1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Muffinisgood Scammt um Geistiges Eigentum!!

• Citybuild 7
    • Scamming
  • Dambeldor20
  • 28. März 2024 um 18:37
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    TMB - The Minecraft Brothers
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 7. Mai 2024 um 12:49

AngxberLeoooon um dich zu beleidigen brauch ich keine Diskussion. Im Grunde nicht einmal ein Thema.
    Sich auf was altes zu beziehen ohne eigentlich zu wissen.... ich betone es gar nicht.
    Dich würde ich jederzeit immer wieder als Vollidiot deklarieren. Dafür brauch ich keinen Grund. Ich mach es einfach.

Das Forum nenne ich nicht ohne Grund Kindergarten.

Ich schreibe sehr selten was hier rein, weil es ist egal was man schreibt, es kommen solche Idioten wie du um die ecke.

Du bist erst Reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht Kaufen kann.

CB7
    /p h Domizil >> Home Sweet Home

Einmal editiert, zuletzt von Dambeldor20 (7. Mai 2024 um 12:50)

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 7. Mai 2024 um 12:55
    Zitat von Dambeldor20

Seelch3n um es mal klar zu umschreiben, auch für Spieler mit weniger Intelligenz.

Das kann definitiv als Diebstahl betrachtet werden, besonders wenn jemand kreative Arbeit ohne deine Erlaubnis kopiert. Wenn jemand deine Kreation einfach kopiert, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, kann das frustrierend sein und dein geistiges Eigentum verletzen. Es ist wichtig, dass Spieler auf Minecraft-Servern Respekt vor den Arbeiten anderer haben und die Erlaubnis einholen, bevor sie Ideen oder Designs kopieren.

In gewisser Weise kann man kreative Arbeiten in Minecraft als geistiges Eigentum betrachten. Obwohl Minecraft-Server im Wesentlichen digitale Spielplätze sind, in denen Spieler ihre Ideen frei umsetzen können, investieren die Spieler oft viel Zeit, Energie und Kreativität in ihre Projekte. Diese Projekte können als Ausdruck ihrer individuellen Vorstellungskraft und Originalität betrachtet werden, und daher können sie als geistiges Eigentum angesehen werden.

Geistiges Eigentum bezieht sich auf immaterielle Güter wie Ideen, Designs und Kunstwerke, die durch das Urheberrecht oder andere gesetzliche Schutzmechanismen geschützt werden können. Während die rechtlichen Aspekte von geistigem Eigentum in virtuellen Welten wie Minecraft komplex sein können, ist es dennoch wichtig, den Respekt vor den Werken anderer zu wahren und ihre Arbeit nicht ohne Erlaubnis zu kopieren oder zu verwenden.

Ein kleines Beispiel an alle Kritiker in diesem Thema:

Stell dir vor, du malst ein wunderschönes Bild auf eine Leinwand. Du hast viel Zeit damit verbracht, die Farben zu wählen, die Pinselstriche zu setzen und ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Nun, wenn jemand kommt, deine Leinwand nimmt und behauptet, sie sei seine eigene Arbeit, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, wäre das nicht fair, oder? Es ist im Grunde genommen das Gleiche wie in Minecraft: Wenn jemand deine Bauwerke kopiert, ohne dich zu fragen, ist das so, als würde er dein digitales Kunstwerk stehlen.

Diebstahl nennt man auf GG scamm = Das hier ist scamm von Geistigem Eigentum für alle die das Wortspiel nicht verstehen.

Alles anzeigen

Lese ich mir nicht durch, des einzige Wort von Relevanz ist: Kann.

Geh mal lieber ne Runde wandern, in deinem Alter ist das besser

Vergleichst ein Spiel mit der Realen Welt, Gott bist du gefangen

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    786
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 7. Mai 2024 um 12:57
    Zitat von Dambeldor20

AngxberLeoooon um dich zu beleidigen brauch ich keine Diskussion. Im Grunde nicht einmal ein Thema.
    Sich auf was altes zu beziehen ohne eigentlich zu wissen.... ich betone es gar nicht.
    Dich würde ich jederzeit immer wieder als Vollidiot deklarieren. Dafür brauch ich keinen Grund. Ich mach es einfach.

Ich schreibe sehr selten was hier rein, weil es ist egal was man schreibt, es kommen solche Idioten wie du um die ecke.

