Alles anzeigen Alles anzeigenKurz als Verbesserungsvorschlag:
Man hört dich nur links, das stört etwas, wäre gut wenn das in Zukunft anders wäre, ist einfach angenehmer zuzuhören.Und du bist auch sehr leise.
Jetzt zum Inhalt: Das Ding mit dem GS ist schon komisch, allerdings beweist es auch wieder nicht, das er irgendwas damit zutun hatte.
Zu seinem "Freund" mit dem Orb Schwert, ja er hat eins. Ist auch beschädigt. So weit in Ordnung.
Nur sieht man bei dir im Video auch noch andere beschädigte Schwerter, allerdings weiß man nicht was das für Schwerter sind. Und mal ganz ehrlich, wenn ich einen Scam durchführen würde mit einem Unsichtbarkeitstrank würde ich diesen danach verschwinden lassen und nicht in die Ec packen. (Also die leere Flasche)
Ich frage mich aber immer noch woher der Thread Ersteller und sein Freund wissen sollten das auf dem GS auf dem der Trade stattfindet PvP an ist. DasAbu hat zu ihm Gs "1.GS", erst ab dem Moment wussten sie wo hin sie müssen. Dann erst nachdem er gepayed hat, hat er /p i gemacht, erst ab dem Moment hätte er wissen können das PvP an ist. Dazu kommt, das DasAbu den Trade herausgezögert hat, nachdem gepayed wurde, weil es ihm scheinbar "zu schnell ging", verstehe nicht warum.
Zum YouTube Account:
Ich kenne tatsächlich auch den ein oder anderen der keinen YouTube Account hat oder nur einen Privaten (Beispielsweise mit vollem Namen), da kann ich es schon verstehen das man einen neuen Account erstellt, dazu kommt dann auch noch die Verzögerung mit dem Beitrag, die könnte auch entstanden sein, weil kein YouTube Account vorhanden war und das Video auch einen Moment dauert beim Hochladen, je nachdem wo man halt wohnt.
Ich muss dazu sagen, ich wurde 2019 mal um 1,2 Mio gescammt, da hatte ich auch kein Bock mehr einen Beitrag zu erstellen, weil ich zu mad war. Vielleicht erinnert sich SieKxfft da noch dran.
Ich hoffe ich habe soweit keinen Punkt vergessen.
Für mich ist DasAbu allerdings weiterhin komplett Schuld, für mich war es eher sein Freund, trotz der Zufälle hat DasAbu so viel gelogen in seinen Videos (zumindest in dem 1.) und er hat auch bereits gescammt, also sehe ich keinen Grund ihm noch zu glauben. Wenn man unschuldig ist, dann fängt man nicht an zu Lügen.
Außerdem: Er begeht Banumgehung, das interessiert hier niemanden aus seinem Clan, aber wenn es andere machen dann ist es die größte Schande der Welt! Robs90
Er hat bereits gescammt, das ist Fakt. Warum sollte er es nicht jetzt schon wieder tun?
Zum Thema man hört mich nur auf einem Ohr hab ich bereits geschrieben, dass ich leider bei den Einstellungen bisschen verkackt habe, da es eben das erste Video war :).
Zum Thema GS: der Beitrag Ersteller hat in dem Beitrag geschrieben, dass er „Scotchsnapi“ nicht kennen würde. Tut es aber doch, ansonsten hätte er ja kein GS von ihm bzw würde der Spieler ja sich auch nicht unter den Beitrag gegen Abu schießen.
Wenn du also sagst, dass Abu gelogen hätte und man ihm deswegen nicht glauben sollte sollte man in dem Fall, nach deiner Theorie, den Beitragersteller auch nicht glauben, da er sehr wohl „Scotchsnapi“ bzw. einer seiner Acc kennt der eben negativ aufgefallen ist im Forum :).
Bezüglich der anderen Schwerter in der EC: Klar man könnte auch die anderen Schwerter zeigen, jedoch waren die nicht von Wichtigkeit da es normale Schwerter waren und man dadurch einen nicht wie im Video zu erkennen killen könnte.
