war immer schon nen meme der typ xd
LordEisber scammt um 500k!
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
UnaidedSpace -
12. Oktober 2023 um 20:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alarm der kollege erinnert mich iwie an den guten alten Erik
-
Das Ding ist, dass es von BEIDEN Seiten aus einfach nur lächerlich ist.
Die eine Seite provoziert ohne Ende, was auch unterste Schublade ist.
DIe andere Seite haut dann massive Beleidigungen, Drohungen, etc. raus. Das geht auch NULL, egal ob man provoziert wird.
Mit sowas hat sich der Bär massiv unbeliebt gemacht wie man hier sehr gut merkt. Schade eigentlich.
-
Das Ding ist, dass es von BEIDEN Seiten aus einfach nur lächerlich ist.
Die eine Seite provoziert ohne Ende, was auch unterste Schublade ist.
DIe andere Seite haut dann massive Beleidigungen, Drohungen, etc. raus. Das geht auch NULL, egal ob man provoziert wird.
Mit sowas hat sich der Bär massiv unbeliebt gemacht wie man hier sehr gut merkt. Schade eigentlich.
Wollte nur Testen wie weit er durchzieht,
habe natürlich alles Berichtet und habe noch mehr wenn @LordEisber erlaubt veröffentliche ich ALLES
-
Wollte nur Testen wie weit er durchzieht,
habe natürlich alles Berichtet und habe noch mehr wenn @LordEisber erlaubt veröffentliche ich ALLES
musst ne woche warten, solange ist er hier gebannt

-
-
Warum tief aus und ein Atmen meine Devise ist Popcorn holen und genießen 🍿😎
-
-
Das würd mich ja ancringen @LordEisber
-
-
xD digga wie der eier flattern bekommen hat nur weil ich afk war xD digga du hast dein verschissenes geld wieder du kleiner pisser xD oh man was ne pussy
Das sind ganz schön fiese Worte, mein Lieber. Oder sollte ich lieber sagen, mein Fieser?
kann mal wer sagen was er geschrieben hat, vllt so das es kein vulgäres chatverhalten is? xd
@LordEisber warum macht man aus so einer kleinen Sache so ein Ding, genau so für dich UnaidedSpace ausversehen ihm Geld zu payen? Und sag mir mal dann bitte wem du die 500k dann payen wolltest? xD Einfach nur kindisches Verhalten von beiden, dafür müsst ihr euch nicht direkt so beleidigen. Geht euch einfach ausm weg in Zukunft auf CB2, so eine Diskussion brauchen wir nicht im all Chat :p
Nächstes mal einfach nicht auf die Provokation eingehen dann hättest du dir die Woche sparen können Nasebär

-
Wieder so ein leidiges Thema, dass sich auf 20 Seiten durchzieht so wie bei Blui oder wie der heißt?
-
-
Mach perk abuse Beitrag dann wird der eisige ber schnell zum broken ber
-
Mach perk abuse Beitrag dann wird der eisige ber schnell zum broken ber
Hab leider kein Chatverlauf
-
Lasst alle @LordEisber inruhe
der ist insgeheim GG Milliardär der darf alles 
-
Stimmt er besitzt einen Birth Bow seiner Aussage nach 😎👍
-
Stimmt er besitzt einen Birth Bow seiner Aussage nach 😎👍
Der Screnn ist dann auch real, nur das Sign fehlt, sowie die Server Ip rechts, der aktive allchat und im Hintergrund die Farmwelt aufn Plot cb🤯
-
@LordEisber größtes Opfer vwas ich hier im Forum gesehen hab
-
Hier nen Paar Chatlogs ^^ Eisber hat wohl zu viel Eis gelutscht, Gehirn brennt durch
-