Alles anzeigen

Klingt ja sehr erwachsen was du da schreibst, aber vielen Dank für deine Liebe mir gegenüber ❤️

Wie schon erwähnt, ich bin auch der Meinung, dass das kopieren von Gebäuden oder ähnlichem sich nicht gehört, aber akzeptier doch einfach wenn jemand anderer Meinung ist, anstatt sie stattdessen zu beleidigen :)

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB3 / CB1

Discord : AngxberLeoooon

[ Trusted MM ]

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

CB1 Botshop: Bot_CB1

Die besten Material Ankaufspreise auf Griefergames! /p h Bot_CB1_Ankauf

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 7. Mai 2024 um 13:04
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von Dambeldor20

Alles anzeigen

Klingt ja sehr erwachsen was du da schreibst, aber vielen Dank für deine Liebe mir gegenüber ❤️

Wie schon erwähnt, ich bin auch der Meinung, dass das kopieren von Gebäuden oder ähnlichem sich nicht gehört, aber akzeptier doch einfach wenn jemand anderer Meinung ist, anstatt sie stattdessen zu beleidigen :)

Alles anzeigen

Ich vermute, Dambledor kann es nicht ab, dass ein deutlich jüngerer User ihn übertrumpfen kann in einer Diskussion (von wegen letztes Wort haben wollen) und wählt deshalb den Weg der Beleidigung

Einmal editiert, zuletzt von Seelch3n (7. Mai 2024 um 13:05)

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 7. Mai 2024 um 13:12

Um es klar und verständlich auszudrücken & gleichzeitig noch im Thema zu verbleiben.

Wenn jemand argumentiert, dass das Kopieren von Bauwerken in Minecraft einfach Teil des Spiels ist und du damit rechnen musst, ist das eine Frage von Respekt und Fairness unabhängig vom Medium. Auch wenn Minecraft ein Spiel ist, in dem Spieler ihre Kreativität frei ausleben können, bedeutet das nicht, dass es in Ordnung ist, die Arbeit anderer ohne Erlaubnis zu kopieren.

Das Schaffen und Teilen von Bauwerken in Minecraft stellt oft eine persönliche Investition von Zeit und Mühe dar, genau wie das Schaffen von Kunstwerken in der realen Welt. Und genauso wie es in der realen Welt Respekt für das geistige Eigentum anderer gibt, sollte es auch in virtuellen Welten wie Minecraft Respekt für die Kreationen anderer geben.

Letztendlich geht es darum, ein respektvolles und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem die Kreativität jedes Spielers geschätzt wird.

Und im übrigen, für das Thema brauch ich keine weiteren Argumente, wer das hier nicht versteht, hat irgendwo eine Dicke Lücke im Verständnis.

Ich brauch auch keine Sonderrechte, ich bin auch nicht besser als Ihr alle da draußen, will ich auch nicht sein, es Interessiert mich nur nicht, wie anscheinend alle immer Ihre Meinungen durchquetschen können ohne den Funken Intelligenz aber trotzdem die aller besten sein wollen. Jeder der sich so freut das hier alles anonym ist, ist schon beim betreten vom Forum auf die Grosse Glocke gefallen. Das Forum könnte man als Großer Filter bezeichnen, weil man da Menschen kennenlernt die man im Persönlichen Umfeld evtl. niemals haben möchte. Und trotzdem hat der eine oder andere Bock von mir auf GG unterstützt zu werden...
    Man muss mich nicht mögen, ich mag auch nicht jeden & das ist auch gut so. Weil es mich keinen Meter Interessiert wie Ihr denkt.

Die Leute die ich für GG kenne muss, kennen möchte oder sogar froh bin sie kennengelernt zu haben, hab ich über die Jahren zusammengefasst, ich brauche keinen MiesePeter oder ein seelch3n die mir einmal auf GG übern weg gelaufen sind und mir instand mit Ihrer umfassenden Selbstliebe auf den Keks gehen möchten, die werden von Tag eins wegignoriert.

Aber wie man sieht, hier an diesem Text, ich kann mich nicht schriftlich ausdrücken, das ist alles nur eine riesen große Beleidigung ...

Zitat von Seelch3n

man sieht das hier schon der 2. idiot am start ist :)

CB7

Einmal editiert, zuletzt von Dambeldor20 (7. Mai 2024 um 13:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dambeldor20 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 7. Mai 2024 um 13:23
    Zitat von Dambeldor20

man sieht das hier schon der 2. idiot am start ist

Bist schon echt süß.

