Hi ich hatte nie die Gelegenheit euch kennenzulernen werde aber heute Abend bei dem Event anwesend sein als Zuschauer wegen den lags werde ich eh nix machen können.
Das ,,Wir hören auf Dropevent" am 10.3.18 auf Cb2 um 20 Uhr
-
Benutzer8 -
2. März 2018 um 10:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich werde versuchen zu Kommen

.
-
Hi ich hatte nie die Gelegenheit euch kennenzulernen werde aber heute Abend bei dem Event anwesend sein als Zuschauer wegen den lags werde ich eh nix machen können.
Hallo... leider muss ich die Leute enttäuschen und sagen das das Event doch nicht mehr so Krass wird weil einige Witzbeutel es für nötig hielten mir die Op Kiste zu Clearen mit einer Lohre....
-

das ist echt mies. Also müsst ihr wohl auf dem Server bleiben.
-
Es ist halt echt mist das es genau jetzt passieren musste .. es tut uns leid das nicht mehr so Op werden wird.. wir haben uns das ganze auch anders vorgestellt..Wir hoffen das es trotzdem ein gutes event wird
-
Es ist halt echt mist das es genau jetzt passieren musste .. es tut uns leid das nicht mehr so Op werden wird.. wir haben uns das ganze auch anders vorgestellt..Wir hoffen das es trotzdem ein gutes event wird
sind die spawner noch hier ?
-
nein... die wurden leider auch geklaut... es tut uns leid das wir euch da echt enttäuschen müssen...
-
nein... die wurden leider auch geklaut... es tut uns leid das wir euch da echt enttäuschen müssen...
es ist ja nicht eure schuld... ist halt wie schon erwähnt doof das es passiert ist.. ändern kann man da aber auch nichts
-
es ist ja nicht eure schuld... ist halt wie schon erwähnt doof das es passiert ist.. ändern kann man da aber auch nichts
Es ist einfach mist das man uns so einen tollen Abend verderben will... ich fühle mich deswegen echt schlecht und ausgerechnet am Abend vor dem Event werden uns die ganzen Spawner, Beacons, Enderportalrahmen usw geklaut.... alle spenden sind einfach weg! Es tut mir einfach für die leid die jetzt enttäusscht sind und sich da jetzt schon solang drauf gefreut haben

-
Was ist denn noch alles da ?
-
Was ist denn noch alles da ?
Eine DK mkt einmaligen/seltenden/normalen Köpfe, seelaternen, bücher, und so....
Also wenn jemand nicht mehr kommen möchte ist es okai weil verübeln kann man das der person eh nicht mehr
-
Ist doch nicht schlimm, was zählt, ist die Geste.
Sollen diese krassen Buguser doch spass mit den Items haben

Das Droppevent wird auch so toll.
Ich könnte von jetzt bis um 20 Uhr AFK farmen und die Dias/Emeralds (und ein paar Beacons) euch geben.
Würde das was bringen?
-
Also spawner spawneggs und Endportalrahmen nicht mehr oder ?
las dich doch einfach überraschen. Wenn einer deiner freunde weg zieht fragst du doch auch nicht nach ist der pc und der tv noch da. Es geht sich hier nur um die geste und dadrum das es eine schöne verabschiedung wird.
-
Wow, das ist echt mies zu hören... Ich hoffe, dass diese Aktion das Team etwas zum Nachdenken anregt, dieser Bug ist echt zu OP.
Seid ihr online? Würde euch sehr gerne etwas für das Event spenden
-
Ist doch nicht schlimm, was zählt, ist die Geste.
Sollen diese krassen Buguser doch spass mit den Items haben

Das Droppevent wird auch so toll.
Ich könnte von jetzt bis um 20 Uhr AFK farmen und die Dias/Emeralds (und ein paar Beacons) euch geben.
Würde das was bringen?
Jede spende die jetzt noch kommt ist für uns riesig!
-
Wow, das ist echt mies zu hören... Ich hoffe, dass diese Aktion das Team etwas zum Nachdenken anregt, dieser Bug ist echt zu OP.
Nein aber ich kann ebend On kommen
-
Ok, ich bringe eich dann so um 7 Uhr ein paar Sachen

-
Mein Mc scheint gerade zu spinnen..... ich stelle in 30-40min Kisten mit Trichtern auf wo man spenden reinwerfen kann
-
Mein Mc scheint gerade zu spinnen..... ich stelle in 30-40min Kisten mit Trichtern auf wo man spenden reinwerfen kann
Wäre besser wenn du es selbst abholen könntest, es ist eine ganze Doppelkiste mit Zeug. Hast trust auf meinem 2 GS, ich hoffe du stellst nix an
Kiste ist rechts vom Eingang -
Wäre besser wenn du es selbst abholen könntest, es ist eine ganze Doppelkiste mit Zeug. Hast trust auf meinem 2 GS, ich hoffe du stellst nix an
Kiste ist rechts vom EingangWäre cool wenn du du die mit Klaus makieren könntest xD und keine sorge ich stelle nichts an!
-