1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• undankbare will mit /skin Leute bannen lassen

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 14:03
    Zitat von Flavion

Okay, dann schreib ich dort nochmal das ganze...

Häng noch den Link von NameMc dazu rein von Fotenks Account. Hier hast du ihn https://de.namemc.com/search?q=Fotenks

• undankbare will mit /skin Leute bannen lassen

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 13:59

Hast du die Original Screens noch? Wenn ja dann kannst du unter Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben. Hier in dem Bereich wird das Team nix unternehmen

• Fehlkauf

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 13:51

Hallo erstmal. Was hast du eingekauft? Hast du bei MysteryMod oder GrieferGames eingekauft?

Für Angelegenheiten zu MysteryMod wende dich bitte an [email protected] mit Kaufbeleg

Bei Sachen von GrieferGames wende dich bitte an [email protected] mit Kaufbelegen

• Event Items Weggebuggt

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 13:23

Fahr mal ein Stück runter, trink einen Tee und beruhige dich.

Laut der FAQ ist die Community der erste Ansprechpartner bei Fragen. Solltest du mit so einer Antwort nicht einverstanden sein,

kannst du gerne eine Konversation mit einem Supporter starten, welcher der nächste Ansprechpartner nach der Community für Fragen ist.

Wo ist das Team unfähig und wo redet sich das Team raus? Wo gibt es keine Antworten vom Team? Das sind Unterstellungen von dir ohne Beweise.

• Event Items Weggebuggt

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 13:14

Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.

Du kannst höchstens User fragen ob sie dir Flaschen verkaufen

• Ignorebug

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 12:45
  • ECgescammt von ValoYT

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 11:26

Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 7

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames

Hallo, für das Faking (Ausgeben als Supporter) kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.

• 10Tage scammt um lächerliche 43k

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 07:05
    Zitat von 10Tage

Moin,

Also leider wurde mein Account gehackt.

Meine ganze EC ist weg, alle meine Plots sind weg, alles ist weg.

Selbst mein Plot was ich vor 3 Jahren mit meinem Bruder gebaut hab...

Wenn ich noch geld auf dem Account hätte was aber auch weg ist würde ich dir das Geld selbstverständlicherweise wiedergeben.

Es tut mir wirklich sehr leid was über meinen Account gemacht wurde.

Wie genau mein Account gehackt wurde weiß ich leider selber nicht, aber ich habe schon alles gesichert sodass man nichtmehr reinkommt.

LG Colin (10Tage)

Zitat von Dreibeiner

Moin du Witzbold

Man merkt an deinen Beitrag das du einfach nur sauer bist. Deine aussage mit "Keine Freunde" ist einfach nur Kindisch und stimmt sowieso nicht. Dies was du hier behauptest ist Unsinn. In meiner ganzen GrieferGames Karrire habe ich noch nie gescammt.

Vor allem ich war nie auf deinen TeamSpeak, oder gehört dir der GrieferGames.net TeamSpeak? Du Kasper hast nichtmal ahnung du schreibst mir ingame das du mich DDOSEN willst und das du so klüg wärst und Informartiker bist oder so. Selbst wenn du meine IP hast kannst du damit maximal meine Gelocation herausfinden sowie mich zu DDOSEN wow. Einmal Router neu starten das wars. Ehrlich noch nie so eine Witzfigur wie dich gesehen tut er auf Informatiker ingame ahhahaha.

Naja, mich hier "Freundelos" nennen aber 4000 Spielstunden zu haben, ich glaube daran merkt man wär hier wirklich "Freundelos" ist. Ich meine das echte Leben

Vorallem im TeamSpeak der stille kleine sein und hier auf krass tuen.

Wein doch.

Lg 10Tage

Alles anzeigen

Und wer bist du jetzt? Bist du in meinen Account gegangen?

Alles anzeigen

Das ist kein hacken. Man sollte aufpassen, auf welche Links man klickt oder wenn man sich z.b. über Anydesk helfen lässt 😉 Deine Daten wurden einfach durch Phising abgefasst

• Es REICHT!

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 01:13

Hallo, bitte hier Strafaufhebungsanträge einen Antrag schreiben, wenn du nicht mit deiner Strafe einverstanden bist.

Es wird keiner ohne Grund ins Jail gesteckt.

Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.

Hallo, wenn du Beweise hast wie Video oder Screenshot, kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.

200 Blöcke abbauen ist aufjedenfall eine Teamstrafe. Strafen werden auch im Nachhinein aussprochen, wenn du offline bist und für Vergehen gemeldet wurdest.

Wenn eine Beschwerde über Teammitglieder schreiben willst, dann an [email protected]

• 10Tage

• Sith_LordRevan
    • 26. Dezember 2021 um 00:22

Hallo, ich weiß zwar nicht was du mit deinen Beitrag bezwegen willst?

