Meine ne aber ka
Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sicher, dass es ein Schwert war? er könnte dich auch mit deinem Bett gekillt haben und vorher das Biom auf Nether gesetzt haben.
-
-
Joa, was ist die so wert? ist lvl 8
-
Screen ist ja absolut rndm man sieht nichts außer paar msgs xd
true xd
-
-
Hallo...
Ich bin auf CB 21 und würde gerne mein Grundstück beginnen zu mergen (ein 4er merge ist mein endziel) nur habe ich das Problem das an meinem 1. Gs scheinbar gleich 3 inaktive Spieler Gs liegen( nicht bebaut und nur Spieler ränge) und meine anderen GS weit entfernt liegen (Auto-befehl)... ich bin immer noch neu im Spiel und habe von einigem noch keine Ahnung... ich würde die 3 Grundstück gerne in Besitz nehmen aber der Server für Plot.Griefergames.de ist nicht zu kontaktieren... ich wollte nun fragen ob ich mit Hilfe eines Administrator die besitzrechteder Grundstücke etwas tauschen kann ( damit die Spieler, falls sie jemals zurück kommen, noch Grundstücke besitzen, nur halt nicht mehr am selben Ort 😅)... also gs von Spieler 1 gegen mein gs 2 und so weiter... ist sowas möglich?
Falls nicht bitte nett bleiben 😅
Hey, probier mal /checkplot auf den Plots, welche du haben willst. dann müsste etwas im chat aufploppen.. Sollten die Spieler aktiv sein und checkplot funktioniert nicht, wäre dies ein Adminwunsch = mal vllt im Zwieback/w00ki stream versuchen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. lg
-
LoSt_SiOuX
-
-
📈📉📉-------
-
Das wurde schon 2x gemeldet xD
-
schätze so 40k ka
-
-
-
hallo ich wurde eben um 3 beacons gescamt von norwinus auf cb2 wie bekomme ich das wieder?
Hey, bei einem Scamm wird nichts erstattet, da dies von griefergames nicht verboten ist. Du kannst aber den Spieler unter Warnungen vor Spielern melden.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
-
-
Hey, hatte diesen Bug auch mal. Bei mir hat es geholfen, wenn ich esc gedrückt habe und dann direkt auf die Smaragde geklickt habe. Ich hoffe, dass das bei dir auch hilft.
-
-
Beweise wären hilfreich
-