EnergyEnte ist ein Meme
btw guck mal was ich hier noch gefunden habe hahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EnergyEnte ist ein Meme
EnergyEnte ist ein Meme
Einfach traurig solche Menschen...
Liebe CB20 Community ich Empfehle euch stehts ein Middleman von /p h mmlist [CB20] zu wählen dort erhaltet ihr immer den sichersten traid.
Zu erkennen ist ein Trusted CB20 MM an seinem Item welsches personalisiert von mir signiert wurde.
Hier stehe ich mit meinem Namen und würde für eines Middelman Scamm entschädigen.
uff uff uff .. no Werbung...
Liebe CB20 Community ich Empfehle euch stehts ein Middleman von /p h mmlist [CB20] zu wählen dort erhaltet ihr immer den sichersten traid.
Zu erkennen ist ein Trusted CB20 MM an seinem Item welsches personalisiert von mir signiert wurde.
Hier stehe ich mit meinem Namen und würde für eines Middelman Scamm entschädigen.
Mittlerweile kann man niemanden mehr Trauen selbst welche von Alpha fangen an zu scammen von denen man es nie geglaubt hat ...
Mir kann man immer trauen:)
Mittlerweile kann man niemanden mehr Trauen selbst welche von Alpha fangen an zu scammen von denen man es nie geglaubt hat ...
Wie dir sicher bekannt ist hat Alpha die geschädigten Personen entschädigt , Das Selbe Tue ich auch für die Leute von /p h mmlist da ich dahinter stehe .
Das Plot /p h mmlist ist auch jenes welsches genau auf grund seiner Vertrauenswürdigen Middleman auf CB20 Genutzt wird.
legendofhell True aber von der Cb20 MM list .. naja hört man zu wenig von, als das man den mehr vertrauen kann als RDM dudes
EnergyEnte ist ein Meme
+1
Hat vor Kurzem sein Namen angepasst bitte aufpassen https://de.namemc.com/profile/RedFighter2817.1
ACHTUNG
ENERGYENTE HEIßT NUN RedFighter2817
xD LOSt
EnergyEnte war schon nen Hund als er versucht hat gegen mich zu schießen war klar das er damit anfängt 😂🤷🏼♀️
wer mit sowas handelt hab ich eh kein Verständnis 🤷🏼♀️
Auch das EnergyEnte sich jz auch noch umbenennt
Ich habe EnergyEnte noch nie Richtig vertrauen können ... Grhhh noch mehr Scammer !
Jojo kann man dir trauen wenn du wieder mit uns im dc gammelst
Hast ja Anscheind meine Probleme mit mir Gbor etc
Sehr vertrauenswürdig
EnergyEnte bin entäuscht von dir :C
Jojo kann man dir trauen wenn du wieder mit uns im dc gammelst
Hast ja Anscheind meine Probleme mit mir Gbor etc
Sehr vertrauenswürdig
uff und da gibste es zu na _Cytox