind Sinnfrei da es nicht Neutral gesehen wird. Bekannte Spieler haben dann generell einen Vorteil. Wenn er nach euren Regeln ins Radar gehört dann soll er ins Radar. Wenn er nicht gegen eure Regeln verstoßen hat gehört er nicht ins Radar. Verstehe nicht warum es eine Abstimmung geben sollte die unnötig viele Spieler mit rein zieht. Entweder es gibt für alle eine Abstimmung oder für keinen.
Der Eintrag ins Radar muss nach Beweisen und Neutral passieren, nicht nach dem Ergebnis einer Abstimmung.
-
Aktueller Stand falls ich mich nicht verzählt habe 10/2 für nein
-
-
ne
Aber Manoli schickt zu lange Sprachnachrichten
-
Nein !

-
Solche Abstimmungen sind Sinnfrei da es nicht Neutral gesehen wird. Bekannte Spieler haben dann generell einen Vorteil. Wenn er nach euren Regeln ins Radar gehört dann soll er ins Radar. Wenn er nicht gegen eure Regeln verstoßen hat gehört er nicht ins Radar. Verstehe nicht warum es eine Abstimmung geben sollte die unnötig viele Spieler mit rein zieht. Entweder es gibt für alle eine Abstimmung oder für keinen.
Der Eintrag ins Radar muss nach Beweisen und Neutral passieren, nicht nach dem Ergebnis einer Abstimmung.
Also ich kenne Manoli nicht (nichts gegen dich Manoli). Im Forum habe ich eher schlechtere Sachen über ihn gelesen. Sprich vor dem Verfall war mein Bild über ihn eher negativ beeinflusst.
Als dann der Forumsbeitrag kam, das Manoli gescammt hat, dachte ich mir so ca. "trifft das was ich über ihn gelesen habe". Allerdings habe uch dann den Beitrag gelesen und der Fakt, das er einen Scammer gescammt hat, um die Items dem gescammten zugeben, finde ich gut, weshalb ich auch für nein gestimmt habe.
Eine Frage hätte ich noch an dich Manoli_ was passiert, wenn sich keiner meldet wegen den Items? Bin dafür, das du mit diesen entweder eine Organisation unterstützt, welche Scams entschädigt, oder das du damit selbst Scamms entschädigst, welche nachweislich nicht entschädigt wurden.
-
Also ich kenne Manoli nicht (nichts gegen dich Manoli). Im Forum habe ich eher schlechtere Sachen über ihn gelesen. Sprich vor dem Verfall war mein Bild über ihn eher negativ beeinflusst.
Als dann der Forumsbeitrag kam, das Manoli gescammt hat, dachte ich mir so ca. "trifft das was ich über ihn gelesen habe". Allerdings habe uch dann den Beitrag gelesen und der Fakt, das er einen Scammer gescammt hat, um die Items dem gescammten zugeben, finde ich gut, weshalb ich auch für nein gestimmt habe.
Eine Frage hätte ich noch an dich Manoli_ was passiert, wenn sich keiner meldet wegen den Items? Bin dafür, das du mit diesen entweder eine Organisation unterstützt, welche Scams entschädigt, oder das du damit selbst Scamms entschädigst, welche nachweislich nicht entschädigt wurden.
Also das hat das RadarTeam nicht entschieden (bisher), jedoch habe ich vorgeschlagen, dass JaqStone die Sachen einfach behalten sollte, da diese Items weniger Wert haben als die 14 verlorenen Spawner.
-
Absolut!
Allein weil er Items für Scmmer versteckt
-
Ihr könnt abstimmen ob Manoli_ für den Scammer Scamm ins Radar aufgenommen werden soll oder nicht.
Nein, denn damit tut man den Scammern nur einen gefallen und dies sollte man vermeiden, meiner Meinung nach müsste man Manoli_ dafür einen Orden verleihen.
Gruß
BigBang
-
Schön, wie sich alle an die Bitte halten, das Offtopic zu unterlassen!

-
Absolut!
Häh ? wenn jemand scammt und bei dir rechte hat und items dort ablegt versteckst du dann items für ihn ? xd
-
Absolut!
Ja über dein acc wurde auch gescammt klar warst du es nicht aber jeder haftet für seinen acc selber
-
Absolut!
Ja über dein acc wurde auch gescammt klar warst du es nicht aber jeder haftet für seinen acc selber
Kannst Mich gerne vorschlagen

-
Ja
Tut mir leid aber in dem Fall sehe ich nicht direkt die Gleichberechtigung. Das Scammen von Scammern ist ebenfalls scammen.
Ich verstehe auch die Abstimmung zugegeben nicht. In meinen Augen gehört er temporär ins Radar. Gescammt ist gescammt, egal wen und um wie viel.
Sofern die Kriterien eingehalten werden ist einem "Austritt" gar nichts entgegenzusetzen.
-
Schön, wie sich alle an die Bitte halten, das Offtopic zu unterlassen!

Kennst du die Leute die sich über Offtopic mit Offtopic beschweren?

Gruß
BigBang_Ger
-
Ich finde jeder der Off topic betreibt sollte echt ausgeschlossen werden, das geht so halt nt, hier wird nur nach JA oder NEIN gefragt ._.
also möchtest du dich selber ausschließen für deinen Offtopic?

Gruß
BigBang_Ger
-
-
Ich persönlich sehe die Abstimmung auch als falsches Zeichen und das damit zukünftig nur noch gejammer kommen wird. Spätestens, wenn der Scammer behauptet, dass er vorher von dem ja auch gescammt wurde.
So leid mir das tut aber eine gerade Linie bedeutet eben, dass man nicht schwammig handeln sollte. Bekanntheit ist was feines, gerade wenn es um solche Fragen geht.
Ich muss mir dann ja die Frage stellen, ob Spieler drauf sind, die ähnlich gehandelt haben und nun mit Forken getrieben werden. Somit wäre es für mich persönlich nicht mehr klar zu erkennen, ob Leute zu recht oder unrecht drauf sind und würde die Funktion eben nicht mehr nutzen wollen, weil mir die Linie fehlen würde.
Ob nun Robin Hood oder nicht, die Tat ist die Gleiche.
Grüße, JA und sorry dafür Manoli
-