Hey, ich habe einen Drachenkopf. Ich werde diesen zwar nicht verkaufen, aber gerne wissen wieviel so ein Drachenkopf wert ist, weil bei Grieferwert kein Preis steht 🙂.
Drachenkopf
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Benedikt9498 -
18. Mai 2021 um 15:24
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich habe einen Drachenkopf. Ich werde diesen zwar nicht verkaufen, aber gerne wissen wieviel so ein Drachenkopf wert ist, weil bei Grieferwert kein Preis steht 🙂.
denke so max 2k ist halt nen normaler Kistenkopf
-
eh
-
der ist schon ein paar Mios wert aber wie viel weiß ich nicht genau
-
achso, dachte einen von den Kistenköpfen xd jo der is schon paar mios wert soweit ich weiß
-
Wenn es wirklich dieser drachenkopf ist, sollte der im zweistelligen Miobereich liegen. Ich glaube die gab es mal gesignt und soweit ich weiß gibts davon auch nur noch 2. einer davon wird mit Sicherheit nicht gehandelt. Ich kann mich auch irren und es gibt sie noch öfter, aber in meiner 2 Jährigen GG-Geschichte sind mir nur 2 Personen bekannt die einen davon haben. Einer ist der User__0 und der andere war Gamakatzu. Gama hat seinen mal platziert und dann verkauft glaube ich.
-
Wenn ich nicht blöd bin (was ich bin) Hat Dobermann den von Gama und User immernoch den mit Abge Sign
-
Wenn ich nicht blöd bin (was ich bin) Hat Dobermann den von Gama und User immernoch den mit Abge Sign
User hat den mit Abge-Sign noch und wird den wohl auch nie verkaufen.
-
Ja Dobi hat den den ich mal hatte.
-
Ja ich meinte nur den Kistenkopf entschuldige. 😂🙂
-
Dann bist mit 2k gut bedient... Eher 1,2 - 1,5k 😅
-
Hihi schon lange verkauft 😂😇
-
Ich werde diesen zwar nicht verkaufen
Hihi schon lange verkauft 😂😇
:DD
-
Hahahhaha, weil ich dachte es wäre ein anderer Kopf. Mein Problem ist halt, dass ich bedrock Spieler bin und die Köpfe für mich alle gleich aussehen. Deswegen konnte ich nicht wissen welcher Kopf das jetzt ist.