Hmm, Ich bin gespannt!
xD
Wenn da was passieren sollte nach den tausenden male die er negativ aufgefallen ist, dann werde ich mir diesen Tag Rot auf dem Kalender markieren und feiern!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hmm, Ich bin gespannt!
xD
Wenn da was passieren sollte nach den tausenden male die er negativ aufgefallen ist, dann werde ich mir diesen Tag Rot auf dem Kalender markieren und feiern!
Hmm, Ich bin gespannt!
xD
und ein bier noch dazu trinken ![]()
LAINTIME Möchtest du was dazu sagen ?
Schweigen zählt als Schuldgeständnis sagt man doch so schön.
mitlesen
Eins muss man Ihm lassen diese idee wäre mir nie in den Sinn gekommen😂👍
Alles anzeigenHallo.
Ich war an dem Abend auch dabei. Da wurden noch die Items eingesammelt( und nun plötzlich nicht mehr.
Ich war dazu noch mit LAINTIME im TS. Seine Stimme war ziemlich Laut und Stark um 02:00 Uhr(21oder22.03.2022).
Er wiederholte ständig das gleiche wie "Er hatte schonmal sowas und wenn das Video morgen noch online ist sitzt er beim Anwalt und er lässt sich sowas nicht von uns unterstellen" Habe dazu keine Beweise. Er machte auch deutlich das ich das Gespräch nicht aufnehmen darf.wenn er doch angeblich so unschuldig ist müsste er ja über das ganze Thema stehen und sich nicht wie so ein Kleines Kind drüber aufregen.
Imagine man rennt wegen sowas zu einem Anwalt der Kerl muss ja echt Geld ohne Ende haben hahahahaha
„Hallo Herr Anwalt, mein Ruf wird gerade in einem Minecraft Spiel zerstört tun sie was dagegen!“
Spaß beiseite der hat gar keinen Ruf den hat der schon vor Ewigkeiten verloren ist übrigens nicht das einzige was er verloren hat
Schade das man hierbei nicht Like, Haha & Herz gleichzeitig reagieren kann xD
@Da_dony Möchtest du das Trusted MM bei verbvllert_ nicht entfernen?
Das Problem hat sich doch geklärt. Hat zumindest @verbvIIert_ geschrieben mein ich
dann lösche ich meinen Kommentar sofort wieder, sorry
mal schauen was bei rum kommt, ich hoffe irgendwie darauf dass gleich "aUs ZuFaLl" seine spawnplots z.b. auf cb1 beim 4Gewinnt oder beim Glücksrad oder was weiß der geier verlost und verschenkt wurden und er nur noch Supreme rang hat und weg ist XD
pfui daiwel
Neee da werden solche Beiträge gegen team und streamer etc ja sofort gelöscht xD
Nah leute von Scammer Team haben mir bestätigt, dass jeder gleich behandelt wird und so. Also sollten sie da schon zu ihren Grundprinzipien stehen und probieren geht über Studieren
Warum is dann Abge nicht drin?
Alles was er hat, hat er mit unfairen Mittel erreicht. Das war schon immer so und bleibt auch immer so. Der Typ ist und bleibt ein falscher fünfziger. Aber solange er dumme Unterstützer findet wird es auch nicht aufhören, die Leute sind zu doof um das rechtzeitig zu verstehen. Jeden den ich kenne der mit ihm was zu tun hatte wurde früher oder später verraten und verkauft.
Alles was er hat, hat er mit unfairen Mittel erreicht. Das war schon immer so und bleibt auch immer so. Der Typ ist und bleibt ein falscher fünfziger. Aber solange er dumme Unterstützer findet wird es auch nicht aufhören, die Leute sind zu doof um das rechtzeitig zu verstehen. Jeden den ich kenne der mit ihm was zu tun hatte wurde früher oder später verraten und verkauft.
Wahre Worte das einzige was mich aktuell echt ankäst ist, dass er von GrieferGames dabei noch unterstützt wird sei es durch den Streamer+ Rang oder das "Zwiebackgesicht Schutzschild" Keine Ahnung was passieren soll, bis klar wird, dass dieser Spieler einem Großteil der Community durch massiven Spam und Community Spaltung einfach nur schadet und, dass es nicht unbedingt so toll ist das noch zu befeuern. Ich finde jemand der den Server nur noch betritt um seine StreamBosse abzufeuern und dazu derartige Status Spams etc. in kauf nimmt sollte dabei keine Unterstützung erhalten. Es geht nicht darum ihn auszuschließen oder zu bannen sondern einfach die Boni seitens GrieferGames einzustellen da definitiv kein Mehrwert bei diesem Content besteht.
