Was haben diese beiden Items für einen Wert? Bisher habe ich sie Ingame noch nicht gesehen
Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammfreier Shop, kann ich empfehlen
-
Hey,
ich glaube das ganze wurde schonmal gemeldet. Jedoch ist das Forum vom Anbieter "WoltLab" gemietet, welche soweit ich weiß, sich nicht mehr groß mit dem Freundessystem befassen.
Jo
ne ich dachte einfach mal gibst bescheid schadet ja nie
-
-
Labymod, einfach entspannt mit all den Addons die ich nach Lust und belieben installieren und verwenden kann
-
-
Dankö < 3
Kein ding
-
-
450k ca
-
-
Über mein Vermögen rede ich nicht ;D
-
Mir ist ein Spieler bekannt welcher meines Wissens nach ein Vermögen von Rund 120mio besitzt
Nein EntchenBuilds ist mit seinem Vermögen von ca 285mio nicht gemeint
-
wieso steht da eig Preis?
Das ist ein Labymod addon was man sich aus dem Internet laden muss, ist von den Forengöttern
-
Nicht nur im Normalfall
Wenn ein Server down geht dann geht direkt ne Meldung an die entsprechende Stelle
Nur kann nicht jeder was tun^^Ja richtig
Deswegen ist Geduld das Mittel zur Lösung
-
Jo , nur wenn keiner bescheid sagt kann keiner was machen
Im normalfall sollte dieses Problem auch bekannt sein wenn man nicht bescheid gibt
-
CB20 ist auch Down, aber geduld ist ein Mittel zur Lösung
-
du solltest besser den schnabel halten
ne wer gefragt hat

*ironie bitte als spaß verstehen*
Ich sag ja du solltest besser den Schnabel halten
Wann rauchen wa mal zusammen ?
-
Alles anzeigen
Ich möchte nur daran errinern das Minecraft ein Spiel ist, dessen Erstveröffentlichung am 18. November 2011 war
Zudem hat dieses Spiel 126 Millionen monatlich aktive Spieler und mehr als 200 Millionen Käufe
Minecraft Kostet 23,95€ für den PC und lediglich 7,99€ auf dem Mobilgerät
FunFact:In der Survival Test 0.24 wurde der Creeper implementiert. Er entstand aus einem missglückten Modell eines Schweines, bei dem Notch versehentlich die Länge und Höhe vertauscht hat. Nun stand es aufrecht, hatte aber weiterhin die KI eines Schweines, lief herum und schaute den Spieler an.
wer?
du solltest besser den schnabel halten
-
Ich möchte nur daran errinern das Minecraft ein Spiel ist, dessen Erstveröffentlichung am 18. November 2011 war
Zudem hat dieses Spiel 126 Millionen monatlich aktive Spieler und mehr als 200 Millionen Käufe
Minecraft Kostet 23,95€ für den PC und lediglich 7,99€ auf dem Mobilgerät
FunFact:In der Survival Test 0.24 wurde der Creeper implementiert. Er entstand aus einem missglückten Modell eines Schweines, bei dem Notch versehentlich die Länge und Höhe vertauscht hat. Nun stand es aufrecht, hatte aber weiterhin die KI eines Schweines, lief herum und schaute den Spieler an.
-
Scammer sind doof