waaaas ehrlich? :ooo
Joa😂
mad?
Nur dass er nen komplettes Fake Video dreht dass ich meinen Acc vk habe wäre mir auch neu😂
War nen joke, also wer nd merkt dass des scripted ist, ist absolut lost.
Aber das Video an sich ist schon unterhaltsam xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa😂
mad?
Nur dass er nen komplettes Fake Video dreht dass ich meinen Acc vk habe wäre mir auch neu😂
War nen joke, also wer nd merkt dass des scripted ist, ist absolut lost.
Aber das Video an sich ist schon unterhaltsam xd
glaube das video war fake das abge die items schon hatte weil welcher scammer läuft die ganze zeit so rum ohne zu fliegen oder ohne homes
nein wer bist du
50! Buettie ist reich
Das gs finde ich sehr schön!
Finde ich unnötig, es gibt Flytränke und die werden schon kaum genutzt.
Hey, ich verstehe dein Problem nicht ganz. Hast du 400 Kristalle gekauft und diese dann nicht erhalten?
Wenn ja, schreib eine Adminmail
Nur du kannst dann die Farben ändern, ohne, dass du neue Sondercodes + Clanfarben einlösen musst. (an deinem Clan)
Also, wenn du den Clan verkaufen würdest müsste der neue Besitzer neue Sondercodes & Clanfarben einlösen. (wenn er den Clantag ändern will.)
Sobald man den Tag/Namen ändert gibts den cooldown für deinen Clan. (soweit ich weiß.)
lg
Dann könnte ich doch den Clan erst ändern und dann überschreiben oder?
Jap, richtig
Nur du kannst dann die Farben ändern, ohne, dass du neue Sondercodes + Clanfarben einlösen musst. (an deinem Clan)
Also, wenn du den Clan verkaufen würdest müsste der neue Besitzer neue Sondercodes & Clanfarben einlösen. (wenn er den Clantag ändern will.)
Sobald man den Tag/Namen ändert gibts den cooldown für deinen Clan. (soweit ich weiß.)
lg
Aua.. Ich hoffe du kommst nach diesem Vorfall noch über die Runden..
Hey, beim Speed+ Perk ist das gleich.
Es soll ja nur ein ,,boost" sein.
Du kannst auch yeezys anziehen + die Perks aktivieren. (Dadurch bist du nochmal schneller, ob das bei Sprungkraft klappt weiß ich leider nicht.)
Ist ein bekannter scammer wie kann man da gescammt werden?
Ach und Winter Prefixe sind keine 20mio wert
War als er ziemlich neu war, der Scamm ist auch schon etwas her