Ist das Problem durch Serverneustart behoben worden ?
Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das dürfte meines Wissens nach normal sein da eine Schere Haltbarkeit durch Rechtsklick verliert und nicht durch Linksklick
Teste es nachher Mal im SP
-
Da du um Erklärung bittest, können wir das wie gesagt nur, wenn wir den Namen deines 2. Accounts wissen. Sonst können wir nur weiter ins Blaue raten

Hab ich dir via Konvi geschickt
-
PhantomExitusmagst du da einmal was weiterleiten? 👉🏼👈🏼
-
-
Mit welchem Client Spielst du ? / welche Version
-
Alles anzeigen
Guten Morgen Seelch3n
Mit der Umstellung von der Speicherung per Namen auf UUID wurde wie richtig erwähnt die Möglichkeit des Plot klauens verhindert.
Joint jemand nun mit einem Namen von jemandem der damals Plots hatte und nach seiner Namensänderung nicht mehr online war, geht der Besitzer dieser Plots auf "Unbekannt".
Du schreibst du hast dich "vor einiger Zeit" umbenannt. War das eventuell noch vor dieser Änderung? Wenn ja, dann wurdest du bereits damals als neuer Besitzer erkannt hast aber es aber eventuell einfach nie bemerkt.
Ohne dass du uns den Namen nennst, können wir dies aber leider auch nicht überprüfen. Gerne kannst du mir den Namen auch per PM zukommen lassen.
LG phanTom84_
DIe Unbekannt Plot Änderung trat im Kraft weit bevor der Account Umbenannt wurde
Vor 23 Tagen habe ich den Account Umbenannt
-
Ist der Fehler denn bewusst reproduzierbar? Oder ist das bei dir Zufällig passiert?
Der Fehler ist, wie ich es oben hab versucht zu darzustellen nicht bewusst passiert, aber es ist scheinbar möglich das ganze Bewusst zu reproduzieren
-
Ich glaube das es sich dabei um /head köpfe bzw Köpfe aus einem Menü handeln, dieser werden bestimmt nicht mit /Kopf generiert
Wenn man sie Setzt dürften diese ja nur Head heißen
-
Sowas passiert leider ab und an Mal, mir ist das bisher noch nie aufgefallen
Wenn man explizit danach sucht wird man mit Sicherheit weitere Rechtschreibfeler finden

-
Kurze Frage dazu
Du bist am bauen und während dem Bauen hängt sich dein Minecraft komplett Auf und Java meldet einen Absturzbericht?
Oder hängt sich das Spiel immer wieder kurz auf und läuft dann wieder flüssig für einige Zeit ?
Wieviele Minecraft Fenster hast du Offen?
-
Ich bin ebenfalls dafür dies Deutlicher zu gestalten.
Über /news ist ja schön und gut wenn es denn ordentlich funktionieren würde, bist du einige Tage nach der News da passiert es oft dass dir nicht angezeigt wird dass es eine neue News gibt
-
Wie das geht ? Hab ich etwas verpasst?
Nicht das ich das schön finde aber wtf
-
Wie heißt dein 2.Account, da kann man mal bei NameMc gucken
Dazu möchte ich keine Angaben machen
ByPander und MannVomMars
Ja, es dürfte ein Fehler Im Plot Plugin sein welches Griefergames soweit aber nicht fixxen kann das es so nicht möglich ist
-
Hey zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit einen Account von mir Umbenannt, dieser hatte bis zum Tag der Umbenennung noch keine Plots auf dem Netzwerk
Nur das Merkwürdige, ich habe einen, lediglich auf einem einzigen CB Dem Account ein Mergeplot überschrieben.
Nun, als ich am gestrigen Abend auf CB7 rumhing Drückte ich auf Numbpad 2 dort ist das Plot vom 2acc /p h [Name] hinterlegt und stand plötzlich auf CB7 auf einem Plot welches ich nie erstellt habe zudem hat der 2acc auf CB15 ebenfalls ein Plot, welches ich ebenfalls weder erstellt noch überschrieben habe.
Plot CB7: leicht bebaut ein Paar Doppelkisten Zeugs unter anderem eine DK Glowstonblöcke
Plot CB15: unbebaut, lediglich ein Lagerplot mit XP Flaschen und ein paar Doppelkisten Glowstonblöcken
Auf beiden Plots waren/sind Spieler getrustet welche ich nicht kenne.
Wie ist es nun möglich, das ich auf 2 Citybuilds je ein Plot von einem "Fremden" erhalten habe?
Mfg M1raii ~ Seele
-
Es gibt unter Optionen im Launcher auch die Checkbox "Launcher geöffnet lassen" - das nutze ich und funktioniert einwandfrei.
Damit oder mit den oben genannten Tipps solltest du zumindest den launcher in den Griff bekommen.
Was passiert denn, wenn du dann einen anderen acc auswählst und erneut auf "starten" klickst?
Soweit ich weiß Passiert da gar nichts, das Problem hatte ich auch und habe es mit dem Windows 7 Launcher gelöst
-
Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben, schön das du ein Teil von GG warst.
Ich wünsche dir auf all deinen Wegen alles gute, Glück, Gesundheit und das der Ärmel beim Hände waschen oben bleibt❤️🎁🙏🏼
Ingame höre ich auf den Namen: M1raii
-
Lade dir den Launcher für Windows 7 herunter damit ist das Problem behoben, die Windows 10/11 Version ist da ein wenig zickig
-
Eventuell sind es bei dir Ghostblöcke
Mal rejoinen oder Serverneustart abwarten
-
Moin
Wenn ich einen weiteren Account starte flackert das Fenster wie irre
Nichts für Menschen mit Epilepsie
Wie behebe ich das ?