Zeig ihn an wenn er dein EiGeNtUm gestohlen hat ansonsten halt n Ball flach und hör auf zu weinen wegen einem Spiel😂😂

Popcorn 🍿🍿🍿

• BinKeinSimp
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    376
    Clan
    ADS
    Discord
    BinKeinSimp#0
    • 7. Mai 2024 um 13:28
    Zitat von Dambeldor20
    Zitat von BinKeinSimp

Für mich ist Plots 1zu1 kopieren scam

aber die ganzen Kommentare von Dambeldor bezogen auf Ruf, Intelligenz dies das absolut cringe und quatsch

Ach weist du, ich brauche keinen souveränen Ruf im Forum, für das ist mir die Zeit zu schade.
    Aber danke das du wenigstens beim anderen Teil zustimmst ;)

Man muss nicht jeden zweiten als Idiot bezeichnen und auf die Intelligenz oder Bekannheit einer Person gehen, nur weil einem der Ruf im Forum egal ist :)

Ich finde den Grundansatz des Beitrages nicht falsch, weil ich kopieren auch nicht richtig finde, aber bei den unsinnigen Kommentaren ist "die Zeit zu schade".

Außerdem lustig das du hier schreibst das wir wohl alle in der Grundschule sitzen geblieben sind, dabei kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen "seid" und "seit".

Ingame : BinKeinSimp

Discord : BinKeinSimp
    gebote jeder zeit zurück ziehbar  

HK, Pashanim - ZIZOU'06

Freiheit für alle Unterdrückten

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 7. Mai 2024 um 13:32
    Zitat von BinKeinSimp
    Zitat von Dambeldor20

Ach weist du, ich brauche keinen souveränen Ruf im Forum, für das ist mir die Zeit zu schade.
    Aber danke das du wenigstens beim anderen Teil zustimmst ;)

Man muss nicht jeden zweiten als Idiot bezeichnen und auf die Intelligenz oder Bekannheit einer Person gehen, nur weil einem der Ruf im Forum egal ist :)

Ich finde den Grundansatz des Beitrages nicht falsch, weil ich kopieren auch nicht richtig finde, aber bei den unsinnigen Kommentaren ist "die Zeit zu schade".

Außerdem lustig das du hier schreibst das wir wohl alle in der Grundschule sitzen geblieben sind, dabei kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen "seid" und "seit".

Andere Verbessern, niedermachen wollen oder Beleidigen, aber er ist dann wieder kein Stück besser.

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    786
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 7. Mai 2024 um 13:33
    Zitat von Dambeldor20

Um es klar und verständlich auszudrücken & gleichzeitig noch im Thema zu verbleiben.

Wenn jemand argumentiert, dass das Kopieren von Bauwerken in Minecraft einfach Teil des Spiels ist und du damit rechnen musst, ist das eine Frage von Respekt und Fairness unabhängig vom Medium. Auch wenn Minecraft ein Spiel ist, in dem Spieler ihre Kreativität frei ausleben können, bedeutet das nicht, dass es in Ordnung ist, die Arbeit anderer ohne Erlaubnis zu kopieren.

Das Schaffen und Teilen von Bauwerken in Minecraft stellt oft eine persönliche Investition von Zeit und Mühe dar, genau wie das Schaffen von Kunstwerken in der realen Welt. Und genauso wie es in der realen Welt Respekt für das geistige Eigentum anderer gibt, sollte es auch in virtuellen Welten wie Minecraft Respekt für die Kreationen anderer geben.

Letztendlich geht es darum, ein respektvolles und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem die Kreativität jedes Spielers geschätzt wird.

Und im übrigen, für das Thema brauch ich keine weiteren Argumente, wer das hier nicht versteht, hat irgendwo eine Dicke Lücke im Verständnis.

Ich brauch auch keine Sonderrechte, ich bin auch nicht besser als Ihr alle da draußen, will ich auch nicht sein, es Interessiert mich nur nicht, wie anscheinend alle immer Ihre Meinungen durchquetschen können ohne den Funken Intelligenz aber trotzdem die aller besten sein wollen. Jeder der sich so freut das hier alles anonym ist, ist schon beim betreten vom Forum auf die Grosse Glocke gefallen. Das Forum könnte man als Großer Filter bezeichnen, weil man da Menschen kennenlernt die man im Persönlichen Umfeld evtl. niemals haben möchte. Und trotzdem hat der eine oder andere Bock von mir auf GG unterstützt zu werden...
    Man muss mich nicht mögen, ich mag auch nicht jeden & das ist auch gut so. Weil es mich keinen Meter Interessiert wie Ihr denkt.

