Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Find ich fr ned vewerflich..
Also wer sich da aufregt wegen sCaMm der ist ehrlich auf den Kopf gefallen, no Front xd
-
Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm

Wenn es sogar der gleiche Typ war, der ihn dir abgezogen hat ist es ja okay.
Solange du ihm nicht mehr abgezogen hast. ^^
-
-
Moin, ich möchte hier meine Meinung zu dem Thema mit euch teilen.
Als dieser ,,Scamm" von ihm zustande kam hatte er mich auch angeschrieben, ob ich Geld verleihe.
Als ich ihm erklärte, dass ich allgemein nix verleihe meinte er, dass ihm jemand gesagt hatte, dass er sich fürs Leihen bei mir melden sollte ( was nicht stimmt xd )
Die ganze Aktion kam mir schon sus vor..
Gestern hatte er mir btw auch noch im Chat vorgeworfen, dass ich EGH machen würde.. xd -
Meine ja für 1.8, sogar ,,$" ist geblacklisted xD
Achso, aber dann ist dieser Beitrag im Falschen Forum:Feedback: Vorschläge & Ideen

Naja, wenns in der 1.16 ja auch so ist passts eigentlich oder?
-
Das gleiche sollte auch für die 1.8 geändert werden, es kann doch nicht sein das zB. das Wort ,,Mio“ geblacklisted ist.
Meine ja für 1.8, sogar ,,$" ist geblacklisted xD
-
-
-
"iCh bRauChE daS GeLd zUm tRadEn"
bruder einfach gleich sagen gib mein Geldamana zick zack letsnic du bist jz ein "ÄRMLING"
Wie LetsNic noch so getan hat, als würde er es spaßig finden xD
Juckt halt kaum ist einfach nur peinlich von ihm

-
Woher willstn du das wissen? Hab btw noch genug xd
Brauchst btw nicht versuchen meine Beiträge auf Krampf zu zerstören du Fangirl
-
Alles anzeigen
Wenn du hier nicht mehr spielen möchtest , weil du keine Lust mehr hast oder dir GrieferGames einfach nicht mehr gefällt, ist das doch völlig okay. Aber warum muss man bevor man das Spiel verlässt nochmal ein paar Spielern Sachen, welche sie sich erarbeitet haben, wegnehmen?
Es ist doch egal, ob es ein Spiel ist oder nicht. Leute investieren hier Zeit und Geld und dann kommt jemand wie du und beklaut diese Leute skrupellos.
Das ist unfassbar dreist und man kann sich anhand dieses Verhaltens schon ausmalen, was für ein Typ du bist - Dafür muss man dich nicht kennen. Dein Verhalten ist unterste Schublade - Ganz einfach!
Ich habe zum Glück nur einen Spawner bzw. 550k verloren, welchen ich eh verschenkt hätte, aber bei LetsNic ist das schon eine größere Summe für die er bestimmt viel Zeit investieren musste.
LetsNic war eh ein Schweinekerl... ich gönne es ihm so hart haha der lutscht bei jedem immer für geld#
XPsychedelicX ich liebe dich schatzi für diese Aktion!
xpsyche ich liebe dich für diese Aktion!" du hast genau die richtige person gescammt
Hast du Alzheimer oder so? No front
-
Kann dir CB4 empfehlen, dort sind viele nette Leute und man kann einfach entspannt traden usw.

-
Alles anzeigen
Wenn du hier nicht mehr spielen möchtest , weil du keine Lust mehr hast oder dir GrieferGames einfach nicht mehr gefällt, ist das doch völlig okay. Aber warum muss man bevor man das Spiel verlässt nochmal ein paar Spielern Sachen, welche sie sich erarbeitet haben, wegnehmen?
Es ist doch egal, ob es ein Spiel ist oder nicht. Leute investieren hier Zeit und Geld und dann kommt jemand wie du und beklaut diese Leute skrupellos.
Das ist unfassbar dreist und man kann sich anhand dieses Verhaltens schon ausmalen, was für ein Typ du bist - Dafür muss man dich nicht kennen. Dein Verhalten ist unterste Schublade - Ganz einfach!
Ich habe zum Glück nur einen Spawner bzw. 550k verloren, welchen ich eh verschenkt hätte, aber bei LetsNic ist das schon eine größere Summe für die er bestimmt viel Zeit investieren musste.
LetsNic war eh ein Schweinekerl... ich gönne es ihm so hart haha der lutscht bei jedem immer für geld#
XPsychedelicX ich liebe dich schatzi für diese Aktion!
Was ein Schweinekerl!
Imagine ich lutsche bei jemandem

-
Video ist da. mfg
-
Gibt es eigentlich Screenshots oderso?
lade gleich nen vid auf yt hoch.
Mal sehen wie viele es wussten lol
obwohl das schon alles beweist
-
Ich finds auch ziemlich peinlich, dass man ihn noch dafür feiert.
einfach traurig