Das ist der skyblock server kannst bis ca 4:30 warten bis du wieder spielen kannst die kümmern sich net drumm
Beiträge von luggi17717
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
100% Wahrheit! lg luggi
-
Was ist mit skyblock schon wieder los?!?!?!
-
Ich stimme dir zu 10000% zu! Die teammitglieder interessieren sich für skyblock nicht!
-
-
Falls es sich bei dem Account nicht um deinen Account sondern einen "Alt-Account" gehandelt hat, wäre eine weitere Verfolgung des Thema unnötig, da die Verwendung solcher auf GrieferGames ausdrücklich verboten ist.=========================================
es war kein alt acc
-
Du kannst aber mit beiden Accounts online kommen und die meisten deiner InGame-Werte wie Items und Geld auf deinen neuen Account übertragen.
Dafür musst du lediglich beide Accounts in deinem Launcher hinterlegen. Wenn du das Spiel mit dem ersten Charakter gestartet hast, wechselst du im Launcher den Account und startest das Spiel erneut. Den Warnhinweis einfach akzeptieren.
Beachte, dass 2 Clients eine Menge an Anforderungen an den Rechner stellen. Dein gerät sollte also über ausreichend RAM-Speicher und einen guten Prozessor verfügen. Ansonsten kannst du auch 2 unterschiedliche Geräte verwenden.

leider kann ich mich mit meinem 1. account (hauptacc) nicht mehr anmelden
-
hätte mal eine frage kann ich mein island auf skybock auf meinem 2. übertragen dazu auch meine items aus der ec und mein money
-
Wie versucht du dich einzuloggen mit deinen Namen oder der e-Mail ?! Ein Diebstahl kann eigentlich nicht vorliegen da dazu jemand Zugriff auf dein e-Mail Konto haben muss . Versuche mal mit Name oder mit e-Mail im launcher dich anzume
immer mit email aber mit name geht auch nicht
-
Das kann ich dir nicht genau sagen. Du hast dir einen Key für Minecraft (PC Version) im Laden gekauft?
Dann eventuell auch per E-Mail beim einlösen erhalten, oder ggf. auf dem Kassenbon.
habs im laden gelauft den key wenns auf dem bon ist habe ich pech und noch ein problem ich lösche meine emails oft es kann sein das ich den "code" mit gelöscht habe
-
auch wenn ich mc im laden gekauft habe
-
du nutzt auch noch die Email-Adresse, wo du den Account drauf registriert hast.
Ja benutze die email noch
-
Dann erstell dir ein neues Passwort für den Account.
Hast du evtl. mal dein PW weitergegeben oder dich irgendwo eingeloggt und nicht mehr disconnected?
Nein habe es niemanden gegeben und wenn ich neues passwort machen möchte kommt die Email nicht an ...

-
Alles anzeigen
Hast du dich evtl. zu häufig falsch eingeloggt?
Logg dich mit deinen Daten evtl. mal auf https://account.mojang.com/login ein und versuch es danach im Launcher erneut.
Ansonsten wie bereits geschrieben:
Gruß,
Fremd | Tim
Geht auch nicht :/
-
Du kannst dich beim Account nicht anmelden oder mit deinem Account nicht auf den Server verbinde ?
Welche Meldung bekommst du beim Verbinden?
Ich kann mich im launcher nicht anmelden Support habe ich schon angeschrieben
-
Ich brauche schnell dringend Hilfe ich kann mich bei meinem Hauptaccount nicht mehr anmelden ich weis nicht warum ich weis meine DAten noch ich habe einen 2.acc kann man da meine Insel und items aus der ec übertragen und Geld übertragen? wenn es nicht geht dann naja

-
Skyblock war vorgestern ab 14uhr bis 4 uhr down...
-
ich vermisse skyblock

-
Guten Abend an euch
meine frage ist was ist mit skyblock los ?
-
Ich meinte mobfarm ohne spawner dir geht selten