Zum Aktuellen Stand gebe ich dir vollkommen recht, da sich das Netzwerk noch immer in der Aufbauphase handelt wäre es jetzt für Perks o.ä zu früh
Aber eventuell merkt sich das Team diesen Beitrag und kommt hierdrauf zurück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zum Aktuellen Stand gebe ich dir vollkommen recht, da sich das Netzwerk noch immer in der Aufbauphase handelt wäre es jetzt für Perks o.ä zu früh
Aber eventuell merkt sich das Team diesen Beitrag und kommt hierdrauf zurück
Ich finde das Feature jetzt nicht so notwendig da es von minecraft schon schnellere Öfen gibt (Schmelzofen,Räucherofen) ich finde das man noch schnellere Öfen nicht braucht da wenn du mehrere Öfen davon hast es sowieso schneller geht.
LG MichiCaps
Je nach menge die du schmelzen musst ist so ein Plugin schon eine nette Spielerei
Ist denn schon bekannt, dass es Perks geben wird? Wenn ja, würde das gut passen!
Dazu habe ich keine Angaben
Aber ja, gut passen würde es auf jedenfall
Werde demnächst mal eine Alphabet Köpfe Sammlung zusammenstellen welche es einige male zum kaufen geben wird
Das was du dir wünscht ist das Gegenteil /auffüllen bzw den /fill Command bzw aus Worldedit heraus den //replace 0 xy
Wäre etwas neues, allerdings denke ich nicht das dies nötig sein wird
Wer füllt den ein Gs auf nach dem aushöhlen, da kaufe ich mir lieber nen neues Plot als für /fill Geld auszugeben
Leider gibt es bei beiden Perks keinerlei Perkmissbrauch
Es sei denn du drückst versehentlich den Hotkey für /clearchat wenn Zwiebackgesicht dem CB Beitritt, dann bekommst du einmal die Volle Ladung (Mute, Jail und Pech nen Kick)
Die Größe der EC ist ausreichend
Worüber man sich unterhalten kann ist allerdings die symmetri
Allerdings sei dazu gesagt das man sich alles darin so einordnen kann das es symmetrisch wirkt
1Scherox jo Listen sind verflucht
Aber weiter geht's, der Fluch packt mich niemals!
Thorma90 Er gibt es zu und das sollte genügen für einen Eintrag auf der Liste
Das thema 100k im msg chat bezieht sich hie drauf:
Ja sry ich gebs zu hatte die 9 beacons in meiner ec und habs sie dann ins inv gegeben. Melde dich bei mir geb dir dann die 100k
Nenene. 2 Profile im Forum. Und am selben Tag erstellt.
Dann bist du halt am Spawn gestanden.
Seelch3n Hast du vorher auch in seine EC geschaut?
Also nur als Warnung an andere: Kontrolliert nicht nur das Inv und ob er am CaseOpening steht. Schaut auch, was er in der EC hat, was vielleicht plötzlich im Inventar auftaucht.
Leider nein, da er mir als Scammfrei bekannt war, schade das man so um 100k gescammt wird...
Gott wie dreist, und dann noch lügen.
Direkt mal aufgeflogen mit den Nbt‘s.
Und dann noch „ins Bett gehen“.
Wie kackendreist.
Seelch3n hoffe du hast Screens, dass er ins Radar kommt
Leider keine Screens etc da ich das sau spät erst realisiert habe
Hallo, hier ist _IchBinJan_ ich hab nicht gescammt mit den KIsten bin ja am spawn gestanden und hab aufgemacht und wie du verscheinlich weißt sind diese items auch in den kisten.
Ja ich bin direkt nach dem übergeben off gegangen weil ich schlafen gegangen bin. würde mich freuen wenn du diese Nachricht löscht aber wenn du mir nicht glaubst dann lass es oben.
Du bist ein Scammer, steh einfach dazu
Beacons in den Kisten haben einen NBT Tag und zwar NBT2 und du gabst mir NBT0 Beacons
Scheiße wenn du solch einen Dummen Fehler deine Scammermasche auffliegt
Guten Morgen zusammen,
Am gestrigen Abend wurde ich auf eine Interessante Art und Weise von _IchBinJan_ gescammt.
Zur Story
Gestern Abend bot der Spieler 2 Große Winterkisten im Chat an für 50k je
Ich dachte mir, komm, kaufst mal, eventuell hat er ja bessere Chancen etwas ordentliches zu bekommen
Also 50k bezahlt und direkt in sein Inventar geschaut
Er zog 8 Beacons
Die zweite Kiste kaufte ich ebenfalls
Dort zog er 1 Beacon
Er ging danach merkwürdigerweise direkt offline, warum war mir im ersten Moment nicht klar
Wenige Minuten später hat es dann leider Klick gemacht...
Er hat nie die Angebotenen Winterkisten geöffnet sondern hat die Beacons einfach nur aus einer Kiste entnommen
Warum bin ich mir so sicher das er keine Winterkisten öffnete ?
Ganz einfach, die Beacons waren NBT0 und wie grundsätzlich jeder weiß bekommt man aus den Kisten lediglich NBT2 Beacons
Er hatte auch keine Chance gehabt da etwas zu tauschen, da ich immer in sein Inventar schaute
_IchBinJan_ Statement dazu?
LPM_Akirosuki @Da_dony
oder vlt ab 2k wie bei der bank mit einzahle und auszahlen
Was viele scheinbar noch noch nicht wissen ist das man nur 1000$ braucht um etwas in die Bank einzuzahlen
Ja mit einer Mindestsumme kann man auch das lösen
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen mit den Einmaligen Selbst erstellbaren Codes
Wenn man das Ganze auf dem Netzwerk Implementiert dann sollte es dafür einen Cooldown geben ansonsten hast du in Kürzester Zeit DK Weise 1$ Gutscheine und jeder davon hat einen anderen Code
Das wäre ja auxh keine Lösung.
Also einfach alles so lassen wie es ist und Selbstständig Gewinne auszahlen oder das Ganze über die Ankaufsfunktion eines Bots machen
Scammer sind pfui, brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten, allerdings gehören diese wie hier schon sehr oft erklärt worden ist, zu dem GrieferGames Netzwerk.
Auch Scammer sind ein fester Bestandteil dieses Servers, leider...
Aber ich verstehe nicht wie man gescammt werden kann😐
Das reine Handelsgeschäft ist mal was neues, zum Start eine der einfachsten Methoden zu Traden.
Ich bin Trotzdem für Geld auf dem 1.16 Netzwerk
Der Orbhändler, ja ich vermisse ihn auf dem 1.16 Netzwerk schon etwas, schade das dieser nicht kommen wird
Mein main Gs ist mein 3tes, da ich selbst mit Labymod zocke setze ich mir einfach Aliase und gehe mit Shortcuts zum Plot
Was genau soll denn für ein Tool kommen ?
Hab ich schon wieder geschlafen?
Netherrite ist ein Sehr schöner Block zum Bauen
Zwar etwas teuer aber es sieht absolut geil aus, werde mir demnächst auch mal einen Stack Blöcke Farmen und mal Schauen wie man die Verbauen kann
Es findet sich für alles immer eine Verwendung