Beiträge von Kronos_2602
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
So ein Egg hätte glaube ich jeder gerne

Baumeister1998 LocoPollo129 PaPaliroy I_EndGeGneR_I Nexo_1605
-
#close hat sich erledigt
aber danke für den Tipp mit /ptime @noon

-
Na gut aber ich bin auf jeden fall dafür Cent Beträge sind halt einfach nervig und sollten abgeschafft werden

-
Ja du hast recht aber bei jedem kak wird in den Chat geschrieben "Entschädigung" .na gut den meisten Spielern wird das eh nicht auffallen das ihnen z.b. 0,23$ fehlen .

-
Kosten je Block währe wirklich nicht schlecht .
-
Stimmt die Cent Beträge sind unnötig und werden nie benutzt außer diese 0.01$ pay all Payer.
Aber ob das jeder feiert besonders die neuen Spieler wenn denen 0,23$ fehlen, dann ist der Chat voll mit "Entschädigung"
das würde ich auch nicht so super finden.

-
KyoanTV aus den Kisten ist sogar noch eine bessere Idee besonders wenn die Vote Kisten bestimmt auch bald mal erneuert werden .
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es sollte auf Griefergames ein Perk geben bei dem es einstellbar ist das durchgehend Tag oder Nacht .
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man könnte mit Nutzung der perkes die Helligkeit einfrieren. z.b mit /time set day
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mann muss nicht immer /ptime day jede 10min machen was ziemlich nervig besonders beim bauen ist. Außerdem kann man so in der Helligkeit selbst bestimmen

-
Setze einfach mal ein Packeis daneben. Weil Packeis schmilzt nicht und es gefriert die Umgebung. Egal welches biom Schnee und Eis bleibt auf GG ohne Packeis leider nicht liegen , wegen dem licht ist das biom egal überall schmilzt Schnee und Eis außer ein Packeis ist in der nähe .

-
-
@flunkerer kein Geld

-
Ich hätte auch gerne einen :DD
-
-
Coole Helfende Idee

-
Wie ist denn der Alters durchschnitt bei euch oder wie alt sind die OWNER ?
-
Ich habe auf cb 22 eine kleine Farm mit DK weise Zuckerrohr, Melonen, Kaktus, Gold !
Ich würde mich freuen wenn ihr mich dort mal besuchen kommt bei /p h Kronos_2602
oder auch nur /p h _

~LG Kronos_2602