ausreden bringen jetzt auch nichts mehr
Beiträge von ruvie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er wollte gestern ebenfalls bei @0nlyPinq einen Doppellilanen kaufen und hat first drop verlangt nach der frage mit mm hat er dann nicht mehr geantwortet.
-
Hey, ich habe bereits mehr gepixelt finde aber keine Leute die einen Account bereit hätten :/
Hätte gerne einen CB4 Kopf kann auch einen Acc dafür stellen ;D
-
Hätte sehr gerne einen cb4 kopf

-
Uff... Schonwieder ein bekannter Spieler der einen dunklen weh einschlägt
-
das ist unnötig es wissen alle das er ein scammer ist...
-
Ich würde das Geld behalten um mir wieder etwas aufzubauen nachdem ich von Marechts abgezogen wurde.
Ingame: HxroHD
-
Ich übersetze mal Marechts Aussage: Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin nichts! Ich bin überall. Ich bin cringe und ein Meme. Ich bin der Anfang und das Ende einer Bratwurst! Ich vergebe nicht, ich vergesse mich, erwartet mich nach meinem 10 Jahres-Bann. Memes Never die!
Bester Kommentar unter diesem Beitrag xD
-
was denn deine Mission?
-
10er an mich wenn Marechts ruvie ist (wenn nic
Hallo Abge,
NEIN! Das sind 2 verschiedene Personen. Unser Member HxroHD ist kein Scammer!
Ich möchte nicht HxroHD als scammer oder sonstiges darstellen, aber die tatsache, dass Marechts ihn verteidigt ist durchaus merkwürdig. Hoffe das ist jz nicht als "Scammer beschuldigung" rüber gekommen

Irgendwie schon ein bisschen aber jagut...
-
-
Leute er hat seinen Acc wieder er hat seine Einloggdaten geändert usw
-
Epic_Kuhno hat seinen Acc bereits wieder
-
-
-
-
Mein Beileid es ist einfach ein Riesen Vertrauensbruch der nicht reparabel sein wird :c
Wenn ihr meine Hilfe braucht bin ich da für euch

-
-
Sehe ich ähnlich ist sehr wahrscheinlich auch der Grund warum du nicht mehr so aktiv spielst wie auch schon. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

-
Will mein Communityprojekt weiter bauen.