Er hat sich umbenannt und heißt jetzt ImFlure_.
7Vibez scammt um2 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
zMax07_ -
19. Dezember 2021 um 20:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habibis man sieht sich immer 2 mal
mit neuen Accounts usw

-
Alles anzeigen
Also ich muss sagen es hat mir echt Freude bereitet ein paar Mios zu scammen.
Man sieht sich immer Doppelt spiele irgendwann mit einem anderen Account weiter um rein zu scammen

Kuss

Du Cringe Kid hast höchstens 5 Mio gescammt wie kann man sich dafür fühlen außerdem Bre wer bist du überhaupt😂
Ernst gemeinte Frage :kennt man den Dude ?
hab den Typen auch noch nie gesehen xd
mit neuen Accounts usw

cringe.
Geh dir erstmal wieder nen paar Wochen nen Ruf aufbauen um 2mio zu scammen xd
-
mit neuen Accounts usw

Bissel cringe wie du dich fühlst. 100euro rang 20euro mc acc prefix etc für nen 2m scamm Was 50euro entspricht. Bleib ma bisschen aufm Boden hast minus gemacht und lebenszeit verschwendet xD
-
Habe heute 9 Mio gescammt und mit meinen aderen Account 25 Mio also alles chillig

-
Habe heute 9 Mio gescammt und mit meinen aderen Account 25 Mio also alles chillig

Boah du bist ja nen Krasser, Haste auch noch Alkohol Probleme oder Drogen Probleme im RL ? XDDDD
Niemand wird sich je an deinen Namen erinnern xD
-
Safe
-
Wie hiess denn der andere Account ??
-

morgen ist ja Weihnachten, oder?
-
Uff, mein Beileid...
-

OH man bist du Peinlich 🙈 Im Internet kann man schon mal kleiner Held sein und im Realen Leben naja Lappen
-
-
Einfach nur Armselig!
Was muss bei Dir in der Kindheit falschgelaufen sein? Wenn man es Nötig hat sich dann hier noch so Aufzuplustern, kann ich mir Gut vorstellen dass dein RL sonst nix hergibt um sich in einen Blockspiel so zu Profilieren!
#Angeekelt
-
Die Pfeife hat nen neuen Namen:
-
Einfach nur Armselig!
Was muss bei Dir in der Kindheit falschgelaufen sein? Wenn man es Nötig hat sich dann hier noch so Aufzuplustern, kann ich mir Gut vorstellen dass dein RL sonst nix hergibt um sich in einen Blockspiel so zu Profilieren!
#Angeekelt
Vielleicht hat er was zu kompensieren 😉
-

Klar 9 Mio wer's glaubt , aso btw du hast bei der 25 das k vergessen
-
-
-
Mein Beileid, miese sache wenn sich der Scammer auch noch hier stark fühlt
-
Wie viele sollen noch Makiert werden?
-