Die Leute die ich für GG kenne muss, kennen möchte oder sogar froh bin sie kennengelernt zu haben, hab ich über die Jahren zusammengefasst, ich brauche keinen MiesePeter oder ein seelch3n die mir einmal auf GG übern weg gelaufen sind und mir instand mit Ihrer umfassenden Selbstliebe auf den Keks gehen möchten, die werden von Tag eins wegignoriert.

Aber wie man sieht, hier an diesem Text, ich kann mich nicht schriftlich ausdrücken, das ist alles nur eine riesen große Beleidigung ...

Zitat von Seelch3n

man sieht das hier schon der 2. idiot am start ist :)

Alles anzeigen

Toller Text; muss ich sagen. Du bist nicht doof, wahrscheinlich wesentlich schlauer als der Großteil hier im Forum, auch wenn du das wahrscheinlich nicht von einem Vollidioten wie mich hören möchtest 😘

Eines muss ich trotzdem hinterfragen, du beziehst dich hier bei deinem Argument die ganze zeit auf die "Fairness" oder dem "Respekt". Du willst deine Meinung unterstreichen, indem du darauf verweist, dass es eben gesellschaftliche Normen gibt, ob in RL oder in einem Spiel... aber Gegenfrage: findest du Beleidigungen im Gegenzug fair und respektvoll?

Mit deinen Meinungen komme ich eigentlich immer gut klar, bis ich einmal anderer Meinung war und dich anders kennen lernen musste. Grundsätzlich toll, wenn dich nicht interessiert was andere denken, aber ich glaube, dass die Leute ohne dein schnelles motzige Verhalten ein ganz anderes Bild von dir hätten und wenn das so eine Menge an Leuten wie hier wäre, würde ich mir schon mal drüber Gedanken machen.

[ Trusted MM ]

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

Einmal editiert, zuletzt von AngxberLeoooon (7. Mai 2024 um 13:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AngxberLeoooon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 8. Mai 2024 um 14:21
    Zitat von Seelch3n

Bist schon echt süß.

Zeig ihn an wenn er dein EiGeNtUm gestohlen hat ansonsten halt n Ball flach und hör auf zu weinen wegen einem Spiel😂😂

Ja ich finde es auch Bedauerlich das man nicht mehr Anständig miteinander Kommunizieren kann, da der Respekt auf beiden Seiten fehlt. Aber wofür sollte ich, wenn Ihr es auch nicht könnt?

Zitat von BinKeinSimp

Konstruktive Kritik, ist weit davor entfernt... aber; ''ooh nein da ist mir als Schweizer echt ein Fehler unterlaufen ... oooooh''.
    Also wenn man schon auf sowas herumreiten muss, hab ich hier einen echten Troll gefunden.

CB7

Einmal editiert, zuletzt von Dambeldor20 (8. Mai 2024 um 14:26)

• BinKeinSimp
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    376
    Clan
    ADS
    Discord
    BinKeinSimp#0
    • 8. Mai 2024 um 18:36
    Zitat von Dambeldor20
    Zitat von BinKeinSimp

Konstruktive Kritik, ist weit davor entfernt... aber; ''ooh nein da ist mir als Schweizer echt ein Fehler unterlaufen ... oooooh''.
    Also wenn man schon auf sowas herumreiten muss, hab ich hier einen echten Troll gefunden.

Nein mich juckt deine Rechtschreibung ehrlich gesagt gar nicht. Die Aussage sollte nur klar machen das wenn man selbst nicht besser ist, das man andere nicht schlecht da stehen lassen sollte.

Da hier der Beitrag zu persönlich wurde bin ich raus. Vergisst nicht Jungs es ist nur ein Spiel.

Ingame : BinKeinSimp

Discord : BinKeinSimp
    gebote jeder zeit zurück ziehbar  

HK, Pashanim - ZIZOU'06

Freiheit für alle Unterdrückten

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 8. Mai 2024 um 19:34
    Zitat von Dambeldor20

Ja ich finde es auch Bedauerlich das man nicht mehr Anständig miteinander Kommunizieren kann, da der Respekt auf beiden Seiten fehlt. Aber wofür sollte ich, wenn Ihr es auch nicht könnt?

Wieso stellst du dich auf die "warum sollte ich wenn ihr"?

