es liest doch eh niemand die Webinformationen oder?
Beiträge von HIT_Ener0708
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum stellt man es nicht einfach so ein das keine Minecarts removed werden?
Weil die ein Entity sind und somit den Server zum laggen bringen können. Vorrausgesetzt man setzt tausende von diesen Dingern
Ahh in danke für dei Info und würde die Idee auch jetzt für gutheißen da ich weiß warum die removed werden
-
Ich finde die Idee Top aber der Nachteil ist Aufwand + Zumüllen mit z.b Dirt
-
Naja die Infos helfen ja den neuen Spielern die dich nicht auskennen auf Griefergsmes
-
Warum stellt man es nicht einfach so ein das keine Minecarts removed werden?
-
Gute Idee aber wa bringt das einen Deutschland Banner zu verbieten
-
Wie denn? Durch mehr Prefixe kommen nicht mehr Spieler
Aber dann noch mehr farben xd, ich bin in einem clan heißt bunten clan tag , dann habe ich ein prefix noch mal bunt , dann schreibt ich auch noch mal bunt xD , noch mehre prefixe und man kann den chat kaum noch lesen was jetz schon öfter ist wenn mehre prefixe schreiben
Ja, da hast du recht besonders für die Leute die nur Spielerrang und keinen Prefix haben, aber trozdem kommen nicht mehr Spieler sondern es wird nur bunter
-
Gute Idee aber was bringt es wenn man Yeesys an hat und ganz ehrlich jeder Griefergames Spieler sollte doch mindestens 8 Smaragte und 1 Lederstiefel haben um Yeesys zu haben
-
Änfängern sollte es helfen aber du könntest ständig mit einem neuen 2 Account deine Onlinezeiten und damit dein Geld extreme Pushen
-
Gute Idee aber die Umsetzung würde generell nicht funktionieren den wo ist die Taste mit der man tabben kann?
-
Schließe mich der Aussage von 1Waschbaer an.
Viel Aufwand nur um ein paar Scamms zu verhindern.
-
Nicht so tolle Idee
Begründung: Sollte jeden selbst überlassen sein ob er jemandem Trinkgeld gibt oder nicht und manche brauchen such dringend Geld, deshalb finde ich es fair wenn die jeweiligen Personen selbst entscheiden können ob sie Trinkgeld geben oder nicht.
-
Gute Idee damit Du kannst den Booster auf dem Citybuild mitnehmen wo du ihn brauchst.
War dennoch wie von Niemand und @Marlon_67644 erläutert nur ein Bug und wird daher glaube auch nicht nochmal eingeführt werden.
-
Finde die Idee für Leute die sich keinen Rang/Zusatzerweiterungen kaufen können eigentlich gut.
/freekopf sollte eigentlich dafür sehr gut passen
-
BloodWork100 ich denke nicht dass Spawner GSe etwas besonderes sein werden, (auch wenn das Team deine Idee durchsetzt) weil es einfach schon sehr viele davon gibt und es auch andere ,,Hackclints" wie Minimap von Labymod u.s.w gibt, dennoch finde ich die Idee eigentlich gut und hoffe das sie umgesetzt wird.
-
-
HIT_Ener0708 ist dein pb ein meme oder warum nimmst du das gleiche wie dingsiii? Dingsiii kannst du nicht sein weil der seinem Geld nicht hinterher heulen würde
Ich bin der Plug 2.0
-
Alles anzeigen
Nach seinen Äußerungen im Tiroti Beitrag darf Carlson jetzt gescammt werden und er dürfte sich nicht beschweren. =)
Nein, meiner meinung nach darfst du scammer scammen, die einfach so scammen, wenn du jemanden scammst, der einen scammer gescammt hat, bist du ein scammer, der ungerechtfertigt scammst, wenn du verstehst, was ich dir sagen will
xDalso du darfst weder mich, noch tiroti, noch sonst iwen scammen, der einen scammer scammt

@Carlson1508 gib ihn bitte wieder das Geld
dein zweitacc hilft dir hier auch nicht weiter, du hast mich gescammt und bist von mir dafür bestraft worden
und daran wird sich auch nichts ändern. kannst ja versuchen, das bei der verlosung zu...
-
Was mir gerade auffällt?
FedexeGoku wieso kommentierst du deine eigende Beiträge?
https://de.namemc.com/profile/CrowMasterYT.1
Achtet auf den Namensverlauf. Er hieß wie hier im Beitrag 1x HIT_Ener0708 & auch 1x FedexeGoku.
Ich bin nicht FedexeGoku alle meine Multiaccount wurden von DevilGaming1337 gesperrt nur FedexeGoku ist nh Reallife Buddy von mir
-
@Carlson1508 bekomme ich jetzt mein Geld wieder habe jetzt die Beweise unter drangefügt das du es Versprochen hast