Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Linke karte gibts seit Monaten btw

-
Moin, ich habe letztens einen dreifach-roten-prefix erworben, frage mich jetzt, wieviel der wert ist & ob der einmalig ist. ( der Verkäufer meinte, dass er denkt, dass der einmalig ist. ) bitte unten reinschreiben
-
Zeige niemanden deine Pläne, zeige ihnen nur deine Ergebnisse.
-
-
Generell kann nur Abge entscheiden dir das Plot zu geben. Dies ist natürlich möglich. Eine Empfehlung von mir:
Bebaue deine Grundstücke schön und ordentlich. Dazu musst du sie ja nichtmal mergen. Du kannst auf den einzelnen GSen mal anfangen zu bauen und uns somit zeigen dass da "wirklich was kommt"
Wenn es soweit ist und die anderen GSe bebaut sind melde dich bei einem Teamler und wir werden das intern an Abge weitergeben.
LG
Danke für deine hilfreiche Antwort, werde ich machen!
LG
-
Moin! Ich habe eine Frage.
Ich besitze auf cb4 ein 25er merge & möchte dies nun vergrößern und danach bebauen. /p h LetsNicMM (rechts davon das 1. gs mit rotem rand)
Alle plots nebenan lassen sich mit checkplot claimen außer 1.
Dieses eine Plot gehört Abge, da er es damals auf sich überschrieben hatte (hat mir gehört). Er hat es überschrieben, weil ich damals nicht wusste, dass es zur Fremdwerbung zählt, wenn man als Plot-Greeting einen Discordlink hat. Ich habe aus meinem Fehler seitdem gelernt & meine Frage ist, ob ich mein gs bitte wieder haben könnte. Danke fürs Durchlesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
Trotzdem kein Grund deartig zu beleidigen.
Sowas ist ein Untermensch, muss man erst einer alten blinden Frau die Handtasche klauen damit man ein Untermensch ist? Er hat seine Freunde beklaut und das ist so verwerflich und widerlich. Für mich ist er ein Untermensch
Genau meine Meinung! ^^
-
UFF, Traurig sowas.
Der typ hat mich auch noch grundlos gestartkickt ( wegen pRoVoKaTiOn )
-
-
-
-
-
-
glaub schonma gehört
-
Clanname : Teufel
ClanTag : DEVIL
Clan Owner : Supreme : LetsNic (doppelrot)
Main cb : Cb4
-
FFFFresher bot, gute Preise, kann ich nur weiterempfehlen!

-
Wichtiges Thema!
-
uff, dachte die sind besonders, danke euch xD
-
Moinsen! Heute um 19 Uhr starten wir, als DEVIL Clan auf cb1 ein Containerevent mit einem Spawner & anderen netten Sachen! Ich erhoffe euer kommen und wünsche euch viel Spaß beim Event!

Das event findet auf cb1 bei /p h Natur statt.