IchBinsMia hat um 31m gescammt
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
namelesHero -
28. Oktober 2021 um 22:05 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So langsam wird’s traurig
Komm mal Discord, SuengerB0B#5104
-
Gibt es beweise ?
-
Komm mal Discord, SuengerB0B#5104
Bin unterwegs kann net
-
-
Gibt es beweise ?
Wer alles liest ist klar im Vorteil😉
-
-
ChrisAbrie @0001EnderGirlLP chrissi08_15 LPM_Block2xtrem senix The_Fl3x0R
-
-
Gibt es beweise ?
Sunny habe gehört du hast mich lost genannt

-
Wo ist der Beweis? Solange es keine gibt ist es Spekulation oder sogar Rufmord.
-
Mich wollte auch vor kurzem IchBinsMia mit 1Zahnii scammen
Beitrag im Forum ich brach den Trade ab. Screens vorhanden.
-
wäre schon krass wenn die das vortäuschen und jetzt um tausende € egh scammen xd
-
Wo ist der Beweis? Solange es keine gibt ist es Spekulation oder sogar Rufmord.
Sie gibt es selber zu und bietet mir Egh an. Offensichtlicher gehts net
-
So langsam nervt es mich, in den letzten Tagen wurden erst von syptux 100m gescammt und jz noch mia mit 30m , (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aber das das Team nix dagegen unternehmt finde ich echt schade :/
-
-
So langsam nervt es mich, in den letzten Tagen wurden erst von syptux 100m gescammt und jz noch mia mit 30m , (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aber das das Team nix dagegen unternehmt finde ich echt schade :/
130 mio*
-
130 mio*
Sowy
-
Ich habe leider noch keine eindeutigen Beweise gesehen (Discord kann mal schnell gefakt werden und irgendeine WhatsApp Nachricht... Uff)
Ich hoffe, dass es hier Nicht um. Die CB22 Spielerin IckBinsMia (Ingame) geht.
Ich würde mich natürlich vom Gegenteil überzeugen lassen. Dafür sind aber stichhaltige Beweise und evtl. der Ablauf des Scamm (Worum ging es und was ist genau passiert) notwendig.
-
Tut mir echt mega leid für dich. Hab mich beim traden mit ihr immer sicher gefühlt. Bin gespannt auf Beweise / Video.
!Paytowin4153 Mrs Mhh-Stick
-