Ohne Sinn diese Kelbs
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So schade um das OG item
-
-
War Abge live ?
-
War Abge live ?
Jo
-
War Abge live ?
Ja gab Com Grief und 35k pay *
-
War Abge live ?
Was wurde alles im Grief rausgehauen?
-
Zwieback Stream 1 (Gelb)Schutz & GlĂŒck 1
Ist dieser LAINTIME nicht irgendein gebannter scammer? Hab ich aufjedenfall in paar Talks gehört
-
Ist dieser LAINTIME nicht irgendein gebannter scammer? Hab ich aufjedenfall in paar Talks gehört
Nah Laintime war kein Scammer sondern Streamer / Ytber und hatte gefĂŒhlt die HĂ€lfte der Spawnplots auf GG im Besitz.
Die einzige Art wie der gescammt hat, war mit seinen ĂŒberteuerten Spawn GS Preisen, wenn der mal was verkauft hat. Mit dem is man sich nie bei einem vernĂŒnftigen Preis einig geworden

-
Nah Laintime war kein Scammer sondern Streamer / Ytber und hatte gefĂŒhlt die HĂ€lfte der Spawnplots auf GG im Besitz.
Die einzige Art wie der gescammt hat, war mit seinen ĂŒberteuerten Spawn GS Preisen, wenn der mal was verkauft hat. Mit dem is man sich nie bei einem vernĂŒnftigen Preis einig geworden

Ah ok ja Streamer Vorteile irgendjemand wird trd gek haben
Bin sauer
Komm safe Kisten um para zu machen
-

Ah ok ja Streamer Vorteile irgendjemand wird trd gek haben
Joa ich erinner mich da auch an einige VerkaufsbeitrÀge von ihm die bewusst von Clanmembern oder Buddys hochgeboten wurden damit man möglichst viel rausbekommt haha. Laintime hat sich mit solchen und vielen weiteren Aktionen nicht gerade beliebt gemacht und daher kam auch oft der Name "Scamtime" ins Spiel.

-
LAINTIME hat mich um 3mio provi gescammt hat nachdem ich was fĂŒr ihn vk habe, gesagt, dass er nie was von provi gesagt hat... seine clanmember deckten ihn natĂŒrlich xD
hatte einige zeugen aber was solls
gestern wurde gesamt ca. 100k pay * gemacht und einige items rausgegeben durch griefs -
LAINTIME hat mich um 3mio provi gescammt hat nachdem ich was fĂŒr ihn vk habe, gesagt, dass er nie was von provi gesagt hat... seine clanmember deckten ihn natĂŒrlich xD
hatte einige zeugen aber was solls
gestern wurde gesamt ca. 100k pay * gemacht und einige items rausgegeben durch griefswarum wundert mich das nicht? xD typisch laintime
-
warum wundert mich das nicht? xD typisch laintime
ist es auch, und er hat auch seine "clanmember" (ich mag kein namedropping, aber freecluster und noch andere aus dem Minion cb17 clan) abgezogen generell hat er seine rechte immer nur maximal ausgenutzt.. - war auch einer der ersten die Streamboss so ĂŒbertrieben haben...
(viel zeit zum snipen fĂŒr extra spenden, streamboss leben sehr low = schnell jemand neues, hohe summen etc. - viel bait)
er hat bei seinem Dropevent mit Trichtern gescammt... also scammer auch xD -
warum wundert mich das nicht? xD typisch laintime
ist es auch, und er hat auch seine "clanmember" (ich mag kein namedropping, aber freecluster und noch andere aus dem Minion cb17 clan) abgezogen generell hat er seine rechte immer nur maximal ausgenutzt.. - war auch einer der ersten die Streamboss so ĂŒbertrieben haben...
(viel zeit zum snipen fĂŒr extra spenden, streamboss leben sehr low = schnell jemand neues, hohe summen etc. - viel bait)
er hat bei seinem Dropevent mit Trichtern gescammt... also scammer auch xDHat er sich dann nicht selbst gescammt was ein idiot
-
Hat er sich dann nicht selbst gescammt was ein idiot
hÀ bist du dumm xD?
er will mehr âŹâŹâŹ also macht er es so lukrativ wie möglich = er baute sich ne com auf fĂŒr seinen Server + casht 1000te ⏠aus -
Achsooo
-

Das stimmt, oder das er mit seiner manipuliererischen Art Items/Spawnplots von Spielern fĂŒr sehr weit unter den Marktpreis gekauft habe.
-

Das stimmt, oder das er mit seiner manipuliererischen Art Items/Spawnplots von Spielern fĂŒr sehr weit unter den Marktpreis gekauft habe.
Bares fĂŒr Rares frĂŒher auch immer ziemliche Abzocke.
-
Was wurde alles im Grief rausgehauen?
WeiĂ nicht, hab geschlafen wie ein Normaler Mensch
-