Ich brauche schnell dringend Hilfe ich kann mich bei meinem Hauptaccount nicht mehr anmelden ich weis nicht warum ich weis meine DAten noch ich habe einen 2.acc kann man da meine Insel und items aus der ec übertragen und Geld übertragen? wenn es nicht geht dann naja
![]()
Hilfe
-
luggi17717 -
12. Juni 2019 um 15:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am besten Schreibst du direkt hier rein worum es geht, ansonsten bezweifle ich das du schnell hilfe beckommst
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst dich beim Account nicht anmelden oder mit deinem Account nicht auf den Server verbinde ?
Welche Meldung bekommst du beim Verbinden?
-
Du kannst dich beim Account nicht anmelden oder mit deinem Account nicht auf den Server verbinde ?
Welche Meldung bekommst du beim Verbinden?
Ich kann mich im launcher nicht anmelden Support habe ich schon angeschrieben
-
- Offizieller Beitrag
Dann kann dir hier leider auch niemand helfen.
Wenn es im Launcher nicht klappt, dann versuche dich mal direkt auf der Website anzumelden bzw. den Button "Passwort vergessen".
-
Hast du dich evtl. zu häufig falsch eingeloggt?
Logg dich mit deinen Daten evtl. mal auf https://account.mojang.com/login ein und versuch es danach im Launcher erneut.
Ansonsten wie bereits geschrieben:
Wenn es im Launcher nicht klappt, dann versuche dich mal direkt auf der Website anzumelden bzw. den Button "Passwort vergessen".
Gruß,
Fremd | Tim
-
Alles anzeigen
Hast du dich evtl. zu häufig falsch eingeloggt?
Logg dich mit deinen Daten evtl. mal auf https://account.mojang.com/login ein und versuch es danach im Launcher erneut.
Ansonsten wie bereits geschrieben:
Gruß,
Fremd | Tim
Geht auch nicht :/
-
- Offizieller Beitrag
Geht auch nicht :/
Dann erstell dir ein neues Passwort für den Account.
Hast du evtl. mal dein PW weitergegeben oder dich irgendwo eingeloggt und nicht mehr disconnected?
-
Dann erstell dir ein neues Passwort für den Account.
Hast du evtl. mal dein PW weitergegeben oder dich irgendwo eingeloggt und nicht mehr disconnected?
Nein habe es niemanden gegeben und wenn ich neues passwort machen möchte kommt die Email nicht an ...

-
- Offizieller Beitrag
kommt die Email nicht an
Geduld ist eine Tugend =)
Vorrausgesetzt du nutzt auch noch die Email-Adresse, wo du den Account drauf registriert hast.
-
du nutzt auch noch die Email-Adresse, wo du den Account drauf registriert hast.
Ja benutze die email noch
-
Und wenn es auch nicht klappt und kein Passwort ankommt, bleibt dir (nur) oder immer noch die Möglichkeit den Mojang Support zu kontaktieren.
So kannst du deinen Account noch zurück bekommen, jedoch brauchst du dafür die beim Kauf des Accounts erhaltene Transaction ID, die erhält man überlicherweise per E-Mail oder eben über PayPal / Bank Konto.
-
auch wenn ich mc im laden gekauft habe
-
Das kann ich dir nicht genau sagen. Du hast dir einen Key für Minecraft (PC Version) im Laden gekauft?
Dann eventuell auch per E-Mail beim einlösen erhalten, oder ggf. auf dem Kassenbon.
-
Das kann ich dir nicht genau sagen. Du hast dir einen Key für Minecraft (PC Version) im Laden gekauft?
Dann eventuell auch per E-Mail beim einlösen erhalten, oder ggf. auf dem Kassenbon.
habs im laden gelauft den key wenns auf dem bon ist habe ich pech und noch ein problem ich lösche meine emails oft es kann sein das ich den "code" mit gelöscht habe
-
Wie versucht du dich einzuloggen mit deinen Namen oder der e-Mail ?! Ein Diebstahl kann eigentlich nicht vorliegen da dazu jemand Zugriff auf dein e-Mail Konto haben muss . Versuche mal mit Name oder mit e-Mail im launcher dich anzumelden
-
Wie versucht du dich einzuloggen mit deinen Namen oder der e-Mail ?! Ein Diebstahl kann eigentlich nicht vorliegen da dazu jemand Zugriff auf dein e-Mail Konto haben muss . Versuche mal mit Name oder mit e-Mail im launcher dich anzume
immer mit email aber mit name geht auch nicht
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.