noch nie gesehen aber umbenannte bugitems sind allgemein nicht so beliebt wie die mit dem ,,sign", was ich mitbekommen habe.
kommt natürlich auch auf den Interessenten an
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
noch nie gesehen aber umbenannte bugitems sind allgemein nicht so beliebt wie die mit dem ,,sign", was ich mitbekommen habe.
kommt natürlich auch auf den Interessenten an
Lord_EntchenFan
Ich lese immer das man wissen möchte, was für Nbts zb. SpawnEggs haben. Aber wozu brauch man das denn? Du kannst doch ein Nbt3 Item genau so in einem Spawner setzen wie ein NBT0 Item?
MFG
Hey, das mit dem Spawner stimmt. Für Spawner kaufen auch Spieler lieber ein umbenanntes/gesigntes Egg, da dies nicht so teuer ist wie die anderen.
zum Signen : Wenn ein Block gesignt ist, welcher nicht umbenannt ist (nbt0) wird er zu NBT1.
zum Umbenennen : Wenn man ein NBT0 Item umbenennt, wird es NBT2. Wenn man bei diesem alles im Amboss wegstreicht, wird es zu NBT1 statt NBT0 wie am Anfang.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ![]()
Am besten noch jeden Tag einen kostenlosen Spawner mit /spawner (natürlich nur für Mystery Mod-User!)
Frage, wie lieferst du die dks Lohenruten? xDDD
hallo!
mitlesen
sehr nices GS, bestimmt bissl was wert ![]()
Interessantes Angebot. Wie würde der Spawn denn dann verwendet werden?
der hat soviel Geld nicht, er will nur Aufmerksamkeit xD
Hallo Dings bin Fan
LetsNic gefällt das
no
hast du schon geschrieben? xD