Tolle Liste!
Aktuelle Liste der neuen "BIRTH-Spawnern"
-
- Projektvorstellung
-
Marechts -
28. Juni 2020 um 22:24
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich verstehe nicht, warum diese Liste nicht geschlossen wird.
No front an dich aber Goaler hatte die Idee, darum sollte er auch die Liste der Birthspawner führen...
-
Marechts nh 2. Liste tut wirklich nicht Not und ist irgendwo auch unkorrekt
-
Der 7er Spawner ist in Händen von Dobermannx.
-
ein #9 von _julian_pro hat den Besitzer gewechselt und gehört jetzt NoNammy
-
den #4 habe ich mir gekauft

-
GANZ WICHTIG!!!
Die #9 gehört NICHT NoNammy . Ich hab den Spawner an Pingo2616 verkauft. Nammy war der MM und hat mir danach etwas im wert von 4.5 mio abgekauft und ein scamfrei sign hinterlassen. Pingo hat keins rausgegeben weil der trade von ihm mit mir mit MM war. Pingo2616 ist der Besitzer von Birth-Spawner #9 den gibt es übrigens auch nur noch 1 mal laut meines Wissens. Er soll bei einem Trade gecleart worden sein. Also nur noch 1 #9.
-
Hallo, ich bin der Besitzer vom Birth spawner #9 es gab Gerüchte / das sagtest du ja _Julian_pro das der Spawner von iSCORPIONSmc bei einem Traide gecleart wurden sei. Das sind fake News den iSCORPIONSmc hat den 2 #9 Spawner in der ec. Fazit: Es gibt weiterhin 2 #9 BIRTH Spawner und alle Gerüchte zum Clear des einen sind Fake!
-
die #1 wurde für 14Mio an MrAlwaysHigh verkauft!
und der #11er gehört auch MrAlwaysHigh!
-
nr 8 is bei mir
-
Hallo, ich bin der Besitzer vom Birth spawner #9 es gab Gerüchte / das sagtest du ja _Julian_pro das der Spawner von iSCORPIONSmc bei einem Traide gecleart wurden sei. Das sind fake News den iSCORPIONSmc hat den 2 #9 Spawner in der ec. Fazit: Es gibt weiterhin 2 #9 BIRTH Spawner und alle Gerüchte zum Clear des einen sind Fake!
Wollte mich zu diesem Fall auf nochmal melden. Der zweite #9 Birth-Spawner ist nach wie vor in meinem Besitz und ziert meine EC.
Sollte er verkauft werden, würde ich es hier melden.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
-
Ich hätte auch gerne einen :DD
-
kann man ja kaufen nh 😅
-
@flunkerer kein Geld

-
kann man ja kaufen nh 😅
Haha 😂 beste Antwort
-
-
Bantor
5. Juli 2020 um 15:09 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Vorstellungen verschoben. -
Bantor
5. Juli 2020 um 15:09 Hat das Label Projektvorstellung hinzugefügt. -
Mir ist gestern leider beim Restart der Spawner Nummer #11 verloren gegangen da ich den Spawner 20-30Minuten vor dem Restart in eine Kiste gepackt und nun die Kiste leer ist.
-
Mir ist gestern leider beim Restart der Spawner Nummer #11 verloren gegangen da ich den Spawner 20-30Minuten vor dem Restart in eine Kiste gepackt und nun die Kiste leer ist.
uff
-
RIP
-
Immer mehr Sachen, griefergames wird immer schlimmer, da es auch nicht entschädigt wird.
-