Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab meins für 3m gekauft und paar Tage später für 5m verkauft
war vielleicht ori kp
Nop war lvl 3
-
Hab meins für 3m gekauft und paar Tage später für 5m verkauft
-
-
Entspannt den Tag mit meiner Freundin verbringen, evtl ein wenig reisen #9€Ticket
-
Farmwelt ist nun mal Farmwelt und wer mit Keep Inventory spielt sollte Minecraft einfach ganz sein lassen
-
-
Mitlesen warten auf Statement
-
-
Versuch mal Minecraft mit der 1.8.9 zu Joinen, dadurch das du vermutlich mit 1.12.2 oder Höher das Netzwerk betrittst kann es zu Fehlern Kommen
Das Crafting Buch funktioniert auf dem 1.8 Netzwerk nicht
-
Laut News darf gescammt werden
Mich würde gerne mal interessieren wer alles während des Events um diese Münzen gescammt hat und damit seinen Ruf aufs Spiel gesetzt hat
-
-
Ich vermute damit es nicht zu einer Invasion von Bots kommt da dadurch die TPS doch sehr stark fällt
Gab ja schon einmal sowas, deshalb dürfte das deaktiviert sein
-
-
Du wießt schon das es nur ein beispiel war und das Team kann auch so machen das man damit keine Alkohlischen Getränke brauchen kann das ist alles möglich und wie heißt so schön der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt ein geheimes griefergetränk was nur Abge kennt und wir spieler herraus finden müssen ;D
Es gibt bereits ein Craftbares nicht alkoholisches Getränk:Cola
Ich halte nichts von der Idee
-
Abgeklinge
Birthklingen Verzauberung + AbgesignKlinge wohl bei AOG_0xXHunterXx0 erworben bei Harvard für 330m
-
Eine Dudenfunktion wäre deutlich besser.
Eine Braurei auf Griefergames, ich denke ich spreche hier für viele und auch für das Team, auf dem Netzwerk spielen auch noch kleinere Kinder, willst du diesen wirklich schon im frühen Alter das Bier beibringen?
Oh man.
-
Ich finde es schade, da diese Befehle für mich als noch Minderjähriger schwer sind zu erreichen. Ich will und kann nicht mehrere 100€ in Kisten reinballern. Ich würde jedoch trotzdem gerne diese Befehle benutzen können. Zumindest pay all fände ich nützlich, da es ja ebenfalls auch ein Vorteil für die Community ist.
Wie schon zVoRTeX297 schrieb kannst du dir auch Kristalle mit Ingamegeld kaufen, klar frustriert es wenn dann nur "Müll" rauskommt aber dies wäre eine mögliche Option um an /pay * zu kommen
-
Also sollte man das rein payen noch mehr unterstützen, man kennts. Es muss nicht GENAU so funk, von mir aus mit nem 7-30d Cooldown. Ich möchte nicht immer auf Leute die massiv rein payen verlassen müssen.
Das "reinpayen" unterstützt allerdings auch das Netzwerk, auch Abge muss von was leben, er hatte halt damals die geniale idee ein Minecraft Netzwerk aufzubauen und das hat er erfolgreich geschafft
-
Wenn du von diesen dingen profitieren möchtest dann Joine der 1.16, dort sind alle deine Wünsche bereits vorhanden
Leider ist es nicht möglich deine Wünsche auf dem 1.8 Netzwerk zu realisieren