Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
#Wir gegen Rassismus
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Capodellamafia -
5. Juni 2020 um 10:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich persönlich habe etwas Erfahrung mit dem Thema Rassismus gesammelt.
Ob es nur kleine Bemerkungen waren oder auch Beleidigung.
Ich kann nur jedem empfehlen sich von solchen Menschen zu distanzieren und sie zu ignorieren, sowie die Bemerkungen an sich.
Mit freundlichen Grüßen,
Phyxl
-
Apfel
Maus
Notizzettel
WLAN
Drucker
420_Silvanius KlausFlensburg AngelaFlensburg TeximexiHD BlockHeadHD Julraider Tensukyy Capodellamafia
Also erstmal danke euch für die tolle verlosung und das aufmerksam machen auf so ein heikles Thema!
Ich habe bisher einige erfahrungen in diese Richtung gesammelt. Ob es sprüche/gesänge oder Gesten waren , im und um das Fussballstadion herum passieren auch in dieser richtung noch einige Dinge.
Zudem wurde ich selbst schon mehrfach diskriminiert und meiner Meinung nach etwas rassistisch beleidigt etc.
Mir wurde allerdings auch vor Jahren mal von 2 eindeutig rechtsradikalen Herren bei einer kleinen Auseinandersetzung geholfen dafür wa ich in dem moment sehr dankbar, ob nur rechtsradikal oder nicht.
Ich denke das kommt immer auf die person selbst an wie sie denkt und handelt, und jeder darf seine eigene Meinung besitzen , allerdings gibt es grenzen und eine dieser Grenzen sind ganz klar Rassismus und Diskriminierung!
Da ich gerade auf einiges spare möchte ich mich diesmal was spenden angeht enthalten und denke es ist schon genügend im Pott fürs erste =)
Alles viel Erfolg und bleibt sauber
Lg Wischi -
-
Super Aktion

#WirgegenRassismus
-
Hey sehr coole idee und danke an alle die das unterstüzen
Ich selbst hatte noch keine Erfahrungen mit Rassismus aber häufig bekommt man sowas selber nicht mit wenn mannicht betroffen ist
Sotrysed 3__141592653589 Thunderdevil666 -
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Ich habe noch keine Erfahrung in dem Thema weil ich da nicht besonders viel mitbekomme
Aber mein Onkel ist schwarz und lebt ganz normal hier in Deutschland ohne Probleme mit Rassismus zu haben
#WirgegenRassismus
-
Habe schon viel Erfahung mit Rasissmus gemacht, z.B. in meiner Klasse.
Naja, würde vllt nen bissle was gewinnen, weil
ich knapp bei Kasse bin und nen Bauprojekt starte. JoJo2Go01 00Hinatsuru_ Gustl98 .
Sry dass ich rndm Leute markiert habe, aber meine Freunde nutzen das Forum nich
-
-
-
Apfel-Maus-Notizzettel-Drucker-Wlan
Natürlich habe auch ich schon im echten Leben Erfahrungen mit Rassismus geteilt. Sowohl im Schulleben als auch in der Hobby Freizeit im Fußball. Durch Rassismus kommen selbst die stärksten Menschen an ihre äußersten Grenzen und das muss und darf nicht sein.
#WirAlle #NeinzuRassismus
Phyxl @0nlyPinq FxkeKaddey @TML_taktisch
-
Tach zusammen, first: Sehr coole aber eben auch wichtige Aktion. Danke, dass Ihr euch die Mühe macht!
Gestern erst im Stream von #Zwiebackgesicht waren mal wieder Plots mit rassistischem Inhalt, bzw. Nazi-Symbolen zu sehen, die gelöscht werden mussten. Rassismus und Co. findest sich also auch hier - und da können wir alle einen Beitrag leisten, um das zu unterbinden. Und ganz ehrlich? Beim Thema Rassismus beginnt die Debatte schon vor der eigenen Haustür. Jeder von uns muss sich da selbst hinterfragen: Im Umgang mit anderen Menschen (egal welcher Herkunft) sind wir alle gut darin, schnell mal Arschlöcher zu sein. Mal aus einer schlechten Laune heraus, mal, weil uns die Nase nicht passt. Geht es aber zusätzlich um Fremdenfeindlichkeit, betreten wir da eine Bühne, die ein völlig anderes Kalliber hat: Ich war schon oft fremd in einem anderen Land und habe (auch als Weißer) erfahren was es heißt, diskriminiert zu werden. Das zerrt unglaublich an den Nerven und tut einfach nur weh. Wenn dann auch noch Angst dazu kommt, ist der "Spaß" vorbei. Es gibt Leute da draußen, die sich auch in der heutigen Zeit mitten in Deutschland nicht mehr aus dem Haus trauen, weil irgendein fehlgeleiterter Trottel der Meinung ist, er könne den Wert eines Menschen anhand seiner Herkunft oder Aussehen bemessen. Ist alles immer schnell gesagt, ich weiß: Ich will auch nicht den Moralapostel spielen. Aber in vielerlei Hinsicht reicht es schon aus, wenn jeder von uns die Augen offen hält, nicht wegschaut und den Mut hat, sich für andere einzusetzen.
