Beiträge von RushVogel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
"Ich rate dringendst von Hamsterkäufen ab. Habe 2 gekauft, jetzt sinds schon 31. Die fressen mir die letzten Vorräte weg" xDD
Maxymix xStuppsi 1BuddyBear -
-
Habe nie behauptet, dass du scammen würdest. Also lass mal sowas sein
Hab lediglich behauptet, dass die Items wo du gedroppt hast von mir gesignt, verkauft wurden. Also erzähl keinen Blödsinn =) und Mein Ruf hat nicht gelitten, lol. Ich war wenigstens noch nie mit dabei bei Scamms bei z.B BeeLucky etc =).
Und Plotchat ist das erlaubt
War auf meinem GS. Auf dem Bild ist aber deine Beleidigung im Öffentlichen Chat sehr gut zu sehen ;).uff RushVogel hau mal die Beweise raus
will Maxymix was vielleicht dazu sagen?RushVogel warst einer meiner Best-Buddys war nen riesen Fehler
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden (nur getragen gegrieft haben nur BwJesus (aber das ist auch schon lange her)) RushVogel will trotzdem deine Beweise sehen

Ich denke, dass ist Beweis genug, dass du mit gescammt hast. Sehr schön dass du dich selbst verräts. Danke dir =)
-
Habe nie behauptet, dass du scammen würdest. Also lass mal sowas sein
Hab lediglich behauptet, dass die Items wo du gedroppt hast von mir gesignt, verkauft wurden. Also erzähl keinen Blödsinn =) und Mein Ruf hat nicht gelitten, lol. Ich war wenigstens noch nie mit dabei bei Scamms bei z.B BeeLucky etc =).Alles anzeigenGuten Abend liebe Community,
hiermit möchte ich alle vor dem Spieler GrossBoss warnen. Dieser Spieler täuscht alles vor, um später dann die Items die z.B speziell für ihn gesignt sind zu ver- schenken/- kaufen. Dieser Spieler beleidigt auch im Öffentlichen Chat und provoziert viele Spieler. Man kann ihm nicht vertrauen und sollte definitiv nichts bei ihm kaufen!
Sehr schade!
find das schon übertrieben. Ich hab niemanden gescammt. Ich hab niemanden vorgetäuscht. RushVogel du weißt es ganz genau willst einfach nur meinem Ruf schaden, da deiner bisschen gelitten hat wie du gesagt hast

& da ich gesehen hab das RushVogel den screen gelöscht hat Hier ist er:
Und Plotchat ist das erlaubt
War auf meinem GS. Auf dem Bild ist aber deine Beleidigung im Öffentlichen Chat sehr gut zu sehen ;). -
Aber die neuen Spieler haben das alte echte Items verkauft. Und damit wolltest du mir und Max schaden. Und das wusstest du ganz genau dass die Spieler das verkaufen. Und du sagst zu mir ich mache Rufmord?
-
Wie schadet euch ein Spieler der seine „Buddy-Items“ verschenkt?
• Ihr habt ihm das Item geschenkt, somit ist es auch sein Eigentum. Er kann mit den Items machen was er will.
•Bevor ihr Buddy Items vergebt, schaltet bitte eure Birnen ein ihr Idioten.
mfg
Indem es fun items wie z.B selbstgemachtes 4Gewinnt war von Juni 2020 extra für GrossBoss als kleines Joke Item und die als Scam Items weiterverkauft wurden. Die Buddy items waren mir relativ egal. Geht ja allgemein dass man GrossBoss nicht vertrauen kann. Da sonst genau sowas passiert.
-
Er war immer loyal, bis er Buddy Items von Maxymix und mir verschenkt hat, um damit uns zu schaden.
-
Man sieht halt 0 beweise
Cool dass du gequittet bist. Hoffe hast deine GrieferGames - Sucht bekämpft! Sei stark und bleibt immer stark. Hoffe wegen dem Scam hast du die endlich bekämpft.
MfG -
Guten Abend liebe Community,
hiermit möchte ich alle vor dem Spieler GrossBoss warnen. Dieser Spieler täuscht alles vor, um später dann die Items die z.B speziell für ihn gesignt sind zu ver- schenken/- kaufen. Dieser Spieler beleidigt auch im Öffentlichen Chat und provoziert viele Spieler. Man kann ihm nicht vertrauen und sollte definitiv nichts bei ihm kaufen!
Sehr schade!
-
Der Film wird immer besser xd🍿
mitlesen -
-
Alles anzeigen
Ich mag Vögel(n)
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
~ Weisheiten mit Vogel
ohne deine Weisheiten gäbe es die echte ~RushVogel nicht
Ja eben C:

Bisschen Smaltalk finde ich hier passend C: Wie geht'sn euch so? Hoffe ihr habt noch alle volle Nutella-Gläser. Hoffe auch, dass es euch allen bei der aktuellen Krise gut geht.
Lg C: -
Ich mag Vögel(n)
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
~ Weisheiten mit Vogel
-
-
ACHTUNG
ENERGYENTE HEIßT NUN RedFighter2817
-
EnergyEnte ist ein Meme
btw guck mal was ich hier noch gefunden habe hahaha
Einfach traurig solche Menschen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ACHTUNG
ENERGYENTE HEIßT NUN RedFighter2817