Abwarten und Tee trinken
Das Team sitzt da sicherlich schon hinter
ich nehm Kaffee bitte xD
Kaffee ist immer gut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abwarten und Tee trinken
ich nehm Kaffee bitte xD
Kaffee ist immer gut
was hab ich verpasst hilfe
Man konnte auf Evtl Mal eben alles aus dem Caseopening nehmen
Abwarten und Tee trinken
Oh, das war mir nicht bekannt, bin ja nur auf der 1.8 präsent und Ned auf der 1.19
Das ist nen Feedback Beitrag im 1.19 Bereich 🤭👍
Jaaa das habe ich erst nicht gesehen 😂😂🙏🏼
Supreme Rang ist bereits in den Kisten enthalten
Nicht auf der 1.19
Oh, das war mir nicht bekannt, bin ja nur auf der 1.8 präsent und Ned auf der 1.19
supreme Rang wäre mal nice in den kisten
Supreme Rang ist bereits in den Kisten enthalten
Bisher trat der Fehler nicht erneut auf, könnte geklappt haben, ansonsten Ruf ich Mal wieder den Itler meines Vertrauens an
Danke für eure Hilfe giftlippenstift nun darfst du deines Amtes walten
Ist bereits in der Liste zu finden wurde allerdings nicht nicht überprüft,
Ich habe das erst wegen Bentos eingetragen ^^
Ich überprüfe die Items heute Abend und dann ist unsere Liste wieder etwas länger
Mal sehen wann wir die dazu bekommen
Hoffentlich dauerts nicht mehr solange
Oh ja gut das hatte ich wohl nicht ganz auf dem Schirm, hätte ggf Mal den Bearbeitungsstand überprüfen können
Ich habe nichts geschrieben xD
Kuchen
Ist bereits in der Liste zu finden wurde allerdings nicht nicht überprüft,
Die oben genannten gehen nur in der 1.19, aber wären dort sicher auch coole Aufgaben.
Die anderen Aufgaben die du genannt hast finde ich jedoch aber auch gut.
Ich werde später auch eine Sektion für 1.19, machen, schreibt also bitte dazu um welche Version es sich handelt wäre nur hilfreich
Ja gab Com Grief und 35k pay *
Was wurde alles im Grief rausgehauen?
Weiß nicht, hab geschlafen wie ein Normaler Mensch
Gerne weitere Dinge Vorschlagen ich aktualisiere die Liste Recht zeitnah
Bitte schaut vorher was bereits in der Liste ist um Doppelte Vorschläge auszuschließen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke dir probieren wir es Mal aus sollte das nicht funktionieren kommt noch Mal eine Rückmeldung
War Abge live ?
Ja gab Com Grief und 35k pay *
Alles anzeigenLeute ein Update es wird jetzt so gemacht (siehe Beschreibung)
2 Millionen gibt es hier
Und 5mio würde ich gerne als Schnitzeljagd oder abbaueveten
Im Laufe der Zeit auf paar CDs verteilt machen.
Habe mich jetzt unentschieden
Weil ich bisschen zu trocken finde wenn ich alles hier verlose
Mach es so wie es dir am liebsten ist🙏🏼
Gutes Gelingen in der Realen Welt
Schade das die Bekannte GGler immer wieder das weite suchen
Vorschläge trage ich später in die Liste ein
Mega gute Ideen dabei, ich hoffe das Team nimmt sich welche davon an
Moin glaube dir da eigentlich auch nur gab ja auch vorwürfe es wäre fake und irgendwie das über seinem kopf wo supreme | Haaaaaaaaan steht glaube der name von ihm in rot steht und das Supreme in anderren farben das find ich schon merkwürdig... und gibt n roten prefix allerdings nicht in diesem rot Ton wie da soweit ich weiß diesen rot ton hatt man nur mit griefer rang mit supreme hatt man wieder ne anderre standart farbe und er ist supreme nicht griefer
das worüber du schreibst liegt an einem Addon von Labymod
Der Prefix des Spielers wird dort angezeigt bei Supreme
Alter - ich feiere deine Auflösung
Stell mal GUI auf Normal - hahahaha
Das nicht möglich dann sehe ich ja nichts mehr, hab mein GUI meistens auf 3 weil ich damit halt besser zurecht kommen 😂
Alles anzeigenWTF WAS DAS? Wurdest du eventuell gehackt?
Genau das hab ich mir auch grad gemacht voreindingen jetzz kein scherz da stand was in der mitte glaube sah so aus als würde da amogus stehen also sieht wirklich meiner meinung nach so ausq
Alles anzeigenMoin
Wenn ich einen weiteren Account starte flackert das Fenster wie irre
Nichts für Menschen mit Epilepsie
Wie behebe ich das ?
Da das Thema geschlossen wurde und als Geklärt gekennzeichnet hat hier Teil 2 mit Link da das Thema noch immer nicht geklärt und der Fehler nicht behoben ist
@Avatok um auf deine Frage einzugehen
Was benutzt du IOS Windows 10 oder Windows 11?
IOS ist das Betriebssystem von Apple und ich nutze einen Acer Nitro 5 mit Windows 11
Flashwarnung!
HIer der Link zu dem Flackern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn es nur bei dem einen acc ist denke ich hatt was mit den acc zu tun
Es kommt nicht nur beim Starten von der 1.8 mit Labymod sondern auch beim Starten der 1.12.2 ohne Modifikationen