Ich auch bitte ![]()
Link: https://de.namemc.com/profile/SOUL_EATER_MIMI.1
Mc Name: SOUL_EATER_MIMI
Farbe: Dunkelrot
Kriegst als Spende auch /Kopf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich auch bitte ![]()
Link: https://de.namemc.com/profile/SOUL_EATER_MIMI.1
Mc Name: SOUL_EATER_MIMI
Farbe: Dunkelrot
Kriegst als Spende auch /Kopf ![]()
Diskutieren bringt jetzt auch nichts mehr.. es ist nun mal passiert es ist zwar schade aber wir können nichts daran mehr ändern... Der jenige der es getan hat jetzt Spaß mit den sachen und soll glücklich damit werden...
nein... die wurden leider auch geklaut... es tut uns leid das wir euch da echt enttäuschen müssen...
Es ist halt echt mist das es genau jetzt passieren musste .. es tut uns leid das nicht mehr so Op werden wird.. wir haben uns das ganze auch anders vorgestellt..Wir hoffen das es trotzdem ein gutes event wird
Sehe es aktuell immer wieder das auf Nature Spawner versteigert werden...4-5 Spawner von nur einer einzigen Person. Kaum ist der Spawner aus der Ec weg geht er runter von Nature und kommt mit einem neuen Spawner in der EC wieder...
Es ist einfach nur traurig das mit anzusehen ... alleine die Preise.. das tut ja echt schon weh ..
Hallo LordVarus
Und zwar haben wir ein sehr großes Problem was das Projekt angeht.
Wir bitten dich die Plots von Aquadirk und Blacky666sun auf @ITSOKTOCRY___ (ingame jetzt Itsoktocry_o_0) oder mir (Itssad_o_0) zu übertragen.
Die Plots sind bereits mit dem Baum bebaut aber jetzt gibt es ein Problem und wenn sie die hören möchten könnten wir gerne ein Ts3 Termin mit mir oder @ITSOKTOCRY___ ausmachen oder eine konversation starten da die Gründe doch schon ziemlich privat sind.
Die Acc's sind gekaufte und keine Alts!
Die gehören auch keinem andern Spielernder hier spielt.
Über eine Reaktion würden wir uns freuen!
An Holz ja
aber Laub ist noch so ein thema für sich..
Soll ja auch auffallen ![]()
Ja wird knapp aber machbar ![]()
Die haben wir mit eingerechnet es kommt auch noch sehr viel Laub drauf
derzeit sind wir auf höhe 139
Das ist derzeit der aktuelle stand :
Kann natürlich auch gerne angeguckt werden ![]()
Das macht er leider so gut wie auf jeden Cb... und jeden Tag ..
Extra nachgeguckt ^^
Ich weiß gar nicht wie oft ich mich noch Bedanken soll ._.![]()
Versuche das Restliche Holz zusammen zu bekommen. Hoffe die Kiste Setzlinge reicht
Du weißt gar nicht wie Dankbar wir dir sind bei deiner großzügigen Hilfe !
So mal etwas anders :3
Der Bau hat heute begonnen es sind zwar nicht alle Sachen da aber Laub kommt ja eh zum Schluss
Schon jetzt hat sich einiges Verändert zu denn Anfangsbildern
Ich schicke natürlich regelmäßig Bilder rein und man kann sich denn Bau des Baumes natürlich auch angucken
Danke an all die Spender ohne euch hätte es wohl noch länger gedauert![]()
Liebe Grüße,
Mimi
Da das Theme noch nicht fertig ist und noch von Varus geprüft werden muss gibt es dies aktuell nur für Teammitglieder.
Ich habe die Frage gestellt um einfach auch Varus vorlegen zu können, dass ein solcher Stil gewollt ist.
So ein Thema wurde ja auch schon mal erstellt ^^
Ich finde das Dunkle besser aber wie CocoCraft_ schon meinte es wäre cool wenn man selbst sich eins aussuchen könnte
Alles anzeigenSo mal wieder ein kleines Update
Nach vielen Spenden und Stundenlangen Farming ...
Sind Fichtenholz & Schwarzeichenholz Fertig !
Das was noch fehlt ist
- 18 Doppelkisten Tropenholz
- 9 Doppelkisten Eichenholz
- 288 Doppelkisten Eichenlaub
- 295 Doppelkisten Fichtenlaub
Ich bedanke mich weiterhin für alle die uns Unterschützen
Liebe Grüße ,
Mimi
Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen
Bei Tropenholz fehlen uns keine 18 Kisten mehr sondern 8 ^^
Nach vielen Spenden und Stundenlangen Farming ...
Sind Fichtenholz & Schwarzeichenholz Fertig !
Das was noch fehlt ist
Ich bedanke mich weiterhin für alle die uns Unterschützen ![]()
Liebe Grüße ,
Mimi