Bin ich neuerdings Farbenblind oder liegt da ein kleiner Fehler vor ?
Farbenblind
Du oder ich?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Farbenblind
Du oder ich?
Tatsächlich gibt's einige Funktionen welche für mich dezent wichtig sind und auch nicht mehr wegzudenken sind
Darunter Fallen:
Item Saver
Die Funktion die nicht genannt werden darf xD
Inventarwert
Schematica Verbessern
Zudem finde ich den User Nahen Discord für Vorschläge, Bug Meldungen und Hilfestellung sehr gut.
Actually danke fürs Verschieben, den richtigen Thread treffe ich wohl immernoch nicht xD
Das Langsame laden tritt bei mir selten auf, joine üner Bungee1,die meiste Zeit lädt alles super fix auch ohne "1000er" Leitung
6 Maliges Moditem von Lennistyle ~60m
Hab's verschenkt
Danke, aber mein Wunsch war eine Sch9ne Weihnacht an alle sowie Glück und Gesundheit
Du bekommst dennoch eine Kleinigkeit
![]()
Naww, das ist mega süß, danke
Fröhliche Weihnachten dem Dreams Clan und allen anderen ❤️🙏🏼
Forum Verlosung: 3 Freunde markieren für die Möglichkeit auf ein HighCoin Stack bei Novo (1,6 Mio wert) es wird 3 Gewinner geben am 25.12 wird ausgelost (kann sich verschieben da ich bei meiner Familie bin
)
Das is schon längst vorbei
lesen kann helfen, Frohe Weihnachten
Danke, aber mein Wunsch war eine Sch9ne Weihnacht an alle sowie Glück und Gesundheit
Brauch ehrlich gesagt niemand, und wäre auch nur mehr Arbeit für die Devs.
Die Community würde das denke ich mal anders sehen, zudem hier einige gute Community Vorschläge sind und niemand ? Vielleicht solltest du den Ganzen Thread lesen
Naja, der Block sollte ein GUI haben mit welchem man gewisse Mob Drops lösvhen lassen kann und die Trashcan lösvht diese dann automatisch
Ja klar, aber was passiert, wenn was falsches drin ist. Dann muss es ja iwo aufgehoben werden
Ah ja ich verstehe
Dann darf an der Stelle der Trichter es nicht dahin weiterleiten
Ich glaube dann wäre ein Inv nicht schlecht, für Items die nicht zerstört werden. Sonst entsteht wieder Trichter Stau.
Dan muss man dann natürlich gelegentlich mal leer machen.
Naja, der Block sollte ein GUI haben mit welchem man gewisse Mob Drops lösvhen lassen kann und die Trashcan lösvht diese dann automatisch
Ja, das wäre ein Ansatz
Der Trichter soll das Item einsaugen und an die Trashcan weiterleiten, in der Trashcan stellt man das Item dann ein
Was meinst du mit einstellen?
Einstellen welches Item gelöscht wird, sodass man einstellen muss und nicht, Trichter verbinden und Items weg, sondern erst den Filter setzen damits funktioniert
Alles anzeigenReinleiten Oldschool würde wieder blöd sein, daher ja das Bestätigungsfenster
Möchtest du wirklich "Item" löschen lassen?
Rückerstattung NICHT möglich
Oder das Löschen von Items nur für Mob Drops Erlauben, dass man dort aus verschiedenen Mob Drops wählen kann
Aber wie stellst du dir das dann funktional vor. Stand heute wird das ja per Redstone und dropper in der Lava vernichtet.
Willst ja weder das da manuell hintragen noch immer auf Löschen drücken bei jedem Item oder?
Der Trichter soll das Item einsaugen und an die Trashcan weiterleiten, in der Trashcan stellt man das Item dann ein
Ja, dann eben die Variante einen Block (Item Trash an) in welche Items direkt gelöscht werden
Denke ich der schon mal bessere Weg. Hab auch schon hin und her gedacht, ob man das „Löschen sicherer“ machen kann, aber ne wirkliche Idee hab ich nicht. Man will ja auch nicht ständig auf nen Knopf drücken weils Inv wieder voll ist.
Vllt sollte man bei dem Block dann nicht erlauben, dass man per Verbindung hin kann, sondern oldschool reinleiten muss, würde vllt nen bisschen Fehlerpotential raus nehmen.
Reinleiten Oldschool würde wieder blöd sein, daher ja das Bestätigungsfenster
Möchtest du wirklich "Item" löschen lassen?
Rückerstattung NICHT möglich
Oder das Löschen von Items nur für Mob Drops Erlauben, dass man dort aus verschiedenen Mob Drops wählen kann
Es ging im großen und ganzen nur darum, einen Weg zu finden Trichtersystem performanter zu gestalten
Eine andere Idee ist es über einen Block laufen zu lassen, man muss den Trichter damit erst verbinden und dann kommt noch ne Sicherheitsfrage ob man diesen Filter damit verbinden möchte
Denke wäre da die bessere Variante. Dann ist es zumindest nicht ausversehen in nem Lager-Trichter aktiv, weil man den falschen Knopf erwischt.
Ja, dann eben die Variante einen Block (Item Trash an) in welche Items direkt gelöscht werden
Heyho,
Schau mal, ob die Kombination aus deaktiviertem PvE, Aktivem Monster töten & Aktivem Tiere töten funktioniert.
(Tintenfische und Schleim/Lavaschleim sind seitens Minecraft nicht als "animal"/"hostile" definiert und daher nicht von den Flags betroffen)
Kann ich tatsächlich erst nächstes Jahr effektiv testen :/
Es ging im großen und ganzen nur darum, einen Weg zu finden Trichtersystem performanter zu gestalten
Eine andere Idee ist es über einen Block laufen zu lassen, man muss den Trichter damit erst verbinden und dann kommt noch ne Sicherheitsfrage ob man diesen Filter damit verbinden möchte