verbvllert_ ist der Unterhaltung beigetreten.
Willkommen an Bord.
Popcorn? 🍿
Greif zu, heute kostenlos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ ist der Unterhaltung beigetreten.
Willkommen an Bord.
Popcorn? 🍿
Greif zu, heute kostenlos
für 25k nehme ich den
Wenn er/sie verkaufen möchte biete ich 50k
Würde es für 10k kaufen ![]()
HeyCharlie_ immer fair und Scammfrei ![]()
Da ihr dies anscheinend reproduzieren konntet, lasst uns doch bitte wiessen, welche Items.
Mit den von mir getesteten Items ist nix passiert.
Sofern ich wieder auf der 1.16 bin und ein Item/Mobremover vorbeischaut werde ich dies erneut ausprobieren
Achja, die Guten alten Kisten, habe mir zu Winterzeit auch mal welche geholt und ich muss sagen das wars endgültig. Griefergames (ABC Media GmbH) sieht von mir keinen Cent mehr, 95€ Bezahlt, damals einen Gegenweet von zumindest 300k bekommen, heute joa einfach nur 25k das ist ein Witz sowas
Auf der 1.8 hast du Rohstoffe über Cobblegens bekommen welche bis auf Vollautomatisch ausgelegt werden konnten
Das ist auf der 1.16 nicht (noch nicht) gegeben
aber auf der 1.16 hat man soviel mehr Möglichkeiten schon von der Version her Items zu generieren wie in der 1.8.
das wird schwer die meisten Standard Items wertstabil zu halten wenn man da nicht für Abflüsse sorgt.
Dann kommt jetzt der erste richtige farmwelt reset nachdem Spieler nun auch gut ausgestattet sind um vernüftig bauen zu können. Die meisten warten ja nur drauf das es endlich losgeht damit. Da kommt dann auch schonmal viel mehr an zeug ran wie im Vormonat.
Ich freue mich auch auf den Reset endlich wieder Anchient Depris entspannt farmen ohne auf 30 gänge zu stoßen
Habe schon 13dks Sprengmaterial bereit stehen hehe
und warum muss das nützlich sein?
War in der 1.8 doch auch nicht nützlich. Wer ist denn bitte da in die Farmwelt zum Dia farmen gegangen?
Das werden nicht die einzigen Items sein die es ganz schnell im Überfluss gibt.
Auf der 1.8 hast du Rohstoffe über Cobblegens bekommen welche bis auf Vollautomatisch ausgelegt werden konnten
Das ist auf der 1.16 nicht (noch nicht) gegeben
Guten Abend 2jibbits,
besteht der Fehler weiterhin, wenn ja bitte ich dich um die Plot ID.
Hey wurmi, ich muss hier mal eben Reinplatzen, erst einmal danke für deine hilfe, meine Freundin konnte ihren Alias mit /p alias remove nicht entfernen sondern nur über das /p, dann die Axt dann die Feder
Ich versuchte den Alias auf ein Einzelnes Plot zu setzen was erst nach dem remove via /p ging, ihr alias ist nun entfernt und meins auch
Netherrite
Der Preis für ein Ingot liegt bei 20-25 Dias pro Stück
Der Preis ist gerechtfertigt und wird auch noch eine Weile Stabil bleiben, es kommen ja auch immer wieder neue auf die 1.16
Wir wissen eigentlich ja alle das es kein Hexenwerk ist, mal eben 4 Anchient Debris (Antiker Schrott) zu farmen um sich 2 Ingot zu Craften
Zudem wirst du mit Sicherheit auch mal Sterben und eine neue Rüstung brauchen weil du deinen Todespunkt nicht mehr findest
Reparatur
Die Reparatur- (Mending) Verzauberung einschränken um den Preis für Diamanten und Netherrite konstant Stabil zu halten?
Hm, ich weiß ja nicht, Netherriteblöcke eignen sich ja auch super Zum bauen oder einen Vollen Beacon aus 164 Netherriteblöcken
Sieht im Garten schön aus
Gruß
Schwarze_Seele
Mio sowie das $ befinden sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Blacklist
Interessant ist das dass Wort: "H*re" sich nicht auf der Blacklist befindet
was die Case Opening angeht bin ich allgemein der Meinung, dass dort lediglich kosmetische Items rein gehören und keine, die einem einen Spielvorteil bieten. aber das ist wohl meinerseits Wunschdenken...
Es gab eine Zeit in welcher nur Kosmetische Inhalte zugelassen waren (Minecraft Eula)
Diese "Regel" wurde leider gelockert und Server können dir mit Müll das Geld aus der Tasche ziehen
CB20
Plot ID: -186;335
Plotalias: B0T
Alias wird nicht angezeigt
Ich baue sehr gerne (in der 1.8 bebaue ich allein ein 587er Merge
Auf der 1.8 bebaue ich zurzeit 2 196er sowie ein 25er, ein 28er und ein 9er, Ohne fly manchmal tricky aber nicht unbedingt vin Nöten, wenn man gelernt hat große Strukturen ohne fly zu bauen ist das schon was feines
Fly auf der 1.16 ist ansichtssache
aber dafuer gibt es doch andere moeglichkeiten. braust dir paar feueresi traenke . ausserdem geht du ins end fuer enderperlen zum "teleportieren" mit beiden items kommt man im nether bestens zurecht , auch ohne fly
Lavasee überqueren
Dafür schnappste dir dann einfach nen Sattel sowie nen Strider, hälst eine Wirrpilzrute in der Hand und travelst so über den See
Und ja Grundsätzlich ohne fly gefällt mir das Ganze schon recht gut
33 Stacks Beacons zu 80k je Stack verkauft
3 Tage später das doppelte Wert
Keinerlei Probleme bei der neusten Labymod Version (1.16.5) Chat läuft dort einwandfrei
Wird wahrscheinlich nur über Kisten zu bekommen sein, so schätze ich es ein.
Ohne Fly ist es viel angenehmer