Frohes Neues Jahr RypexYT
Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Freunde!
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr !
Ich habe mich dazu entschieden, um das kommende Jahr 2026 zu feiern, einen Geldbetrag zusammenzusparen, den ich in diesem Beitrag verlosen werde.
Der Betrag, um den es sich handelt sind sage und schreibe $25.000,00
Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr nur 3 Freunde markieren und einen Neujahresvorsatz schildern.
Auf ein weiteres Jahr Griefergames.

TiNy_SiOuX zFlq_ Dropo Niload Benutzer78554 zDustinqs 13Mio Chainzz RypexYT
-
-
-
-
-
-
da_dony
Wer war das nochmal?
so ein komischer 40 jähriger den keiner gemocht hat
-
-
öfter mal gelesen glaub
-
-
gar nichts eigentlich
-
Acc erstellen ist nicht der struggle, kannst halt nicht depositen
Deswegen einfach Kontake suchen & jemanden aus China für dich auf Buff kaufen lassen
Geil damit die mich dann scammen 🥀
wenn du Sachen von buff brauchst meld dich bei mir auf dc

-
Skinport/Skinbaron sind halt Deutsche Legit Firmen... am besten handelst du auf Buff aber das Acc erstellen dort ist n Struggle.
Acc erstellen ist nicht der struggle, kannst halt nicht depositen
Deswegen einfach Kontake suchen & jemanden aus China für dich auf Buff kaufen lassen
-
Wer denkt, dass Valve irgendwas an dem System ändert, hat absolut 0 Ahnung von CS.
-
hi Leute was geht ab
-
bin bei fast 6000 3 crown jeden gegner weil ich zu overleveled bin, ich sag so, mir gehts gut👍🏻
6000 bro…
Gibts gute spieler hier?
du bist auf jeden Fall kein guter Spieler
-
-
G-Force Grafik Karte hätte ich, müsste ich mal nach der Schule schauen ob ich’s noch clippen kann. Discord Chats darf man nicht veröffentlichen? Wenn das so ist muss ich sie ja löschen aber dann bleibt mir ja jeder „Beweis“ weg weils ja meinerseits um ein Item ging und ich somit nichtmal das moneylog hätte :/
Beweise Discord leider wie gesagt verboten
"Beweise Discord leider verboten"🤓
-
Bruder was ist das bitte für ein kack Beitrag
wieso ist die Schriftgröße 30, bist du 70 und brauchst Brillen um zu lesen oder was?