Frantex hast du den cb 8 kopf auf einen acc gepackt und wenn welchen? würde den gerne haben
cb8 ist auf dem 2acc von frantex. name ist Zatuo. kann dir für 7k auch einen geben hab schon 12 stück von den cb8 köpfen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frantex hast du den cb 8 kopf auf einen acc gepackt und wenn welchen? würde den gerne haben
cb8 ist auf dem 2acc von frantex. name ist Zatuo. kann dir für 7k auch einen geben hab schon 12 stück von den cb8 köpfen ![]()
Hier gibt es was für jeden CB zum aufpimpen - im Portalraum einfach den Kopf vor den CB placen
Und den von Frantex kann man bestimmt auch noch Irgendwo unterbringen 😏
Das wäre echt ein Traum! Ich denke aber nicht, dass dieser in erfüllung geht.![]()
Gibts aktuell schon ein paar mehr Köpfe die auf Acc gezogen sind, außer 7, 8 und 13? ![]()
Gibts aktuell schon ein paar mehr Köpfe die auf Acc gezogen sind, außer 7, 8 und 13?
cb21 hängt auf dem acc „cb21head“
Hätte sehr gerne einen cb4 kopf![]()
Was ist cb7?
Was ist cb7?
Lass ihn die einfach hier einfügen... CB7: GGCitybuild7
Hey, ich habe bereits mehr gepixelt finde aber keine Leute die einen Account bereit hätten :/
Hey, ich habe bereits mehr gepixelt finde aber keine Leute die einen Account bereit hätten :/
kannst du mal eine liste machen von allen wo dann steht welcher fertig ist aber keinen acc hat und welcher schon einen acc mit namen hat
Hätte gerne einen CB4 Kopf kann auch einen Acc dafür stellen ;D
CB4 Kopf ist auf dem acc GGCitybuild 4 wenn ich mich nicht irre xD
gibts cb10 schon? xD
Moin,
ich habe jetzt wieder mehr Zeit. Ich hatte viel privaten Stress durch die Schule. Da ich nun nicht mehr hingehe ist nun genug Zeit und ich kann das Projekt endlich beenden!
Ich nehme mir vor ALLE CB-Köpfe fertig zu bekommen in den nächsten 3 Tagen und hoffe sehr, dass ich es schaffe!
Es wurde lange genug gewartet und dafür entschuldige ich mich.
Es wird außerdem nicht nur von CB1-22 gemacht... Evil, Nature, Extreme, Lava und Wasser wird auch gemacht!
Ich freue mich wenn sich hier noch einmal von jeden CB sich eine Person hier unter dem Beitrag meldet oder auf Discord. Es werden Accounts gebraucht wo der Skin rauf darf! Ich besitze leider nicht so viele. Mein discord ist: Maxii#2438
Ich bitte jeden nochmal die Namen mir zukommen zu lassen! Ich würde gerne eine Art Liste anfertigen mit jeden Namen! Skins werde ich auch alle zusammen veröffentlichen.
Ich bitte um Verzeihung, es dauert alles länger als ich dachte. Immer kamen Dinge dazwischen.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex ![]()
Alles anzeigenMoin,
ich habe jetzt wieder mehr Zeit. Ich hatte viel privaten Stress durch die Schule. Da ich nun nicht mehr hingehe ist nun genug Zeit und ich kann das Projekt endlich beenden!
Ich nehme mir vor ALLE CB-Köpfe fertig zu bekommen in den nächsten 3 Tagen und hoffe sehr, dass ich es schaffe!
Es wurde lange genug gewartet und dafür entschuldige ich mich.
Es wird außerdem nicht nur von CB1-22 gemacht... Evil, Nature, Extreme, Lava und Wasser wird auch gemacht!
Ich freue mich wenn sich hier noch einmal von jeden CB sich eine Person hier unter dem Beitrag meldet oder auf Discord. Es werden Accounts gebraucht wo der Skin rauf darf! Ich besitze leider nicht so viele. Mein discord ist: Maxii#2438
Ich bitte jeden nochmal die Namen mir zukommen zu lassen! Ich würde gerne eine Art Liste anfertigen mit jeden Namen! Skins werde ich auch alle zusammen veröffentlichen.
Ich bitte um Verzeihung, es dauert alles länger als ich dachte. Immer kamen Dinge dazwischen.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
Ich nehme gerne CB 3 ![]()
cb10 hier^^
Ich habe einen Account für cb12
Super! Wo ist der rest? ![]()
Ich finde die Köpfe Mega, weißt du zufällig auf welchem Account der CB19 Kopf liegt?
Falls es keinen gibt, kannst du mir gerne den Skin zukommen lassen, dann versuche ich einen Account zu organisieren