Ich finde man merkt, dass du eben DasAbu nicht besonders gut leiden kannst und demensprechend versuchst alles so zu drehen, dass er deiner Meinung nach schuldig sei.
Ich hab mehre Fakten hingelegt die mehrfach Beweisen, dass der Beitragersteller mit dem Scammer unter einer Decke steckt, also lass uns einfach mal Tee trinken und warten ob sich der Beitragersteller hierzu Stellung nimmt ;D.
Und wenn es laut deiner Meinung ein Freund von Abu war, dann leg mal Beweise vor, diese die Behauptung verstärken
GS: Nur weil einer seiner 2. Accounts mit ihm Kontakt hat, heißt es nicht zwingend das der Thread Ersteller weiß das die Person einen anderen "main" account hat.
Das selbe.
Ist im Endeffekt auch nicht wichtig.
Ich brauch nichts drehen, ich nehme nur Fakten und keine Lügen für meine Aussagen. Ich mache nicht den "Der Thread ersteller hat PvP an gemacht!" move, ich sage klar, das es nicht geht.
Bloß es gibt bis jetzt noch keine Fakten die eindeutig beweisen das der Thread Ersteller was damit zutun hat.
Selbst wenn der Thread Ersteller was damit zutun hätte ändert es nichts an der Tatsache das DasAbu dafür sorgen muss das der Trade sicher ist. Wenn er PvP auf einem GS anmacht, auf dem er traded ist er selbst Schuld und muss auch erstatten, bis er zu 100% belegen kann das es ein Freund von ihm war und es abgesprochen war. Bloß wie will er es machen? Das geht nicht.
Wenn man es so will, hat er den Scam dann fahrlässig in Kauf genommen und muss dafür auch erstatten. Wenn ich besoffen gegen eine Laterne fahre muss ich dafür ja auch bezahlen und kann es nicht auf das Auto schieben, was den Baum berührt hat.
Du hast keine Beweise gezeigt, lediglich Sachen gezeigt die etwas vermuten lassen.
Alles anzeigen1.Zu seinem "Freund" mit dem Orb Schwert, ja er hat eins. Ist auch beschädigt. So weit in Ordnung.
Nur sieht man bei dir im Video auch noch andere beschädigte Schwerter, allerdings weiß man nicht was das für Schwerter sind. Und mal ganz ehrlich, wenn ich einen Scam durchführen würde mit einem Unsichtbarkeitstrank würde ich diesen danach verschwinden lassen und nicht in die Ec packen. (Also die leere Flasche)
2.Ich frage mich aber immer noch woher der Thread Ersteller und sein Freund wissen sollten das auf dem GS auf dem der Trade stattfindet PvP an ist. DasAbu hat zu ihm Gs "1.GS", erst ab dem Moment wussten sie wo hin sie müssen. Dann erst nachdem er gepayed hat, hat er /p i gemacht, erst ab dem Moment hätte er wissen können das PvP an ist.
zu 1.: Also ich meine weil ich das gleiche Texturepack nutze wie DieWerbeanzeige das in der EC sogar noch 2 Stärke und ein Unsichtbarkeitstrank sind. Ich kann mich auch irren, aber wenn es wirklich Stärke tränke und Unsichtbarkeitstränke sind ist es echt verdächtig.
zu 2.: Die haben doch vorher schon geschrieben und vielleicht habe sie vorher ihn schon ausgespannt und haben gesehen das dort PVP an war und haben das jetzt so ausgenutzt das es so da steht das er gescammt hat. Im Video von DasAbu sieht man auch das es GSe gibt die direkt neben seinem sind und das ist schon komisch.
1. Ich nutze das selbe TP und habe selbst überprüft um was für Tränke es sich handelt. bei den 2 Stärke tränken bin ich mir auch sicher. bei dem Unsichtbarkeitstrank nicht. Das könnte genau so gut auch ein Schnelligkeitstrank sein.
2. Die letzte Aussage verstehe ich nicht, du findest es komisch das es GSe gibt in seiner nähe?
Aber zum anderen, sie haben schon vorher geschrieben, das GS haben sie aber nicht bestimmt und das in keinerlei Hinsicht. Nur DasAbu konnte sich sicher sein, wo der Trade stattfindet.