✠ ![]()
![]()
✠
Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
Meowhqst -
10. Juni 2026 um 01:07 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wer mir schreibt, dass er sich mit der Deutschen Flagge den A**** abwischt, ist für mich ein Hampelmann.
Hat nichts mit Rechts oder links zutun. Geht um den Respekt.
Fass dir mal an deine eigene Nase, du Pinocchio.
LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️Hey gib mir mein Klopapier zurück!
Wer bei "1161", "61" und "1945" Pay-Alls mit "Gut so" antwortet ist Faschofreundlich.
Ich weis nicht wo ich „Gut so“ geschrieben habe. Pinocchios Nase wird ja immer länger 🤥😝
Bedankt habe ich mich für alle Payalls (auch für deine) 👍🏼
-
LetsNic lass dir deinen Mund nicht verbieten
-
FAL_Vinni_ kann sich da auch mal dazu äußern, hat sich gestern im Chat sehr gut mit den verstanden. Ist das deine Definition von "Heimatliebe"?
Wer mir schreibt, dass er sich mit der Deutschen Flagge den A**** abwischt, ist für mich ein Hampelmann.
LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️Geiler wagen Bro sei dir gegönnt 👍
Die Arbeitslosen wollen den auch aber ohne die Arbeit … -
Wie Bro nur das Bild von mir nimmt weil ich mich gegen euch äußer 🤣
Euer Freund hat angefangen
Wer meint in einen Beitrag über rassismus scheisse zu schreiben sollte sich nicht wundern wenn es konsequenzen hagelt.
FAL_Vinni_ kann sich da auch mal dazu äußern, hat sich gestern im Chat sehr gut mit den verstanden. Ist das deine Definition von "Heimatliebe"?
LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️Ich hab dich über die Situation angeschrieben, da du ein Helfer bist. Jedoch hast du die Situation komplett ignoriert und den betroffenen Personen so eine Plattform geboten, und dich stattdessen so verhalten, als ob die rassistischen Aussagen in Ordnung wären. Ich weiss nicht auf welchem cb du helfer bist, aber man kann trotzdem noch was tun wenn man sowas sieht..
✠

✠Wer stolz auf sein Land ist, braucht keinen Rassismus.

Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung und Verletzung von Menschenrechten. Dafür gibt es hier keinen Platz.

-
Alles anzeigen
Wer meint in einen Beitrag über rassismus scheisse zu schreiben sollte sich nicht wundern wenn es konsequenzen hagelt.
LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️Ich hab dich über die Situation angeschrieben, da du ein Helfer bist. Jedoch hast du die Situation komplett ignoriert und den betroffenen Personen so eine Plattform geboten, und dich stattdessen so verhalten, als ob die rassistischen Aussagen in Ordnung wären. Ich weiss nicht auf welchem cb du helfer bist, aber man kann trotzdem noch was tun wenn man sowas sieht..
✠

Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung und Verletzung von Menschenrechten. Dafür gibt es hier keinen Platz.

Ich hab auch nichts zum Thema Rassismus geäußert
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
-
Alles anzeigen
Ich hab dich über die Situation angeschrieben, da du ein Helfer bist. Jedoch hast du die Situation komplett ignoriert und den betroffenen Personen so eine Plattform geboten, und dich stattdessen so verhalten, als ob die rassistischen Aussagen in Ordnung wären. Ich weiss nicht auf welchem cb du helfer bist, aber man kann trotzdem noch was tun wenn man sowas sieht..
Wer stolz auf sein Land ist, braucht keinen Rassismus.

Ich hab auch nichts zum Thema Rassismus geäußert
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
und ich habe nur gesagt, dass man auch Ohne Rassismus Stolz auf sein Land sein kann. War allgemein gemeint nicht auf dich bezogen

-
-
Gilt dann aber auch für alle Nationalitäten oder ?😄
-
Lachkick wie Deutsche nicht stolz auf ihr Land sein dürfen jede andere Nation aber obwohl viele Nationen in der Vergangenheit genauso viel mist gebaut haben wie Deutschland wenn nicht sogar schlimmeres
(nein verharmlose nicht die NS sachen diggi)
-
zum Glück hast du in deiner Beschreibung "Professioneller Forum Komiker" sonst würde ich mir sorgen machen.
-
Lachkick wie Deutsche nicht stolz auf ihr Land sein dürfen jede andere Nation aber obwohl viele Nationen in der Vergangenheit genauso viel mist gebaut haben wie Deutschland wenn nicht sogar schlimmeres
Abgesehen davon dass die Leute heutzutage nixmehr dafür können und NICHT jedem menschen auf der welt jetzt unterstützung schuldig sind
-
Abgesehen davon dass die Leute heutzutage nixmehr dafür können und NICHT jedem menschen auf der welt jetzt unterstützung schuldig sind
Zu mal wenn wir in einer notsituation wäre uns KEIN schwanz helfen würde, wir verschenken aber immer alles weil wir ja angeblich jeden auf der Welt was schuldig sind

-
-
Genialer ragebait 🤌
🫵🍆🤏
-
Genialer ragebait 🤌
🫵🍆🤏
Mal wieder ein hirntoter Beitrag deinerseits

-
Wenn das Beeindruckendste an dir dein Reisepass ist, solltest du vielleicht neue Ziele suchen.
-
Tot, bro ist für Faschismus, teilt seine Meinung auf GG ? was hat man im Leben nicht erreicht ?...
das traurige ist, im Faschismus würde er halt fett auseinander genommen werden, weil es sehr unwahrscheinlich ist, das er selber ein Führer wird. ist keine politische Meinung, ist einfach ein fakt lol
-
Alles anzeigen
✠

du hast noch immer nicht darauf geantwortet in welcher Art und Weise ich bitte rassistisch war, finde es ernst bisschen krank von dir mir das vorzuwerfen ohne irgendeiner Art von Beweisen
dich zeig ich an!
-
Alles anzeigen
Ich hab dich über die Situation angeschrieben, da du ein Helfer bist. Jedoch hast du die Situation komplett ignoriert und den betroffenen Personen so eine Plattform geboten, und dich stattdessen so verhalten, als ob die rassistischen Aussagen in Ordnung wären. Ich weiss nicht auf welchem cb du helfer bist, aber man kann trotzdem noch was tun wenn man sowas sieht..
Wer stolz auf sein Land ist, braucht keinen Rassismus.

du hast noch immer nicht darauf geantwortet in welcher Art und Weise ich bitte rassistisch war, finde es ernst bisschen krank von dir mir das vorzuwerfen ohne irgendeiner Art von Beweisen
dich zeig ich an!
Ich habe dir die Beweise längst gezeigt. du ignorierst sie nur lieber. Und spar dir die Drohung mit der Anzeige.Das ist einfach nur Peinlich. Du und deine Freunde, ihr hängt da alle zusammen drin und tragt die Verantwortung für das, was ihr abgezogen habt.

-