Dein Account ist sicherlich nicht gehackt worden, du wirst eher auf einen Phisinglink geklickt haben und so ist jemand an deine Daten gekommen.

Zitat von 10Tage

''§ 12 BGB Namensrecht''

Das ist Blödsinn

Zitat von 10Tage

''Art. 10 Freiheit der Meinungsäußerung''

Hier und auf GG hat der Owner das Hausrecht und kann Meinungen verbieten und nicht du. Also ist das auch Blödsinn was du da schreibst

• 1.16 Dupe Glitch

• Sith_LordRevan
    • 25. Dezember 2021 um 23:26

Hallo, dann schreib mal Renncifer an im Forum. Er ist Federführend was die 1.16 an geht oder im Discord kannst du dich auch bei ihm melden

• Scamm Rufmord Perkausnutzung/Jail Ausnutzung

• Sith_LordRevan
    • 25. Dezember 2021 um 21:45

Hallo, hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, zwecks der Perkausnutzunf und wegen Jail Ausnutzung

• Anpassung gewisser Forumsrechte zum besseren Schutz vor Fakeaccount, 2.Acc., Bann-Umgehung. ect

• Sith_LordRevan
    • 25. Dezember 2021 um 21:03
    Zitat von Henne141087_

Verstehe ich, aber man sollte hier auch am Ball bleiben. Keine Ahnung wie du das siehst, aber das faken und sinnlose kommentieren von diversen Accounts hat massiv zugenommen. Hier sollte was gemacht werden.

User können da schon was machen. Indem sie solche Fsker melden, einfach auf das Profil gehen, Benutzer melden und bei den Kommentaren auf das Dreieck gehen und melden.

• Fehlkauf

• Sith_LordRevan
    • 25. Dezember 2021 um 00:24

Hallo, dazu wende dich mal bitte an [email protected] mit den Kaufbeleg und dann auf Antwort von denen warten

Also man sieht schon einen Unterschied bei den Angeboten. Das von MysteryMod taucht nur im Launcher auf, während das von GrieferGames auch Ingame auftaucht. Auch die beiden Shops unterscheiden sich sehr stark. Du kannst halt es nur bei der genannten Mail versuchen

• Prefix

• Sith_LordRevan
    • 24. Dezember 2021 um 23:40

Hallo, nein das ist so nicht möglich. Es würde nur funktionieren wenn der eine Account gehackt wurde bzw. man keinen Zugriff mehr hat, dann würde aber auch der eine Account dauerhaft gebannt werden.

• checkplot antrag abgewiesen

• Sith_LordRevan
    • 24. Dezember 2021 um 22:34
    Zitat von flew

die anderen 4 gse sind die gse die ich bekommen habe die ich claimen konnte nur die 4 bekomme ich nicht was ich auch nicht verstehe

Ja ganz einfach, du hast 4 leere Plots, die musst du erstmal etwas bebauen, dann kannst du wieder welche beantragen

• checkplot antrag abgewiesen

• Sith_LordRevan
    • 24. Dezember 2021 um 22:23

Hallo, ja du hast unterirdisch nur einen Shop, das zählt nicht direkt als bebaut. Baue am besten oberirdisch eine kleine Landschaft hin und dann kannst du das Plot nochmal beantragen

Dazu kommt, dein anderes Plot ist komplett leer, bitte das auch etwas oberirdisch bebauen

Korrektur, du hast 4 unbebaute Plots. Diese Plots solltest du etwas bebauen. Dann kannst wieder einen Antrag auf Checkplot stellen

• iPad mit seinem Java Account verbinden, wie?

• Sith_LordRevan
    • 24. Dezember 2021 um 19:48
    Zitat von 1ALF_

Aber manche spielen doch mit ihrem Mojang Account auf dem handy z.b. oder?

Nein das geht derzeit nicht. Man müsste sein Account verbinden mit dem Mircosoftkonto, da gibt es derzeit Probleme

Also mit Probleme meine ich, wenn du dein Account Migriert hast, dann kann man derzeit nicht auf Handy/Bedrock spielen

• iPad mit seinem Java Account verbinden, wie?

• Sith_LordRevan
    • 24. Dezember 2021 um 18:43

Hallo, das geht derzeit nicht. Mit /ggauth soll es später mal funktionieren ist aber noch in der Entwicklung

• 1.16 Loren despawnen bei Mob remove

• Sith_LordRevan
    • 24. Dezember 2021 um 16:45

Hallo, ja das ist gewollt. Das war auch schon während der geschlossenen Testphase so. Da habe ich das Team gefragt, die Antwort war, es ist so gewollt das Loren mit gecleart werden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket

13. Juli 2002 (24)
  • ItsPhillipp

13. Juli 2004 (22)

Heiße Themen