Der Preis schwankt in Letzter Zeit extrem teilweise werden die für meiner Meinung zu Viel verkauft weil sich die User Hoch bieten
Der Letzte mit bekannte Preis liegt bei 100-200k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Preis schwankt in Letzter Zeit extrem teilweise werden die für meiner Meinung zu Viel verkauft weil sich die User Hoch bieten
Der Letzte mit bekannte Preis liegt bei 100-200k
Wer bist du?
hab dir glaub ich 1000 gs gutscheine verkauft, aber spreche von Tatas_chantue nicht von dir
Rndm
oha kennst du mich noch?
Wer bist du?
Ich möchte nicht mitten in einem Thread, der sich dank ergiebiger Diskussion ausdehnt, wieder an den Anfang scrollen müssen, nur um danach wieder die Stelle zu finden, welche ich gerade gelesen habe; bloß weil ich wissen wollte, ob die Person der Threadersteller ist oder nicht. Mit diesem hübschen kleinen unauffälligen und nicht störenden Icon muss man das jetzt nicht mehr
Zu gutes Argument um etwas gegen diese Funktion zu sagen, so beschrieben ist dies doch Recht sinnvoll
Neija, wenn ich über den Stift gehe und mir angezeigt wird, dass das Icon den Alternativtext
Das ist am PC richtig, am Handy allerdings geht das nicht, hatte es getestet gehabt bevor ich diesen Thread gestartet habe
Danke für die Vielen Antworten und der Erklärungen
Hier nen Paar Chatlogs ^^ Eisber hat wohl zu viel Eis gelutscht, Gehirn brennt durch
Mach perk abuse Beitrag dann wird der eisige ber schnell zum broken ber
Hab leider kein Chatverlauf
Feedback und Kritik zu diesem Update kannst du ja hier verfassen:
ArtikelVorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:…
- Schau vor dem Posten, ob dein Vorschlag oder eine ähnliche Idee schon existiert, um Dopplungen zu vermeiden.
- Wenn du Items verloren hast, kannst du sie dir hier nicht wieder zurückwünschen
- Persönliche Wünsche oder Vorteile wie z.B Adminränder zählen nicht als
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:30
Das ist mir bekannt wo ich Feedback verfassen kann, danke,
nette kleine Änderung aber obs die gebraucht hat.. naja xD
Trotzdem für lange Threads und Diskussionen kanns hilfreich sein
Durchaus "kann" es hilfreich sein, allerdings wie zu sehen bei mir, verstand ich die Neue Funktion nicht, da bringt diese mir ja nur wenig xD
Ah wunderbar, ist das nicht grundsätzlich eindeutig zu erkennen ?
Doch ist es schon, es steht ja auch immer ganz oben unterm Titel, wer der Ersteller ist.
Die Kennzeichnung über den Stift ist nur hilfreich dafür, dass man in längeren Beiträgen einfacher Beiträge vom Ersteller finden kann ig.
Naja selbst bei 100 Seiten scrollt man hoch und sieht unter dem Titel ja meist den Namen des Erstellers daher eine Erweiterung die meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre
Hallo Seelch3n,
der Stift zeigt an, das der User der Ersteller des Themas ist, bzw. die Person mit dem Ausgangsbeitrag.
Ah wunderbar, ist das nicht grundsätzlich eindeutig zu erkennen ?
Was ist der Stift?
Ihr seid alle schlechte Menschen
Wir wollen Aktivität hier
Mein Vorschlag kommt in ausführlicher Form die Tage, hab ne Idee, muss nur Vorbauen
YouTube Tutorial ja aber muss nicht unbedingt Abge machen. Dafür gibt es genug andere, die auch vergleichbar gute Videos machen
Ja, leute dessen Videos nie geschaut werden, und wenn dann max 300 Aufrufe..
Richtig weil sich meistens die Leute sowas anschauen die daran interessiert sind
Und so können kleinere "YouTuber/innen" Abonnenten dazu bekommen
Finde ich unnötig
Werde ich nach Feierabend mal machen,starte Labymod 4 allerdings aus dem Labymod 4 Launcher ist das ein Problem bei der Installation?
Nein, sollte kein Problem sein.
Wunderbar setze ich mich nachher dran und melde mich zurück sollte es Probleme geben
Wie zu erwarten, Game ist gecrashed nachdem ich Ingame geklickt habe
https://paste.labymod.net/votuxevufi
Können gerne ab abend mal schauen hab erst am weekend lange rum gedockter bis instaliert war aber nun gehts
Gerne können wir das auch machen, bin ab 15:30 Im Feierabend hab eben meine Pause genutzt um die Mods zu installieren
Kann geschlossen werden, habe es mit der Hilfe von ByPander hinbekommen