Uff, wir hatten doch schonmal sowas oder LAINTIME? ![]()
(Wahrscheinlich wird das eh einer von LAINTIMES Laufburschen lesen und irgendwas mit "Hetze gegen den ach so armen und unschuldigen LAINTIME" antworten aber egal haha)
Es wurden doch schonmal diese "Scamtime" Karten in den Umlauf gebracht und ich bin mir sicher, dass einige von euch die noch haben(inklusive mir). Es wäre doch eigentlich eine coole Idee, wenn wir alle diese Karten wieder hervorkramen und die großflächig in den Umlauf bringen(z.B. am Spawn droppen oder sonstiges). Darüber hinaus rege ich an, wenn er irgendwie auf unserem CB auftaucht und (wie immer) seinen geldgeilen Müllstream durchzieht, ihn in jeder erdenklichen Weise dabei zu hindern, sei es beispielsweise durch Clearchat, #Scamtime in den Chat schreiben, Scamtime-Karten in das Inv droppen etc.
Ändern können wir wahrscheinlich nix, wir können es LAINTIME aber so schwer wie möglich machen.
Zum Schluss: LAINTIME es spricht einfach für sich selbst, wenn du nicht zu diesen Vorwürfen Stellung nimmst.
In dem Sinne,
LG Tomate
PS: Wir könnten auch alle an seine Pinnwand kommentieren, so viele Kommentare kriegt selbst LAINTIME nicht gelöscht ![]()
Ich bin sehr froh, äusserst du dich dazu, hab dich extra nicht markiert
Die größten Betrüger und EGH auf GG sind jene von denen man es am wenigsten erwarten würde und jene welche mehr als nur einen bekannten Namen haben. Manch einer versteckt sich hinter Rängen und manch einer versteckt sich im Dunstkreis der Obrigen. Irgendwann wird diese Blase platzen und sorgt für ein großes Ahhhh. "Wie konnte er nur." "Wieso haben wir nichts gemerkt."
Bis dahin geduldig schmunzeln, wenn es immer mehr Leute erwischt. ![]()
Weiß jemand wann er das nächste mal Streamt?
Wäre interessant ihm im Stream mal drauf anzusprechen ![]()
Alles anzeigenUff, wir hatten doch schonmal sowas oder LAINTIME?
(Wahrscheinlich wird das eh einer von LAINTIMES Laufburschen lesen und irgendwas mit "Hetze gegen den ach so armen und unschuldigen LAINTIME" antworten aber egal haha)
Es wurden doch schonmal diese "Scamtime" Karten in den Umlauf gebracht und ich bin mir sicher, dass einige von euch die noch haben(inklusive mir). Es wäre doch eigentlich eine coole Idee, wenn wir alle diese Karten wieder hervorkramen und die großflächig in den Umlauf bringen(z.B. am Spawn droppen oder sonstiges). Darüber hinaus rege ich an, wenn er irgendwie auf unserem CB auftaucht und (wie immer) seinen geldgeilen Müllstream durchzieht, ihn in jeder erdenklichen Weise dabei zu hindern, sei es beispielsweise durch Clearchat, #Scamtime in den Chat schreiben, Scamtime-Karten in das Inv droppen etc.
Ändern können wir wahrscheinlich nix, wir können es LAINTIME aber so schwer wie möglich machen.
Zum Schluss: LAINTIME es spricht einfach für sich selbst, wenn du nicht zu diesen Vorwürfen Stellung nimmst.
In dem Sinne,
LG Tomate
PS: Wir könnten auch alle an seine Pinnwand kommentieren, so viele Kommentare kriegt selbst LAINTIME nicht gelöscht
Wenn du Karten brauchst, ich kenn da jemand der die eventuell hat ![]()
Alles anzeigenIch hab so das leichte Gefühl das dieser Beitrag damit endet, das dieser geschlossen wird, und der Grund ist: "Es geht hier nicht um eine Warnung, sondern um reine Hetze gegen ihn blablabla" Man sollte aber wirklich Mal was tun, und Leute unterstützen die mehr machen, z.b einen Issei_Kun, er hat solche Projekte wie seine HasiMall, was gut Community bezogen ist. Was ich von LAINTIME nur höre ist Verlosung, Verlosung, Verlosung. Soll das Content sein?
Ich befürchte du hast da recht. Ich find es schade der so ein Content auf GrieferGames unterstützt wird.
Die Spanne zwischen illegalen EGH was auf GrieferGames nicht geduldet wir und legalem EGH was mit Streamer+ belohnt wird wird kleiner und kleiner.
Kleines Beispiel ich zitiere aus seinem Stream :
Ich spiele schon lange nicht mehr auf GrieferGames ich bin nur hier um zu Streamen.
Das heißt für mich er ist nicht mehr Aktiv auf GrieferGames vertreten und kommt nur noch Online um sein Leben zu Finanzieren.
Das ist in meinen Augen EGH. Und dann wird auch noch die Community verarscht bei solchen Drop Events.
Mich würde mal gerne Interessieren ob sowas von GrieferGames gewollt ist.
Laintime Stream
9Live Betrugs Fernsehen
Da gibt es leider kaum noch einen unterschied für mich!!! Einfach nur Schade
Bin leider gesperrt, aber hat er auf Insta den 750€ Post gemacht? #screenshotserwünschtauchweneklig
@BennyOfficial ?? we need your memes!
LG Tomate
LG Tomate
Er redet live, macht sich wahrscheinlich übers Video lustig und sperrt den Video Uploader. Sodass man sich nicht einmal zu äußern kann... Das nenn ich Diplomatie.