Hier ist ein Screen, wo genau da steht das ohne Filter alles gelöscht in dem Bereich der ausgehöhlt wird
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, in den News steht alles genau geschrieben, hier Aushöhlen und Dorfbewohner nochmal zum nachlesen.
Das aushöhlen wurde überarbeitet und es werden jetzt alle Blöcke entfernt wenn kein Filter gesetzt ist.
Dazu kommt:
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
Hallo, also ich kann euch sagen das ist kein Fehler. Ihr seit bestimmt für ein Regelverstoß gemeldet worden und rückwirkend bestraft worden. Das zeigt alleine schon die Anzahl der Blöcke die ihr abbauen musstet. Nur weil jemand ein Disconnect hat landet man nicht im Jail.
-
Wenn man Ingame /news macht, kann man einen Text lesen wo erklärt wird das einige NPC´S entfernt wurde und unter einen NPC zusammen gefasst sind.
-
Also zum das Thema gab es schon paar mal und wurde abgelehnt.
Ja das es Geier gibt streitet keiner ab, dazu kommt es nicht verboten bis zu 5 Accounts online zu haben und das wird halt dazu genutzt.
Wenn die Money Drops abgeschafft werden, gibt es keine Bewegung mehr im Geld.
Wenn man nicht auf ein Cb kann, dann geht man in der Zeit woanders hin oder man macht was im Reallife.
Die Preise pegeln sich auch so ein, den die Nachfrage regelt das und nicht die Money Drops
-
Also ich habe jetzt im MysteryMod Forum geguckt da gibt es eine Fehlermeldung was Msg angeht aber für Baussucht.
Habe es selber mal eben getestet auf Cb10 und da funktioniert msg ohne Probleme auch mit 2.Chatfenster.
Schreib dazu mal eine Meldung im MysteryMod Forum https://forum.mysterymod.net/forum/
-
-
Gehe mal über alle Plots im Merge, setze da die Einstellungen jeweils zurück. Falls es morgen nach Serverneustart wieder da ist, dann würde ich eine Fehlermeldung schreiben.
-
-
Wenn es ein Merge ist, seit ihr dann alle Plots im Merge abgelaufen und habt das jeweils in den EInstellungen zurückgesetzt.
-
Sicher das kein Fakemoney war? Nutzt du LabyMod oder MysteryMod wo eine entsprechende Möglichkeit gibt sich das Anzeigen zu lassen?
Auf welchen Cb spielst du?
-
Dann schreib mal bitte hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung.
Ist das ein Merge oder einzelnes Plot?
-
Hallo, dann schreib mal bitte eine Fehlermeldung Fehlermeldungen
-
Hallo, probiere mal /removeflags. Da kannst du Flags einzeln löschen.
-
Mit welcher Version spielst du? Bedrock oder Java, wenn du Java spielst 1.16 oder 1.8?
-
Zudem bekomme ich auch kein Geld, wenn jemand mir mit /pay welches gibt (ich bekomme zwar eine Chatnachicht aber kein Geld)
Das kann der Fakemoneytrick sein, die Nachricht sieht der echte sehr ähnlich aber man bekommt kein Geld.
Es wird mir gesagt, dass ich "diesen Befehl erst nach 15 sekunden nutzen darf" dabei bin ich schon seit knackigen 2h auf dem Server
Bist du immer auf dem selben Cb oder joinst du zwischendurch auf anderen? Heißt wechselst du online immer die Cb´s?
-
Hallo, wie soll man dir da helfen?
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
An sich kann man das "Forum" als Ferienjob bezeichnen und man kann (meines Wissens nach) auch dadurch ins Team kommen, Problem is, dass das Team das nd wirklich macht, ich würde behaupten, dass es mind 5 u18 jährige im Forum gibt die den Job als Teamler auch besser machen würden als so mancher Teamler (persönliche Meinung)
Es gab auch mal nen Vorschlag mit Junior Suportern, der vom aufbau ja auch ähnlich wäre, allerdings wurde dieser wie alle Vorschläge in diese Richtung mit der selben Begründung abgelehnt.
Man kommt nur noch durch Bewerbung ins Team, selbst die Möglichkeit durch Empfehlungen gibt es nicht mehr. Das es Ferienjob im Forum wäre mir neu und beruht wieder nur auf hören und sagen. Es gibt gesetzliche Regelungen die es unmöglich machen das U18 hier generell sowas machen können und diese werden auch nicht umgangen.
-
Nein das ist so nicht richtig ein clan von CB8 wurde durch nen admin an wenn anderes gegeben
Woher hast du die Information? Warst du dabei, wer hat dir das erzählt? Es gibt 3 Admins, 2 davon machen das unter Garantie nicht
-
Es ist ja eine grundsätzliche Frage. Wenn es nicht geht ist es ja auch ok. Der Admin kann übrigens sehen, dass unser Clanowner ja, wie oben schon geschrieben etwa 10 Monate off ist...
Das ist das was aber Phantom84 meinte, der Clanowner ist offline, heißt aber nicht das er einverstanden ist das der Clan an jemand anders geht.