Den Texten hier zu entnehmen bist es aber eher du der Respektlos wird worauf das Echo folgt welches du nicht Verträgst ^^

Einmal editiert, zuletzt von Seelch3n (8. Mai 2024 um 21:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Seelch3n mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PikaGirl_TheReal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    108
    Clan
    Einhorn
    Discord
    PikaGirl190505
    • 8. Mai 2024 um 21:44

Popcorn steht bereit 🍿🍿🍿

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    786
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 8. Mai 2024 um 21:50

giftlippenstift kann man das hier mal irgendwie aufräumen oder schließen?

Diskutieren ist ja okay aber das wird hier echt zu persönlich und beleidigend

[ Trusted MM ]

• Neo_xx
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    GTG
    • 8. Mai 2024 um 22:57

"Die Beleidigung entehrt denjenigen der sie ausspricht, nicht denjenigen der sie empfängt" Diogenes von Sinope

• Ersatzmann
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    -PST-
    • 9. Mai 2024 um 09:32

Hier werden ja wirklich nurnoch Beleidigungen verteilt. Nasima  Olli160993

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.021
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 9. Mai 2024 um 09:41
    Zitat von Dambeldor20

Seelch3n um es mal klar zu umschreiben, auch für Spieler mit weniger Intelligenz.

Das kann definitiv als Diebstahl betrachtet werden, besonders wenn jemand kreative Arbeit ohne deine Erlaubnis kopiert. Wenn jemand deine Kreation einfach kopiert, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, kann das frustrierend sein und dein geistiges Eigentum verletzen. Es ist wichtig, dass Spieler auf Minecraft-Servern Respekt vor den Arbeiten anderer haben und die Erlaubnis einholen, bevor sie Ideen oder Designs kopieren.

In gewisser Weise kann man kreative Arbeiten in Minecraft als geistiges Eigentum betrachten. Obwohl Minecraft-Server im Wesentlichen digitale Spielplätze sind, in denen Spieler ihre Ideen frei umsetzen können, investieren die Spieler oft viel Zeit, Energie und Kreativität in ihre Projekte. Diese Projekte können als Ausdruck ihrer individuellen Vorstellungskraft und Originalität betrachtet werden, und daher können sie als geistiges Eigentum angesehen werden.

Geistiges Eigentum bezieht sich auf immaterielle Güter wie Ideen, Designs und Kunstwerke, die durch das Urheberrecht oder andere gesetzliche Schutzmechanismen geschützt werden können. Während die rechtlichen Aspekte von geistigem Eigentum in virtuellen Welten wie Minecraft komplex sein können, ist es dennoch wichtig, den Respekt vor den Werken anderer zu wahren und ihre Arbeit nicht ohne Erlaubnis zu kopieren oder zu verwenden.

Stell dir vor, du malst ein wunderschönes Bild auf eine Leinwand. Du hast viel Zeit damit verbracht, die Farben zu wählen, die Pinselstriche zu setzen und ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Nun, wenn jemand kommt, deine Leinwand nimmt und behauptet, sie sei seine eigene Arbeit, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, wäre das nicht fair, oder? Es ist im Grunde genommen das Gleiche wie in Minecraft: Wenn jemand deine Bauwerke kopiert, ohne dich zu fragen, ist das so, als würde er dein digitales Kunstwerk stehlen.

Diebstahl nennt man auf GG scamm = Das hier ist scamm von Geistigem Eigentum für alle die das Wortspiel nicht verstehen.

Alles anzeigen

Weiße Schrift auf weißem Hintergrund...

Damit haste dich zum Trottel der Woche qualifiziert xD

Edit:

Okay ich war wohl ne Seite zu weit hinten, wie breit wird das denn noch getreten hier xD

Ich hol mal Popcorn

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

Einmal editiert, zuletzt von Draconia111 (9. Mai 2024 um 09:42)

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 9. Mai 2024 um 09:41
    Zitat von Draconia111
    Zitat von Dambeldor20

Alles anzeigen

Weiße Schrift auf weißem Hintergrund...

Damit haste dich zum Trottel der Woche qualifiziert xD

Alles anzeigen

Das Design kannst du ja selbst ändern😅

• Da_dony
    Gast
    • 9. Mai 2024 um 14:39

kurze frage wie alt seit ihr ?

mit solchen Beleidigung rum zu werfen......

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 9. Mai 2024 um 14:44
    Zitat von Da_dony

kurze frage wie alt seit ihr ?

mit solchen Beleidigung rum zu werfen......

Dambledor 35 alles gute nachträglich ^^

Seelch3n 24

Einmal editiert, zuletzt von Seelch3n (9. Mai 2024 um 14:44)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22