Gruß und nochmals Danke für euer Engagement! DCWashington
-
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Ich habe schon öfters mit meinen freunden Rassismus erlebt da ich ein Ausländer und moslem bin haben sich manche darüber lustig gemacht jedoch konnten wir das klären und nun ist er von der schule geflogen
-
Danke itsthisvegetable
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso weshalb genau wurde ich jetzt Zitiert ? Wegen Pauschalen Behauptungen oder wegen Vorurteile auf Komplette Völker. Beides habe ich nicht geschrieben. Zum 1. ist es keine Behauptung, zum 2. ist es kein Vorurteil sondern eine Tatsache die man auch miterleben kann/- sollte. (In Deutschland habt Ihr auch so ein Problem). 3. Ich schrieb nicht das ich ganze Völker Verachte bei gewissen spezifischen Dingen, aber einzelne Personen am Liebsten zurückschicken wolle. Ich denke immer an einen Hartnäckigen Virus, man wird Ihn erst los wenn man Den Computer neu Aufsetzt. Und das beste was geschehen kann, das dies in ganz Europa passiert. Meine Meinung, meine Erfahrung. Mit dieser Aussage ist auf keinen Fall beabsichtigt das man Ausländer abschafft die sich Integrierern wollen oder sich schon Integriert haben. Aber dieses Volk das sich nicht Integrierern will soll bitte wieder zurück, da wo Sie her kamen.
Denn angenommen Wir in Europa hätten Krieg & Wir müssten in den Osten Flüchten... Wir hätten es im Leben nie so einfach, denn die Mentalität von diesen Völkern ist ''etwas'' anders. Oder würdest du dich freuen wenn 10 Männer hinter deiner Ehefrau herlaufen und Sie missbrauchen weil es dort, z.B. nicht Verboten ist, kein Gericht gibt usw.
Und genau dieses Volk, das sich bei uns in Europa genau so verhalten Wie in Ihrem Heimatland und meinen Wir Europa müssen uns Ducken wie ein Bauer vor dem König. Das sind die Menschen die ich Verachte, den die gehören ''in den Himmel''.
Und jetzt könnt Ihr eure Meinung schreiben ob ich nun ein Rassist bin oder einer der wenigen Helden in Europa die sich sowas nicht gefallen lassen & dafür Kämpfen werden in seinem Vaterland. Falls es mal so weit kommen wird das sich ganze Völker auflehnen werden.Da stimme ich dir nur zu Dambeldor20 , ich bin noch in der offiziellen Schulzeit(Abschlussklasse) und die drei Jahre, die ich an meiner Schule verbracht habe waren einfach katastrophal. Die faulen Säcke, die nur spicken bei Prüfungen und sich so gute Noten holen und sich so eine Lehrstelle ergattern... Dabei sind sie auf dem Pausenhof die grössten Assis und nach der Schule ehh. An unserer Schule sind wir fast eine minderheit an Schweizern, weil fast nur noch „Ausländer“ an der Schule sind, die können gar kein Deutsch teilweise. Man gillt gleich als Rassist, wenn man so einem was sagt was einem nicht passt und wird gleich von denen verprügelt. Dann kommen sie nicht alleine, weil sie einfach zu feige dafür sind und du bist nachher der Vollidiot, weil man nur seine Meinung gesagt hat.
L.GCH_Slime
aus der Zentralschweiz
PAUSCHALE BEHAUPTUNGEN SIND NIE KORREKT!!!!
Mit Äußerungen wie dieser machst du die Leute nur nieder, das ist keine Lösung! So wird Integration NIE funktionieren, mein Lieber!
-
EnderdHDmax @Diestel007 Florian_ep
#WirGegenRassismus[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61zX46FktvL.jpg]
-
HALLO KONVERSATION BITTE. SONST WIRD DER BEITRAG GELÖSCHT, WEIL ER VOM THEMA ABSCHWEIFT.
-
-
#WirGegenRasissmus
Viel Glück an alle!
-
Apfel
Maus
Notizzettel
Wlan
Drucker
Sehr wichtiges Thema! Danke für diese super Aktion Capodellamafia
Leider habe ich auch schon Erfahrungen gemacht... an unserer Schule werden tragischer Weise ziemlich häufig Rechtsextreme/Rassistische Parolen und Wörter in den Mund genommen... ich bin der Meinung das man in der Schule dieses Thema und was damals Passiert ist unbedingt früher durchnehmen muss! Ich denke die meisten die darüber Witze usw. machen haben keine Ahnung wie es damals war und was es bedeutet.
Es gibt kein Gesetz was Menschen über andere Menschen stellt!@0nlyPinq
-