Beiträge von ruvie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Lol komme später oder morgen vorbei!
Vielen Dank schonmal
-
East39 sunny4600 0The_B_I_G ArmyPandaUSA CannabeusMozart
Vielen Dank für den ganzen Adventskalender den Ihr auf die Beine gestellt habt
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
-
Ich wünsche mir eigentlich nichts. Doch ich sehe die Ski die ich dieses Jahr bekomme/kaufe als Weihnachtsgeschenk.
-
-
Ich finde sie jetzt auch nicht schön aber da kannst du auf jedem Citybuild mindestens 1 Gs genau aus dem gleichen Grund kritisieren. Für mich macht das ganze hier kein Sinn. Er hat die Spawnplots gekauft da hätte jeder andere auch die Chance gehabt.
-
-
Bei mir waren es immer so Sockenähnliche Dinger

-
Wie jedes Jahr ein selbstgemachter. In so genähten Tüten von meiner Oma usw.
-
sunny4600 du hattest auch einen gekauft denke du kannst über den Preis evtl Auskunft geben.
-
-
Gibt es beweise ?
Sunny habe gehört du hast mich lost genannt

xD
-
Finde ich eine Gute Sache.
Gestern hat z.B. ein Kollege mehrere Male 5k für alle gezogen. Er hat jedoch nur von wenigen Spielern Trinkgeld erhalten, was ich persönlich Schade finde.
Es waren 300 Leute auf dem Citybuild. -
Hey allerseits,
kurze Frage:
Ist es möglich, auf Nature / Extreme Spawner in einen passiven Spawner zu „verwandeln“ oder nur auf 1-22 (und Evil)?
Danke euch schonmal!

Also wie oben schon erwähnt geht es nicht, dass ist so eingestellt, da es auf Nature/Extreme sehr leicht ist Spawner zu finden, da sie auf deinem geclaimten Plot schon gespawnt seien können.
-
Ich werde einfach warten bis ich mich umbennenen kann
Das ist das sicherste. Kannst ja solange Abstand zu Minecraft nehmen oder im Singelplayer dein nächstes Plot vorbauen und die Schematic dann selber auf GG bauen oder hier im Forum verkaufen.
-
Du kannst im Strafaufhebungsbereich einen Antrag stellen. Da kannst du dann entweder einen Antrag auf Strafaufhebung stellen oder du bekommst dort von dem zuständigen Teammitglied die Antwort, was du falsch gemacht hast.