Ich habe auf cb 10 auf mein 11. Gs (Was vorher 1. Gs war) mit umliegenden gsen gekauft und dran gemerged. 17 gse insgesamt. Es war vorher 9plots groß dann habe ich 8 dazu gemerged. Danach habe ich das aushöhlen wollen und habe im schnell Durchgang auf die Schaufel direkt geklickt und bestätigt. Und alles was dieses gs unterhalb bebaut, gefarmt, gesammelt wurde, würde gelöscht. Alles ist weg!!! Ich habe jedes erdenkliche item gefarmt dk weise.. viele.. und erze Riesen groß aufgebaut um Mit dropboost wenn mal an ist, ab zu Farmen. Case oppenings... alles was ich je gezogen habe ist weg. Oder erkauft habe. Meine bebauten Farmen. Alles Weg. Es ist einfach nichts mehr da.
Ich habe moch an einem Support gewendet aber dieser Support hatte nicht mal Zeit das kurz an zu schauen. Sondern nur solch komentare wie : kann gar nicht sein. Kann gar nicht passieren. Ich Lüge nicht zoe!!!
Kann mir jemand anderes vielleicht helfen ob es machbar wäre alles wieder her zu stellen? Es ist ca um 19:30 passiert. Cb 10 Ayahino 11.gs
Bitte dringends um Rückmeldung und Hilfe!! Es stecken auf dem gs über 500 spielstundem drin. Ich habe 561 spielstundem und hatte das gs nicht von Anfang an. Aber es war noch unter den 100std. Daher über 500 std ca.
Cb 10 Ayahino 11. Gs